Newsfetch #5.1 - Kurzmeldungen, Abgeriegeltes Gebiet nahe Cheyenne

Ich kann mich ja mal umhören, ob es irgendwo Gerüchte gibt.
Wollte nicht gleich zu viel aufwühlen, wenn gerade alles angespannt ist.

[Hab erstmal abgewartet, falls die mit dem neuen Chars wollen, gerade wegen des SC. Ich biete mich an für die Wirtschaftsnews]

6 „Gefällt mir“

Ja, dass es so ruhig ist find ich irgendwie beunruhigend.
Ich werde morgen erstmal schauen, dass ich an eine neue Fake SIN ran komme. Danach könnte ich mich auch mal umhören. Vielleicht findet man was raus :thinking:

[Ich hab einfach überhaupt noch nicht dran gedacht :joy: Man kann ja wieder News schreiben :partying_face: Dann würde ich die Entführungsnews nehmen ^^]

6 „Gefällt mir“

Naja Ruhe ist ja auch mal was schönes!

[Dann würde ich die Schattenboard-Jobs nehmen!]

6 „Gefällt mir“

Eigentlich ja :thinking: Es kommt mir nur irgendwie zu ruhig vor.

5 „Gefällt mir“

Erfahrungsgemäß wirkt es nur so lange ruhig, bis man hinter den Vorhang guckt: Plötzlich sind überall Insektengeist-Fleischpuppen, drachische Ränkespiele, unsterbliche Elfen aus der 4. Welt, KFS, Tempomorde, Yak-Attentate und unglaubliche Mengen von Korruptionsgeldern.
Genießt es, solange ihr noch könnt!

5 „Gefällt mir“

Uuuuuuund es geht los.

Also, Jazz hat gerade ihr morgendliches Kaffeegespräch mit Keziah beendet, und ich habe mich ja schon mit Ben ausgetauscht. Ich habe Mal unsere möglichen nächsten Schritte für euch gesammelt:

[Also ein paar Vorschläge, was ihr nachforschen könntet!]

Nachforschungen

  • wir könnten unsere Umgebung etwas kennenlernen: das See-Ufer, die Farmen oben an der Landstraße, die Plains im Norden oder das Gebirge bei Twin Rock im Westen. Laramie und Cheyenne. [-> Blogdowns]
  • Jazz hat eben schon mit Keziah einige Fakten zu Geistern aufgearbeitet, aber die beiden diskutieren ihre Ergebnisse noch. Vielleicht können einige von euch noch Wissen beisteuern? Alles zu den Themen Geister, Astralraum und Toxische Magie scheint erstmal hilfreich. Wenn ihr nichts wisst, wissen es vielleicht eure Connections!
  • Nennt mich Verschwörungstheoretiker, aber ich glaube nicht dass mit Einheit 409 das komplette Verschwörungsnetzwerk, das Ashe auf mundaner Ebene aufgebaut hatte, weg ist.
    Vielleicht sollten wir mehr über die interne Untersuchung herausfinden, die ich drüben angesprochen habe herausfinden.
  • Wissen über die politische Lage in der Nation könnte helfen: Pickt euch eine News heraus, und geht ihr nach!
  • es gibt garantiert noch mehr Anknüpfpunkte: Die Hintergrundstrahlung, Atomwaffen, warum die Schamanen so blind waren, wie es mit Iron-Hawk weitergeht, …

Besorgungen

  • Ein paar von uns sind noch verwundet, oder? Vielleicht kann sich das Mal jemand ansehen? Ähnliches gilt für Rüstung
  • Es ist kalt - das haben wir inzwischen alle gemerkt. Bis zur Schneeschmelze auch in Höhenlagen dauert es wahrscheinlich noch den ganzen April. Wir können erst richtig mit Hub-Upgrades loslegen sobald wir einen Hub-Manager eingesetzt haben, aber bis dahin können wir es uns so angenehm wie möglich machen: Helft im Camp oder geht shoppen! [Jazz und Daisy suchen z.B. nach thermoisolierter Panzerung um bei der nächsten Belastungsprobe (nächste Woche Freitag, und zwar für ALLE!) etwas besser abzuschneiden!]
  • @BLOCKED und @Violet brauchen eine neue SIN [Eigentlich hatte ich Mal gesagt, „Dinge kaufen“ ist keine eigene Besorgung, aber da es hier Story-relevant ist, würde ich die neue SIN schon als Besorgung zählen!]
  • Sucht euch Arbeit: In Anglotown oder No-Boundaries sollte man als Runner gut an den einen oder anderen kleinen Job geraten.

Diese Listen sind aber bestimmt nicht erschöpfend.

6 „Gefällt mir“

Du bist ein toller Ersatz-Aiden! :blush:
Ich werde mich mit Keziah… Sie will so eine Ritual-Sache machen um mit ihrem Chef zu sprechen.
Ich war bei sowas noch nie dabei. Ist bestimmt spannend!

6 „Gefällt mir“

Wie viel Platz braucht ihr dafür ? Das hört sich nach einem größeren Ritual an :sweat_smile:

Ich bin noch ziemlich im Drain Koma, deswegen wollte ich erstmal abwarten bis ich irgendwas in der Richtung mache. Glaube ein Ritual würde mich jetzt umhauen. Was ich eigentlich sagen will: ich deck vorher unsere Ritualkreise um den Van ab damit ihr ungestört seid. Magie kann da heikel sein.

Überlege mir gleich mal was ich so tun könnte.

5 „Gefällt mir“

Ich werde nach Cheyenne fahren und mit meinem Sicherheitskontakt über die besprochenen, Sensoren und Kameras reden mal sehen was er für uns tun kann.

Und danach vielleicht noch was in der Umgebung umsehen hätte jemand Lust mit zu kommen?

6 „Gefällt mir“

Also wenn die Pferde gleich da sind würde ich doch vielleicht gleich mal eine kleine Tour machen um Jolene besser kennenzulernen, aber nicht weit weg, das Ufer oder die umliegenden Farmen oder so. Kann mich dann bestimmt gleichzeitig mal in der Gegend umschauen.

Ansonsten kann ich mich auch um ein paar Wunden kümmern, das wird bestimmt für ein paar Leute hier ganz hilfreich :slight_smile:

[Aka ich würde meinen neuen Vorteil benutzen um eine Gruppenheilung durchzuführen!]

6 „Gefällt mir“

Das kommt wohl drauf an ob „telefonieren“ ausreicht oder ob er sich hier manifestieren will.
Keziah hat ein vollständig ausgestattetes und auf ihre Magie ausgerichtetes Refugium, ich denke wir werden dort hin gehen.

[Bitte schreibt eure Nachforschungen wie immer Paul auf Discord. :slight_smile: ]

6 „Gefällt mir“

Vergiss deine FakeSIN nicht. Lieber früher als später. Ein gutes SINdykat muss dir die alte „abnehmen“ und rausschreiben. Die wird dann vermutlich weiterverkauft. So lange die verbrannte SIN auf deinem Link läuft, können die Snipes die orten und dich festnehmen.
Das Gleiche bei Violet.
Keine Ahnung wie lange Iron Hawk schützend die Hände über euch halten kann.

6 „Gefällt mir“

Deswegen werde ich mich gleich auch auf den Weg machen, wegen der Fake SIN. Iron Hawk hat schon so viel für uns getan, ich möchte das nicht unnötig weiter ausreizen.

5 „Gefällt mir“

Wir sollten demnächst dann auch bei euch eintreffen, zum Thema Geister kann ich vielleicht bisschen was von meinem Wissen mit einbringen ich kann natürlich aber auch gerne noch meinen Kontakt bei den Schamanen befragen, die weiß bestimmt auch so einiges. Ich würde zwar gerne jemand anderes dazu befragen, aber naja Tote sprechen halt meistens nicht mehr so viel.

7 „Gefällt mir“

Alles klar! - Wie Fancy! Aber ich bin auch nicht überrascht. Wollte nur sicher gehen, dass ihr ungestört arbeiten könnt :innocent:

Wir hören uns mal um zu toxischer Magie - wenn ich kann, lass ich mich auch direkt durchchecken. Das ist kein Spaß und Strahlungskrankheit auch nicht. (Ich will nicht, Ich will nicht, Ich will nicht, aber muss ja sein)
Ansonsten versuch ich mal an eine neue Panzerweste zu kommen oder an Material dafür. Es lebe die beliebte Runnermode.
Bis später

5 „Gefällt mir“

Ich kann euch auch gerne bei Magietheoretischen Nachforschungen unterstützen.
Habe viel bei Aztech gelernt.
Meldet euch einfach wenn ihr was braucht.

6 „Gefällt mir“

Gracias Fifi!

5 „Gefällt mir“

Ich hab ein bisschen was abbekommen beim Run, was Violet unter Beschuss nicht gleich alles verbinden konnte. Wenn du eh eine Runde machst…du weißt schon…danke.

3 „Gefällt mir“

Hey @Daisy Spectre hatte mir erzählt das du gute bist was Panzerung angeht! Könnte ich dir meinen Kampfanzug vorbei bringen hat keine Eile aber ich bekomme das glaube nicht selbst hin, ihn zu reparieren.

5 „Gefällt mir“

Klar gerne!
Ich hab noch ein bisschen Rest Stoff :slight_smile:
[Kostet dich einen Plotpunkt, ich würfel das am besten sofort… Sie kann dir 2 Punkte Panzerung heilen. Ich hab da jetzt erstmal nur 10 Würfel drauf und muss wie die Heiler über 3 würfeln :D]

5 „Gefällt mir“