Newsfetch #5.1 - Kurzmeldungen, Abgeriegeltes Gebiet nahe Cheyenne


+++ b.o.s.s.y.d.a.y. News.module +++

...

> Bossydays says Howdy!

> Bossyday will now fetch some news.

...

...

> accessing publicly accessible data

...

...

> checksum:

+++ 5gH#fff.DoingSomeElvenServerMagic.!B-)!--v3

...

...

> b.o.s.s.y.d.a.y done! B-)


…

+++working

…

+++decrypting

…

+++ fetching some Green Tea lattes

…

+++still decrypting

…

+++100%

> posting:

Gemeinschaftliche Pressemitteilung von Bureau of Civil Enforcement und Bureau of Resource Management

The Sioux Today - von Alan Anoki

An alle Bürger der Sioux-Nation, Touristen und Anglos,
nachdem sich gestern ein außergewöhnlicher Mana-Orkan nahe der Geisterstadt Wamsutter an der I-80 zwischen dem Rawlins-Anglogebiet und Rock Springs manifestiert hatte, müssen weitere Sicherheitsmaßnahmen eingerichtet werden.
Der Ort Wamsutter war bereits auf Jahrhunderte von der systematischen Ausbeutung der Corpo-dominierten Wirtschaft der USA verunreinigt worden, ist nun jedoch durch die Folgen des verheerenden Sturms noch weiter in Mitleidenschaft gezogen worden.
Laut einer Einschätzung des Bureau of Resource Management kann die Umgebung nicht als sicher angesehen werden. Das Bureau of Civil Enforcement hat daher eine weiträumige Umleitung des betroffenen Abschnitts der I-80 eingerichtet, die ab sofort auf absehbare Zeit in Kraft gesetzt wird. Die SDF wird das Gebiet sichern.

Danke für Ihre Aufmerksamkeit.


Wirtschafts- und Kultur-Kurzmeldungen zur neuen Woche

The National Indigenous Times - von Tallulah Chewey

Liebe Stammesmitglieder!
Auch in die erste volle Woche des Aprils lassen wir euch natürlich nicht ohne eine kurze Übersicht der wichtigsten Ereignisse aus Kultur, Freizeit, Wirtschaft und Politik starten!
Hier kommen die Kurzmeldungen zur neuen Woche!

Stammesrat unter Druck nach weiteren Büffelmorden auf den Plains

Das Bureau of Native Heritage und die Vertreter der Plains-Stämme fordern eine Reaktion des Stammesrates, bevor weitere Büffel gewildert werden!

Nature’s Medicine Corporation erlebt Börseneinbruch

In der letzten Nacht haben viele Regierungsvertreter ihre Aktienanteile an der Umweltschutz-Organisation plötzlich abgestoßen. Es liegt keine Stellungnahme zum Thema vor. Risikofreudige Privatinvestoren könnten jetzt günstig kaufen, aber unsere zuverlässigen NIT-Spekulanten warnen vor einem weiteren Einsturz der Aktie.

Fung-Wah Consumer Gooooooood Division baut Produktpalette in der Sioux Nation aus

”Das Angebot von Fung-Wah richtet sich insbesondere an Endverbraucher, die auch mit kleinem Geldbeutel große Qualität genießen wollen”, heißt es in einer Pressemitteilung der der 100%igen Wuxing-Tochter.

I-80 teilweise gesperrt

Ein Mana-Orkan hat Teile der I-80 unpassierbar gemacht; eine Umgehung wurde eingerichtet. Hauptstraßen im Anglo-Gebiet Rawlins wurden für das Transportgeschäft in Richtung Denver und Pueblo Corporate Council geräumt; Drohnen-Zeppelin-Ersatzrouten der Wind River Corporation wurden eingerichtet.

Nachtleben in Cheyenne wächst um weitere Szene-Clubs

Mit dem am Freitag eröffnenden Gentleman’s Club “Cowgirl’s Haven” und dem letzten Monat eröffneten “Marble Paladin” ziehen neue Spots in die Hauptstadt. Peter Crow vom Bureau of Immigration und Revenue begrüßt die internationalen Einflüsse und Möglichkeiten für Steuereinnahmen, während eine Stellungnahme vom Bureau of Cultural Preservation nur andeutet, dass “die Nähe zu No-Boundaries größer sein könnte”.

Countdown zum Sonnenaufgang

In etwas mehr als einem Monat findet das Rising Sun Festival 2077 in der schönen Sioux Nation statt. Mit kulturellen Highlights und einem Musik-Lineup aus der ganzen Welt soll der Übergang vom Winterwetter in den Sommer zelebriert werden. Offen ist, wer den Sponsorenplatz einnehmen wird, der durch das vor einer Stunde verkündete Ausscheiden der Nature’s Medicine Corporation frei wurde.

General Tokala kritisiert Grenzpolitik der Salish-Sidhe-Regierung

Der Chickasaw-General ist für seine extremen Meinungen zur Grenzsicherheit der Nation bekannt. Heute Morgen veröffentlichte sein Büro ein Schreiben, in dem er die Regierung des benachbarten Salish-Sidhe-Council indirekt für mehrere schwere Terror-Akte in der Butte-Region zur Verantwortung zog.


[Ausschreibungen:

  • Wirtschaftsnews über Konzern-Interessen - Genji

  • News über eine Entführung auf dem Land - Alisa

  • Schattenboard-Jobs - Tom]

5 „Gefällt mir“

Es war ein wahres Erlebnis von meinem Risiko-Broker angerufen zu werden während meine Frau denkt, dass wir jede Sekunde in die Luft fliegen.
Aaaaaber ich habe guten Gewinn gemacht!
Danke!
Zählt das schon als Insider Deal?

6 „Gefällt mir“

Schöne Ausrede.

:partying_face: :partying_face: :partying_face: … FUCK @Mara

@Daisy habt ihr noch Stripperinnen gefunden?!

Schöne Ausrede.

Puh… Das hat Iron Hawk echt gut wieder hingebogen.

6 „Gefällt mir“

Na das klingt ja ganz nach News zu eurem „kleinen“ Abenteuer. Aber ja gute Ausrede gefunden.

7 „Gefällt mir“

Doyle, ich fürchte das ist ziemlich nah an der Definition von Insider Deal dran.
Aber wenn das politische und Konzernchaos uns ein paar Jobs vermitteln kann, und du wegen deinen geschickten Transaktionen einen Fuß in der Tür hast, soll es uns recht sein.

6 „Gefällt mir“

Ich sprawle hier ja schon ne Zeit lang, und kann euch slotten dass General Tokala ein ziemlicher Hardliner ist.
Der Drekhead pisst jedem ans Bein der auf der andern Seite von ner Grenze sitzt. Wartet nur aufs Chaos, wie ein verdammter Gator-Fetischmann.

5 „Gefällt mir“

Scalies sollen wir vom Cowgirls fernhalten, sagt Keziah. Also kommt uns der Typ mit dem Alligator-Fetisch nicht zu nah denk ich :blush:

Haben auch gar keine Stripperin die das anbieten würde gesehen. Es gab aber eine mit nem cuten Fuchsschwanz! Ich dachte erst das wär ein Buttplug, aber ist wohl BioWare!

5 „Gefällt mir“

Süße, er meint Alligator-Schamanen. Die sind sehr konfrontativ… sehr aggressiv- … sehr gemein und direkt, Teil ihres Schutzgeist-Deals. Die Eigenschaften eines Totems passen oft zum Schamanen. Deshalb bin ich auch so geschmeidig und alle mögen mich. Danke Phoenix!
:black_cat:

5 „Gefällt mir“

Schutzgeist Katze:
Katze wird von vielen Kulturen auf der ganzen Welt verehrt. Sie wird häufig als Hüterin mystischer Geheimnisse gesehen - auch jener über das Leben und dem Tode. Sie kennt sicher viele Geheimnisse, teilt sie aber nur selten und weiht erst recht niemanden ein der unwürdig ist. Sie ist verstohlen, schlau und arrogant. Katze spielt mit ihren Opfern - bedroht sie, verfolgt und verwirrt sie -, bevor sie dann erbarmungslos zuschlägt.

6 „Gefällt mir“

Das hätte ich gerne vor der Ehe gewusst.

Und keine Sorge, ich strecke die Fühler aus. Arbeit gibts immer für ein paar gute Runner.

6 „Gefällt mir“

Hat dich niemand davon abgehalten zu googeln. :kissing_closed_eyes:

6 „Gefällt mir“

Wie viele „Bureau of …“ gibt es hier eigentlich?!
Das klingt ja schon nach Korruptionsmaschinerie.

5 „Gefällt mir“

Unwahrscheinlich oder?
Mir wirkt hier alles schon verdächtig sauber um ehrlich zu sein.
Oder war in Seattle immer alles verdächtig dreckig?
Schwer einzuschätzen wenn man so lange da war

6 „Gefällt mir“

Ich habs nicht vermisst mich mit den News zu identifizieren! :woman_facepalming:

6 „Gefällt mir“

Also wenn ich an eure Klatsch-Runden denke war da nicht viel mit „teilt sie aber nur selten“. :face_with_raised_eyebrow:

6 „Gefällt mir“

Du weißt ja auch nicht wie viel ich weiß!

6 „Gefällt mir“

Fair.

5 „Gefällt mir“

Übrigens eine nova Location für uns „Müslifresser“, wenn man sich mit Tìr Elfen rumschlagen will.
Also mit arroganten Drekheads die wissen wie verfraggt sexy sie sind.
Könnte was für die kleine Blonde sein. Und für Holliday, @Shadex und Zoe- sory, @BLOCKED.
Versteht ihr euch mit den selbstverliebten Baumkuschlern?

6 „Gefällt mir“

Ganz schön viel elfenfeindlicher Slang für einen Elfen, A.J.
Außerdem bin ich überrascht, dass du nicht mich als „die kleine Blonde“ bezeichnet hast.

Abgesehen davon bestimmt ein guter Touchpoint, wenn wir unsere Laés Vorräte auffrischen wollen - das Zeug wächst ausschließlich in den Tìrs. Jazz hat keins mehr. Und für uns Elfen eine gute Anlaufstelle für Gerüchte.

6 „Gefällt mir“

LAAAAAEEEEEESSS!!

6 „Gefällt mir“