Newsfetch #5.1 - Kurzmeldungen, Abgeriegeltes Gebiet nahe Cheyenne

@Jazz War Tári nicht aus dem Tìr?
Die war toll!

6 „Gefällt mir“

Ooooh ja. DIE war toll. Sehr toll.
Hab ich lange nicht mehr dran gedacht.
Ist danach auch irgendwo hier in die Mitte von NOAM abgetaucht…
Vielleicht hab ich ihre Nummer noch irgendwo

6 „Gefällt mir“

Von einer „sehr tollen“ Tári aus dem Tìr hast noch nie erzählt…?

5 „Gefällt mir“

UH UH UH

Darf ich es ihm erzählen?!

6 „Gefällt mir“

Ne lass mal, ist nicht so wirklich mein Umgang.
Aber wenn sein muss überleb ich es auch und kann damit umgehen. :woman_shrugging: Aber ich steh mehr auf Chaos :wink:

7 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, wie man mir in der Tìr Bar begegnet. Ich bin ja… ähm… rausgeflogen?

Ich hab’ grade ja ein bisschen Geld von Jazz bekommen! Und es sagen doch immer alle man soll anlegen! Ist das jetzt gut oder schlecht? Soll ich das machen!?

6 „Gefällt mir“

Ich stelle dir ein auf dich abgestimmtes EFT Paket zusammen.

  1. Welcher Betrag?
  2. Welche Investments interessieren dich?
6 „Gefällt mir“

Ich habe 320 NuYen, 61 CAS-Dollar, 2,50 Horizon-Scrip und einen Credstick der nicht mehr geht weil mir Sirup auf die Kontakte gelaufen ist.
Und ich interessiere mich für Musik, für Daisy, ich mag so Sportsachen wie Eislaufen, Klamotten shoppen, Äxte, Süßigkeiten, Smoothies, Schrotflintenmodifikationen, ich find Nayads Pflanzen immer voll beeindruckend, und ähm, Sabotage mit Sprengstoffen!

6 „Gefällt mir“

Ein Wunder, dass sie nicht auch noch € hat…

6 „Gefällt mir“

Gut, dann nehmen wir…
Ein paar Anteile eines kleinen StartUps aus Barcelona, welches sich mit Pflanzenzüchtung beschäftigt, die machen bestimmt auch was mit Smoothies.
Ein paar Anteile Ares Arms. Dann haben wir die Waffensachen und die sind eine sichere Nummer.
Für Süßigkeiten und Klamotten nehmen wir die Horizon Tochter Shapiro.
Ein bisschen Happy Dog Chow schadet nie und dann krönen wir das ganze mit ein paar Anteilen an FactFiles, das ist die Renraku Tochter für die die Mutter von Ms. Monroe gearbeitet hat.
Musik… RockNet von Horizon.

Ich brauche dann 2 Unterschriften.

Und bevor sich jemand beschwert, da ist ihr Geld immer noch besser aufgehoben als in der Nähe von Ben Kendall!

6 „Gefällt mir“

WOHER WISSEN SIE DAS?!

6 „Gefällt mir“

Gehen wir davon aus, dass ich alles weiß.

6 „Gefällt mir“

Oder in ihrer eigenen Tasche. Ich gehe einfach Mal davon aus, dass Doyle keinen Sirup auf seine Portfolios kippt.

6 „Gefällt mir“

Das klingt alles so cool!!!

Oh, Euros hab ich auch noch, gut dass du es sagst!
Und ähm, womit zahlt man unten in Südamerika nochmal? Bluuut…Pesos? Naja davon hab ich irgendwo noch welche unter der Sitzbank vom Va-
Achso, das ist der Van.
Na dann nicht.

6 „Gefällt mir“

@A.J eigentlich verstehe ich mich mit allen. Kann man ja mal vorbei schauen.

5 „Gefällt mir“

Guter Ausflug, wenn man Beziehungen aufbauen will :man_shrugging:
Also, falls man so aussieht:

:elf: :man_elf: :woman_elf:

6 „Gefällt mir“

Sind da Ancients? @A.J

6 „Gefällt mir“

Verkleidung sollte man hinbekommen, ganz ehrlich für ggf. ne Connection würde ich mir nen Abend antuen.

5 „Gefällt mir“

Ich meinte eigentlich, dass man als Hom Sapiens Nobilis ziemlich gut dabei ist. Kein Grund für Legolas-Cosplay, aber man sollte zusehen dass man Super-Elfisch auftritt. Also besonders elegant und dünn und groß.
Zieh vielleicht Heels an, wenn du welche dabei hast.

Der Laden ist für Tìr Tairngire Elfen gemacht, die sind nicht so tief im Prinzenrat-Metaebenen-Magieprovinz-Spiel drin wie andere Elfenstaaten. Topmoderne Technik. Die 'Ware vom Muskelmädchen muss ein Vermögen an Scrip wert sein.

Ancients gibt’s da auch ein paar. Versuchen, sich hier im Go-Gang-Heaven einen Platz von den Straßen abzuschneiden. Und es gibt auch einige indigene Ancients. Jedem das Seine, nehm’ ich an.
Sind aber nicht die größten Macker auf dem Spielplatz.

6 „Gefällt mir“

Gott ich HASSE die Ancients.
Dann weiß ich ja schon mal wo ich nicht mal als Doppel-Elfen-Baby hin muss.
Arigatō, tomoyo. [danke kumpel]

6 „Gefällt mir“