Campingplatz Planungen [Eskalierpost 1]

Hihihihihihi ! You heard it here first! Nayad ist eine Princess! :heart_eyes: :princess:

6 „Gefällt mir“

Hab mal gegoogelt für die Infizierten-Fraktion und in dieser Forschungseinrichtung in Seattle angerufen.
Hab mit jemandem telefoniert der viel Ahnung hatte, aber nicht deren Oberchef war.
Hat aber gereicht.

Die haben vielleicht was, was gegen UV Strahlung hilfreich sein kann. Und womit ihr euch das Leben leichter macht.
Sie sind Momentan aber etwas schwach aufgestellt was „Patienten“ für ihre Forschung angeht. Bla bla bla, der meinte „Eine Hand wäscht die Andere“ und wenn ihr zusagt sobald ihr könnt nach Seattle zu fliegen, an son paar Gruppensitzungen teilzunehmen, irgendwelche Fragebögen auszufüllen und so, dann kriegt ihr Infos.

Jetzt durchsuch ich mal ein paar Foren ob es noch ein Paar Ashe Simps im Land gibt.

6 „Gefällt mir“

Bist du komplett bescheuert!? Niemals im Leben. Es sind immer „nur ein paar Gespräche“.
Ich lass mich doch nicht in Brackhavens Vorgarten untersuchen!
Selbst falls die Einrichtung gut ist, die Reise dahin und zurück ist so Risikoreich. Vergiss es.

Außerdem hat Pierce doch mit denen gearbeitet meintet ihr mal? Wundert mich nicht, dass die Einrichtung dann zu wenig Leute hat.
Die Leute die beim Vampir-Genozid auf der Isla umgekommen sind, hätte man bestimmt auch für „Gruppengespräche“ da hin bringen können.

6 „Gefällt mir“

Wie ich Pierce kannte wählte sie zuerst den friedlichen Weg.
Dass Nix Naught den nicht wählte ist dir genauso klar wie mir. Die einzige Person die die Liga mehr geliebt hat war der Senor Ginnybread selbst.

Ozzy. Du kleeeebst an Mara seit letztem Herbst weil sie jemand ist der deine Situation nachvollziehen kann. Da sind ein riesen Haufen Leute, die deine Situation nachfühlen können!
Vielleicht solltest du nachdenken… Die paar Mal die Holli mit Dr. P. diese KFS Gruppentherapie Sitzungen geleitet hat wirkten immer sehr… heilsam?
Vielleicht könnt ihr ja erstmal über Trideo oder VR die Leute kennenlernen…
Wenn sie euch zu einem normaleren Leben helfen können… Ist das doch vielleicht nett.

6 „Gefällt mir“

Ist Ozzy misstrauischer als ich? :thinking:

5 „Gefällt mir“

Denke nicht, nein.

6 „Gefällt mir“

Fair

5 „Gefällt mir“

Vielleicht erfahrener.
Aber ich habe auch mehr natürliche Schwachstellen als du, zumindest wirkt es so.
Diese Sonnen-Unverträglichkeit ist echt beschissen.
Außerdem ist MMVV prominenter und zieht mehr Idioten an, als eine einzelne Gorgone denke ich.
Du kannst mit deiner physischen Maske ein recht normales Leben führen oder?
Vampire sind auffälliger. Und verpönter. Und wir sind noch die Gewinner im MMVV Ranking.

Mal davon abgesehen, dass ich Americanos gegenüber einfach skeptischer bin weil ich mein Leben lang nur auf Kuba war.
Und ich seit meiner Infektion nie wieder einen Arzt besuchen musste, weil meine Infektion jedes Leiden binnen Stunden heilen kann. (Außer UV und Holzverursachte Schäden. Aber super wenig Leute haben tatsächlich Holzmunition. Viel zu teuer um sie Standardmäßig dabei zu haben. Laserpistolen hingegen…)

Ein einzelner Arzt wäre auch nochmal was anderes. Ein ganzes Zentrum, zahlenmäßig absolut in der Überzahl? Nein.

UND: Die Brackhaven Regierung. Ist ja recht legendär war der schon allein mit Orks und Trollen anstellt. Und die haben Menschenrechte. Ich nicht. Mit mir kann man gesetzlich betrachtet ALLES machen was man will ohne sich strafbar zu machen.
Mit dir vermutlich auch, aber da bist du ja vermutlich informiert.

Also selbst wenn diese Forschungsstation gut wäre, würde mich niemand freiwillig nach Seattle bekommen. Mir hat es schon gereicht, dass Brackhaven eine Sommerresidenz auf Kuba hat.

6 „Gefällt mir“

Geht so. Physische Maske ist gut, aber geht eben nicht immer. Ich zieh schon genug an meiner Magie um meine Masken aufrecht zu halten. Ist halt im Endeffekt auch nur ein Zauber und einer der nur auf der Fleischwelt funktioniert. Sobald ich sie weglasse ist auch Bullshit. Wir haben alle ein Päckchen BS zum Tragen.
Aber du hast Recht was die … Menge oder Öffentlichkeit von MMVV angeht. Das stell ich mir unangenehm vor.

Also falls es dich beruhigt, ich hab James kennengelernt. Empfehlung von Sunny und Dr. P, weil ich mit meinen … „Schwierigkeiten“ auch nicht zu jedem Arzt einfach gehen kann. Sie haben eigentlich viel Verständnis dafür, dass nicht alle zu der Station kommen können oder wollen. Ich war auch nicht in Seattle und ihr Fokus ist weiterhin MMVV, aber sie sind anscheinend genauso Gutmenschen wie wir und haben Angeboten mir auch zu helfen. Ihr könnt in der VR mit ihnen sprechen, oder einfach normale Video Konferenz, oder im Zweifelsfall fliegen sie auch raus für Leute zB für etablierte Gruppen. Im Prinzip wollen sie Erfahrungen dokumentieren um es auch für neu Infizierte „einfacher“ zu machen, oder um Familien zu helfen damit umzugehen usw. Der Patient entscheidet welche „Information“ er weitergibt, also zB ob dir Blut abgenommen wird für Tests, oder ob du an Tests teilnehmen willst, oder ob du einfach deine Erfahrung weitergeben möchtest. … Sie haben mir ausführlich erzählt wie sie arbeiten, weil ich eben auch eine gute Portion misstrauen mit mir rumschleppe.

[Ich wollte tatsächlich James jetzt eh schon länger (seit dem Gespräch in Boston) als Connection kaufen, aber wollte warten bis ich die Chance hatte zu Fragen ob das ok ist etwas von meinem alten Charakter abzukupfern, und bis ich meine Fiction dazu geschrieben habe :sweat_smile: Daher hier nur eine kleine Verteidigung des Projekts. Ich füge ihn in der Connection Liste hinzu sobald er bezahlt ist und die Fiction dazu kam.]

5 „Gefällt mir“

Aha… Okay…
Na, vielleicht bin ich einfach nicht genug „Gutmensch“ um meine Erkrankung für die Forschung zur Verfügung zu stellen.
Ich freu mich dass ich Mara habe für Austausch und vor allem glaube ich ihr tut es gut jemanden zu haben der auch MMVV hat und ihr beim jagen hilft.
Aber im Endeffekt sind die in diesem Zentrum doch auch wieder nur irgendwelche reichen Investoren die Geld in irgendwas ballern was grade „schick und modisch“ ist und sich gut als Forschungsstiftung bei der Öffentlichkeitsarbeit macht.
Solche Einrichtungen gibts wie Sand am Meer.
Ob jetzt für Technomancer, MMVV Infizierte, KFS Infizierte…
Dieser Dr. P. war zwar die 1-2 mal die ich ihn gesehen habe ganz nett, aber im Endeffekt: Er hat irgendein Forschungsfeld gefunden, dass sich super für den Kram seiner Frau macht und bei dem man erstmal easy Grundlagenforschung abgreifen kann.
Ich halte nicht viel davon, wenn nicht betroffene meinen ihre Nase in sowas reinstecken zu müssen.
Sollen sie machen, aber ohne mich.

Schön, dass du deine Angst vor Forschung so krass schnell seit letztem Sommer ablegen konntest. Ich denke nicht, dass ich das will.

[Hupsala, damit hatte ich nicht gerechnet :smiley: Was willst du denn mit James als Connection? Bringt der dir ingame irgendwas? Der war ja im Endeffekt auch immer Geschäftsmann+Mafia und kein Forscher oder? :thinking: ]

6 „Gefällt mir“

[In Game eher weniger, aber ist für Nayad halt interessant, weil sie ja auch rausfinden muss was eigentlich mit ihr als Metasapiente alles kaputt ist :smiley: Und das ist mir die 2 Karma tbh Wert, auch wenn es nicht das sinnvollste Investment ist. Ja, er hat die Mafia und ist halt die Leitung der Forschungsstation - das heißt die Infos der Station gehen auch über ihn ]

Das hab ich nicht gesagt, aber ich arbeite an mir. Ich hatte ein Gespräch mit diesem Menschen um mir eine Option zu geben darüber nachzudenken wann und ob ich bereit bin mehr über meine Situation herauszufinden.

Ich wollte nur eine andere Perspektive darstellen, und vielleicht ist das naiv, aber ich brauch nicht noch mehr Leute die meine Angst was das angeht füttern.

Gehe jetzt mit Maya ein Stück. Bis später

5 „Gefällt mir“

Oscuro, es gibt tatsächlich auch einfach Leute, die gutes tun, um anderen Leuten gutes zu tun und nicht für ihren Profit!
Holliday hatte bestimmt eine ethisch einwandfreie Forschung als er noch gearbeitet hat und Broker und Doyle und Vice handeln bestimmt nie mit fragwürdigen Datensätzen!

Ich hab heute Nacht nochmal gesucht und Forschung hin oder her und wer jetzt wo wie gerne an sich rumdoktern lässt oder nicht.
Es gibt technische Lösungen für UV Strahlungen.
Ganz easy und mundan.

  • Es gibt Glasscheiben für Sonnenallergiker (für ganz normale weltliche Sonnenallergiker) die wirklich kaum UV Strahlung durch lassen. Für Ozzy reicht es vielleicht immer noch nicht, aber Schnitter sind ja weniger stark allergisch… Damit kann ich Mara vielleicht einen Vorgarten basteln. Vielleicht fühlt sie sich dann aber auch wie im Laufstall… schwierig.

  • Ansonsten gibt es ABC Schutzanzüge die UV-Dicht sind. Mit Jazz Hilfe kriege ich da vielleicht ein modischeres Modell hin. Die konnte „hübscher“ nähen als ich.

  • Zeta-Impchem hat zusammen mit einer älteren Technologie für UV-Zink-Barrieren eine neuartige Paste für ihren Einsatz in Polargebieten mit extrem hohen Strahlungswerten entwickelt (schöne Ausrede tbh). Vielleicht kommt Keziah an einen Pott ran?

  • Gibt Nanotech Lösungen. Keine Ahnung ob die in MMVV Metas funktioniert aber Tests an infizierten Ratten und nicht infizierten Metas waren wohl erfolgreich. Die Nanotech bildet quasi eine Art technischen UV Filter direkt unter der Haut.

Ich… Ich will nur, dass Mara irgendwie normal leben kann. Sie ist heute Nacht quasi in Ohnmacht gefallen und schläft immer noch. Schneewüsten haben einen Strahlungswert von 8-9. Alles ab 11 ist für normale Metas schon nur unter starken Schutzmaßnahmen erträglich. Schon allein die Reststrahlung im Van muss anstrengend für euch sein und ich habe hier schon alles an UV-Schutz-Stoff verlegt was ich hatte.

Vielleicht kriege ich an dieser GOD Uni die Möglichkeit mich weiter mit Strahlungsschutz auseinanderzusetzen. Ist für Roboter in Extremlagen auch ein wichtiges Thema.

6 „Gefällt mir“

Meine Lieben, ich wär so ca in ner halben Stunde oder so bei euch, wenn ich noch Snacks oder so mitbringen soll, dann wäre jetzt der Zeitpunkt um danach zu „schreien“

7 „Gefällt mir“

:eyes:

Außerdem möchte ich festhalten, dass „Beides“ auch eine Option ist.

6 „Gefällt mir“

Glasscheibe und es gibt doch so Sonnensegel - dann hat sie schonmal einen größeren Bewegungsraum? Schade, dass es so Garten-Sonnensegel nicht in extra groß gibt. Aber diese Creme hört sich eigentlich auch gut an. Wo könnte man denn an sowas ran kommen?

Wir kriegen das schon hin, Daisy, und Keziah hat ja ein Interesse dran, dass es Mara gut geht. Ich such grad natürliches Material in der Umgebung für unseren Camp Aufbau und es ist so hell.

Disculpa, Oscuro.Sé que sus preocupaciones son muy válidas y las entiendo. El asunto todavía me asusta y rápidamente me pongo a la defensiva. :green_heart:
[Entschuldige bitte, Oscuro. Ich weiß, dass deine Bedenken sehr berechtigt sind und ich versteh sie. Das Ganze macht mir einfach immernoch Angst und ich werd dann schnell verteidigend.]

Bring … Oh wait ich hab noch einen Kofferraum voll Süßigkeiten für Jazz und alles andere aus Vegas. Bring vielleicht einen Salat mit. :woman_shrugging: :see_no_evil:

4 „Gefällt mir“

Ethisch ja, aber als „Gutmenschen“-Forschung würde ich das nicht beschreiben: Es war ziemlich Profit- und Konsum-gesteuert.

Falls es euch etwas wert ist: Ich kenne den Leiter der Einrichtung, und er ist ein korrekter Kerl. Beziehungen zu den Yaks, was jetzt gut oder schlecht sein kann in Seattle, mit den ganzen Japanokons vor Ort… Gibt ihm Sicherheit, aber ich hab’ schon oft genug gesehen, wie die Yakuza einen dazu bringen wollen, weniger gutmenschige Sachen zu tun. Ist mir auch schon passiert.
Vielleicht kann Broker uns mehr zur Lage erzählen.

Das versteh’ ich, Daisy. Sie tut ja ihr Bestes… ich will gar nicht drüber nachdenken, wie das mit ihrer Jagd so ist.
Oscuro kommt damit aus, in regelmäßigen Abständen zu morden und hat viel Zeit, ein passendes Ziel zu finden. Bei ihr ist das weniger leicht. Glaube nicht, dass Jazz gestern Abend genauso leicht ein Stück von ihrem Bein geopfert hätte wie ein halbes Glas Blut.
Du hast übrigens Cyber- und Bioware nicht auf deiner Liste. Das entgeht Leuten gerne Mal, weil man bei MMVV-Infizierten nicht oft an Cyberware denkt. Kenne auch nicht viele StreetDocs die freiwillig an einer Infizierten rumschneiden würden; und bei den regenerativen Typen (Hi Oscuro) gibt es oft größere Probleme mit dem Abstoßen der Cyberware.
Trotzdem: Mara ist schon vercybert und damit biologisch kompatibel. Vielleicht geht an der Front was - wäre spannend zu wissen, wie Orthoskin reagieren würde.
Andererseits weiß ich nicht, wie die verringerte Essenz sich bemerkbar machen würde. Ist ein gefährliches Forschungsfeld.

Oh, @Shadex , könnt ihr Marshmallows fürs Lagerfeuer mitbringen? Oder hast du die auch, Nayad?

6 „Gefällt mir“

Salat und Marshmallows, komische Kombi aber bring ich natürlich mit. Sonst noch was?

7 „Gefällt mir“

Bisschen Obst wenn du findest!

Ich hab Marshmallows, aber die „gehören“ Jazz. Und mehr Marshmallows können nie schaden

6 „Gefällt mir“

SÜßIGKEITEN!!!

6 „Gefällt mir“

Bist du nicht beim dämonischen Opferkreis der Telekommunikation?

6 „Gefällt mir“