Ben schläft mit freien Geistern [Nach Pre Season Run Gequatsche]

Geister sind nicht so mein Ding, richtig. Hab nur drauf gewartet, dass Ashe mich auslacht als ich versucht habe sie zu bannen. Danach fehlt mir ein ziemlicher Teil - Drain ist eine Bitch - aber als unser Buddy kam und die Strahlung etwas gesenkt wurde ging es einigermaßen. Wir haben das Beste getan was wir konnten unter den Umständen.

5 „Gefällt mir“

Bannen allein hätte das Problem auch nicht endgültig gelöst sondern auch nur temorär, von daher habt ihr das schon ganz gut gemacht. Immerhin leben wir alle noch und die Atombomen sind nicht hoch gegangen. Ashe wird etwas Zeit brauchen, die wir nutzen sollten.

6 „Gefällt mir“

DAS habe ich nicht gemeint als ich sage ihr müsst mit viel Schaden drauf!
Ich dachte an Fernkampf!
Jazz ich würde die Tage mal nen Termin bei nem guten Onkologen machen. Vllt auch auch für alle die ihr nah gekommen sind.
Strahlenkrankheit ist kein Spaß.

5 „Gefällt mir“

Holliday hat gesagt ich soll Kamikaze nehmen und drauf rennen!
Habe ich gemacht!

@Mara die große Kiste muss hier rüber. Die gehört Keziah!

Wir müssen das hier räumlich irgendwie trennen… Mara zieh mal ne Linie durch die Hälfte oder so.

5 „Gefällt mir“

Jazz und Fernkampf? Seit wann? Das hätte jedem klar sein müssen, dass die gute da frontal rein rennt. Ich hab das längst aufgegeben zu hinterfragen.

6 „Gefällt mir“

ICH WILL ZU KEINEM ARZT ! :pleading_face: :scream:

Wohin mit den ganzen Kabeln? Und hat jemand mal den Sitzsack-Ding von Keziah von der Ladefläche gerettet bevor der im Schnee landet?

4 „Gefällt mir“

Früher hätte ich riechen können ob ihr was habt oder nicht süße aber mittlerweile… :confused:

Aber der Kampf ging ja nicht so lange oder? Wird schon nichts passiert sein! Mach dir keine Sorgen!

5 „Gefällt mir“

Das Ding ist ihr heilig! Wenn das im Schnee landet sind wir alle to…

Es liegt im Schnee.

Ich geh es föhnen

5 „Gefällt mir“

Upsi. Das lag beim Linie ziehen im Weg!

5 „Gefällt mir“

AUF DER LADEFLÄCHE?!
DU WEISST DOCH DASS DAS IHRE BORDEAUX ABSTELLFLÄCHE DER WAHL IST!

5 „Gefällt mir“

Bin ich froh gerade nicht in Camp zu sein? Eventuell :face_with_hand_over_mouth:

6 „Gefällt mir“

Ayayay - ich konnte leider nichts machen, meine Arme werden gerade genutzt um Kabel von A nach B zu tragen und ich kann zwar keine Technik, aber ich kann gut Anweisungen nehmen anscheinend.

…Das ist ein cooler Trick tbh… Naja, am Besten lassen wir uns durchchecken… I guess… :sob:

5 „Gefällt mir“

Beste Helferin!
Bei Filmsets hat man immer jemanden der die Kabel trägt! Das ist ein wichtiger Job!

5 „Gefällt mir“

Ich kann gut an Blut riechen! :blush:
Das von Nayad riecht ein bisschen nach Gemüse-Tacos! :taco:

5 „Gefällt mir“

Wonach riecht mein Blut? :thinking:

4 „Gefällt mir“

Ich bleibe. Ich möchte bei der Sache mithelfen.
Und die Chance ein paar Schulden bei Ben zu begleichen, lass ich mir nicht entgehen.
Und ganz ehrlich? Mein einziger Besitz ist das was ich am Leib hatte und meinen Van, also macht es für mich keinen Unterschied wo ich bleibe. Ich mach mal mich fertig :blush:

Wenn du das machen würdest, wäre das sehr lieb von dir :blush:
Schon schlimm genug, dass ich es in Anspruch nehmen muss. Weiß nicht was ich in der Situation gedacht habe :woman_facepalming:

Oh ja stimmt, hi :blush: kannst jederzeit vorbeikommen, wenn du möchtest :grin: Kommst du mit dem Arm soweit zurecht @Weazel ?

5 „Gefällt mir“

DU HAST SCHULDEN BEI BEN?!

5 „Gefällt mir“

ALARM: KEZIAH KOMMT
Alle ordentlich aussehen!
WO BLEIBT DENN BEN?!

5 „Gefällt mir“

Ben verhandelt noch mit einer Blondine mit Barbeque-Soße im Haar, dass er ausnahmsweise sehr wohl auf Keziahs Hälfte vom Campingplatz darf.

Ja, sie hat Schulden, witzige Geschichte!

4 „Gefällt mir“

MÄUSCHEN LASS IHN DURCH ES IST PUNKT! KEZIAH WARTET

5 „Gefällt mir“