Newsfetch #5.1 - Kurzmeldungen, Abgeriegeltes Gebiet nahe Cheyenne

Puh, ich bin zwar um einiges ärmer, aber ich konnte mir erfolgreich eine neue Fake SIN organisieren.
Vielen lieben dank nochmal Jazz, dass du mir die Kontaktdaten zu ihm weiter gegeben hast :blue_heart: Hat gute Arbeit geleistet.
Wenigstens ist das erstmal erledigt :face_exhaling:

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Wird sie sehr freuen zu hören, dass sie weiterhelfen konnte.
Aber ja, das ist das Problem an Jazz Kontakten, sie weiß oft nicht wie teuer sie sind weil sie überall Sonderpreise aushandelt :roll_eyes:
Grade ist sie erstmal bei diesem Geisterbeschwörungsdings von Keziah.
Ich bin gespannt mit was sie da reden. Und hoffe sehr, dass es Jazz nicht röstet.

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Wie dürfen wir dich denn ab jetzt nennen? :blush:

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Unter der SIN bin ich jetzt Melissa Heynes, Anästhesistin :smile:

[schreib ich dann heute Abend noch in den Bogen ein, jetzt aufm Handy tu ich mir Roll20 nicht an :joy:]

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Hübscher Name!
Und sehr passend mit der Anästhesistin!

Ich habe in einem Laden in Cheyenne eine Thermoisolierte Panzerung bekommen und werde nie wieder etwas anderes tragen. Es ist soooo warm.

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Mit der SIN stellt auch keiner Fragen, wenn du mit Taschen voller Rauschgift herumrennst!


NEIN JAZZ WIR HOLEN DIR KEINE ANÄSTHESISTEN-SIN!

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Keine Sorge, ich bin sehr gerne High Class Escort Carmen „Hollie“ Electra!

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So von meinem Ausritt bin ich zurück und ich habe gute Neuigkeiten für dich Joker… und wer es sonst noch braucht. Habe ein paar gute Heilungsphiolen hinbekommen, 3 insgesamt. Da kann sich jeder was bei mir abholen der es haben will! Greift ruhig zu :blush: Dafür sind sie da! Ich merke aber echt das ich noch nicht ganz mit meinem neuen Arm im Einklang bin, bin jetzt ganz schön kaputt…

[Sooo darf ich vorstellen, mein neuer Vorteil! Eine Gruppenheilung pro Regenerationsintervall! Ist wie gesagt auf 3 Leute begrenzt und auch nur für JETZT, das ist kein Item das man mitnehmen kann. Jetzt oder garnicht!

Heilung bei diesen Phiolen beträgt gerade 6 Punkte die ihr wiederherstellen dürft. Beachtet dabei bitte eure Essenzabzüge. Ansonsten greift zu!]

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Hier ! hier! Die dumme Gorgone die immer umfällt will! :heart_eyes: (also falls das ok ist! gibt ja auch noch andere die verletzt wurden)

[kostet das noch SC oder PP? Oder ist das wie es ist? (: ]

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[Kostet mich meine Besorgung von meinen Nachforschung, euch also nichts!]

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[Ja die Panzerung kostet euch auch nur PP weil ich keine Handlungen mehr offen hatte, sonst wäre es da genauso :D]

Also…
Wie ich bei meinem ersten Geisterritual war

Wir sind ein Stück durch die Gegend gefahren und kamen bei einer kleinen Blockhütte im Wald an. Was von außen süß und beschaulich wirkte war von innen ein vollgestelltes und top organisiertes Refugium. Keziahs Magietradition guckt sich als Person die gar keine Ahnung hat sehr spannend an muss ich sagen. Da waren 1000 Fläschchen mit Tränken, kleine Holzschnitzereien, Kräuter, Tierschädel, Pentagramme… Ich erlebe sie ja immer eher als Geschäftsfrau. Die tatsächliche Magierin dahinter zu sehen, war sehr aufregend.

Sie nahm eine goldene Waage aus einem Regal und stellte sie auf den Boden eines mit roten okkulten Mustern bemalten Ritualkreises und hat sich rein gesetzt und mich gegenüber.
Dann hat sie Goldmünzen, rote und schwarze Kristalle und ein kleines Bündel in eine Hälfte der Waage gelegt. Sie hat irgendwas gemurmelt was für mich beunruhigend und beruhigend zugleich wirkte.
Dann hat sich die andere Hälfte der Waage mit einer dunkelroten Flüssigkeit gefüllt.
Diese wiederum hat sie in eine goldene Klangschale gegossen und sie hat angefangen zu blubbern und zu kochen bis ein warmes goldenes Licht von ihr ausging.

Ich weiß nicht wieso, aber die Stimme die aus diesem Leuchten hervorging klang als wäre sie Jahrtausende alt.
Und hat dann mit Keziah gesprochen als wäre sie eine alte Freundin. Keziah selbst war total distanziert und ruhig, so kenne ich sie gar nicht. Und ich hab angestrengt versucht keinen einzigen Laut zu machen.

Er hat mich 1-2 Sachen gefragt bevor er so richtig losgelegt hat.
Wir haben ihn gefragt ob ihm Sonntag etwas im Astralraum aufgefallen ist.
Und er hat tatsächlich etwas bemerkt. Viele Geister in der Sioux Nation haben gespürt, dass dem Astralraum ein schweres Schicksal drohte. Eine Veränderung von ewig währender Dauer.
„War uns dann aber um ehrlich zu sein ziemlich egal. Wir sind Geister. Was Solls.“

Er meinte sie achten nicht so richtig auf unsere physische Ebene, wenn man sie nicht darum bittet, konnte also nicht eingrenzen was daran genau unser Problem ist. Wir haben dann die Sache mit der Strahlung erklärt und das fand der Typ ziemlich lustig. Umweltverschmutzung und Menschen die sich gegenseitig töten wollen.

Keziah hat ihn nach Ashe gefragt. Ob er sie kennt.
„Ach Schätzchen, das hatten wir doch vor ein paar Jahren schon.“ Ich konnte sein Augenrollen hören.
Ashe ist ein freier weiblicher Feuergeist die auf der physischen ebene auftauchte. Es halten sich Gerüchte, dass Ashe seit dem 18. Jhdt auf der physischen Ebene lebt. Sie wurde wohl damals durch eine Wild-West-Hexenverbrennung beschworen und hatte Glück in der damals sehr unmagischen Welt existieren zu können.
Was sie in der 5. und 6. Welt getrieben hat ist etwas unklar. Sie hat immer ihr Ding gemacht und verschiedene Gefährten um sich gereiht. Auch Ben war ihm ein Begriff. Sie wollte von den Menschen lernen und bot dafür Menschen ihr Wissen an.
Viel mehr gab es wohl nicht. Er wusste dass sie lange von der Bildfläche verschwunden war, aber das wussten wir ja auch schon.

Wie gefährlich ist sie aktuell?
Damals war sie wohl ziemlich gefährlich. Hatte eine hohe „Kraftstufe“. Was auch immer das heißt. Geister sammeln wohl gerne Karma und sie hat wohl recht viel Karma in den 200 Jahren angesammelt. Sie hat wohl auch Karma von ihren Partnern „empfangen“.
Dann passierte was super gruseliges. Die Stimme aus der Schüssel meinte dass Keziahs Karma-Bezahlung auch wieder fällig sei und die Schüssel hat angefangen ihr goldenes Leuchten aus dem Körper zu ziehen. Super spooky.

Sonstiges
Da er noch kurz plaudern wollte, meinte er es ist immer traurig wenn jemand toxisch wird. Und dass der Prozess eigentlich unumkehrbar ist.
Wie lange es dauern könnte bis sie zurückkehrt und uns ärger macht konnte er nicht einschätzen. Er denkt aber jetzt erstmal noch nicht.
Toxische Geister sind keine tollen Gesprächspartner, toxische Magier sind ja auch oft eher verrückt und von sinnen und lassen nicht mit sich reden… Deshalb konnte er jetzt spontan nichts sagen.
Aber er hat versprochen sich mal umzuhören. Alles in allem war der Typ zwar fucking creepy aber eigentlich echt nett!

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[wollte nur sichergehen, dass alles was bezahlt wird was auch bezahlt werden soll :3]

Uhhh Keziah so in ihrem Refugium sehen hört sich wirklich interessant an. :thinking:

Das hört sich wirklich nicht gut an…
Das Ganze hört sich… Recht verrückt an. Wow. Ich muss mir mal gleich in Ruhe einen Kopf dazu machen.

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Wenn nicht irgendwer gerade umkippt würde ich auch eine Heilung nehmen.

[Hab jetzt meinem Monitor boxt direkt im Kopf, aber habe nur einen Punkt Wundabzug. Hab glaube 7 Punkte Schaden auf beide Monitore verteilt]

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Ich brauchs nicht, bedient euch!
Die blöden Verbrennungen die ich durch die Strahlung habe hat Holliday sich sofort angeguckt, die heilen ganz gut.

[Hab nur einen Punkt physical, also nehmt gerne]

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So meine Lieben, ich habe mich nachdem ich mich hier kurz häuslich eingerichtet habe, danke fürs Platz frei halten, ich wusste das es bei Ben wird, aber ist in Ordnung, hab ich mich mit Talisa kurz geschlossen. Ich weiß nicht wie viel von den Infos neu sind, aber ich schmeiß hier mal alles rauf was wir so beim Brainstormen zusammen getragen haben. Vielleicht wird es uns ja früher oder später nützlich. Es ist ziemlich viel geworden, ich hoffe ich kann das ganze etwas verständlich für euch machen.

  • Freie Geister sind ein ziemliches Mysterium, weil viel Bulldrek drüber erzählt wird.
    Die Allgemeinbevölkerung hat eher Angst vor ihnen, weil sie so unberechenbar sind. Damit haben sie zwar nicht so ganz unrecht, aber per se ist es nichts Schlechtes wenn ein Geist frei wird.
    Im Unterschied zu den Geistern, die ich zB beschwöre, ist der, dass ein freier Geist selbst noch beschließen kann abzuhängen, nachdem seine Dienste vorbei sind - also dass der Geist einfach nicht auf seine Heimatebene zurückkehrt… oder zurückkehren kann .

  • Freie Geister können im Prinzip alles, was auch andere Geister können, sind dabei aber niemandem, außer sich selbst, unterworfen. Alle freien Geister haben irgendeinen Grund dafür, auf der physischen Ebene zu bleiben und mit ihr zu interagieren.

Grundsätzlich kann man freie Geister in 4 verschiedene Kategorien einteilen:

HILFREICHE

  • Es gibt nicht viele Freie Geister, die die Metamenschheit verlässlich unterstützen wollen. Wächtergeister gehören zu dieser Kategorie. Diesen Geistern ist der Schutz der irdischen Umwelt das größte Anliegen, wäre also eigentlich eine gute Hilfe gegen Ashe, aber erstmal müsste man so einen finden und ihn dann zu überzeugen uns zu helfen ist wahrscheinlich nicht einfach.
    Es gibt aber auch von den Wächtergeistern verzerrte Versionen die ihr giftiges Terrain genauso wehement verteidigen wie normale Wächtergeister ihres.

SCHÄDLICH

  • Von dieser Art gibt es leider viel mehr als von den anderen. Zu den schädlichen gehören zum Beispiel die Schattengeister, die als die Serienkiller und Psychopathen der Geisterwelt bekannt sind. Ich erspare euch die Details zu diesen Geistern, ich geb euch nur den Tipp ihnen aus dem Weg zu gehen. Schattengeister haben keinen moralischen Kompass, wenn ihr doch einem begegnet gibt es genau zwei Möglichkeiten: Wegrennen - auch wenn das wahrscheinlich wenig hilft, oder einen Zauberer finden, der den Wahren Namen des Geistes heraufindet und ihn für immer vernichten kann.

  • Die nächsten wären die Schwindlergeister, die gehören allerdings nur teilweise zu dieser Kategorie. Sie sehen die physische Welt und die Bewohner als ihren Spielplatz. Problematisch wird es dann, wenn der Spaßbegriff des Geistes ins Makabre geht. Der durchschnittliche Schwindler ist eher lästig, aber auch eine lästige Ablenkung kann tödlich enden. Wenn man mit einem von denen verhandeln will, sollte man jemandem mit einem sehr finsteren Humor vorschicken.

  • Dann wären da noch die Kundschaftergeister, die die erste Verteidigungslinie gegen alles was andere Geister bedroht, bilden. Überall wo eine größere Geisterbevölkerung lebt ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass es auch den ein oder anderen Kundschafter gibt. Manche glauben, die Kundschafter würden eine Geisterinvasion der physischen Welt vorbreiten, aber dies ist eher eine Verschwörungstheorie. Den Kundschaftern ist die Metamenscheit vollkommen egal. Sie behandeln auch Leute die geisterfreundlich sind eher reserviert, da sie die Bedürfnisse von Geistern über alles stellen.

VARIABLE

  • Animae und Animi sind Freie Geister, die auf verschiedene Weise eng mit der Metamenschheit verbunden sind. Sie materialisieren sich generell in Gestallt eines Mannes (Animus) oder einer Frau (Anima). Je nach Situation stellen sie verschiedene Metatypen dar. Sie erforschen unsere Gesellschaft wie zum Beispiel ein Kartograph eine unbekannten Wildnis. Wegen ihrer Verbindung zur Metamenschheit können diese Geister genauso moralisch oder unmorlisch sein wie jede andere Person auch. Wenn man die selben Ziele mit einem solchen Geist teil, kann man sich eventuell sogar mit ihm verbünden, aber wehe wenn ihr gegen ihn seid.

  • Spielergeister (Von denen kennst du doch bestimmt welche Ben :wink: ) sind ebenfalls auf einem schmalen Grad zwischen hilfreich und gefährlich, da sie bestimmte Aspekte des metamenschlichen Verhaltens, vor allem ihre Laster, kopieren wollen. Ein Spieler, der gerne Nachrung zu sich nimmt ist harmlos im Vergleich zu einem blutrünstigen Mörder. Bei ihnen weiß man nicht genau wie sie von ihrem Verhalten profitieren, da materialisierte Geister, die kein lebendes Gefäß besitzen oder bewohnen (wie zB bei den Loas) genau genommen keine Geschmacksknospen, kein Fortpflanzungssystem, Zentralnervensystem oder sonstige Grundlagen haben. Die meisten Spielergeister tun nur so, als würden sie Genuss verspüren können.

WOHLWOLLENDE

  • Bobachtungsgeister machen so gut wie nichts anderes als die physische Ebene zu betrachten. Dabei berichten sie nicht anderen Geister oder interagieren mit der physischen Ebene. Sie mischen sich auch nicht in die metamenschlichen Angelegenheiten ein.

Ja ich weiß das sind viele Informationen, aber ich denke es ist nicht verkehrt wenn man die verschiedenen Arten von Freien Geistern kennt. So nun zu der Sache mit dem Loswerden von Freien Geistern.

  • Das Problem mit Freien Geistern ist, dass es wirklich schwer ist sie wieder loszuwerden. Will man sie los werden muss man sie erst einmal lange genug studieren um ihre metaplanare Affinität zu entdecken. Was meist nicht so einfach ist, da viele Freie Geister gut darin sind ihre Auren zu maskieren. Zweitens ist es wichtig seinen wahren Namen zu kennen, dieser ist eine abstrakte Darstellung seiner Essenz. Dazu muss man entweder auf die Heimatebene des Geistes reisen und eine Astralqueste unternehmen (was definitiv nicht einfach ist) oder den Namen durch Beobachtung herausfinden (was auch nicht einfacher ist)

  • Sollte man den Namen des Geistes haben, so kann man diesen in einer Geisterformel verwenden, wer diese besitzt, kann den Geist binden.

Tja und hier kommt, was für uns wohl wichtig ist und was viele von uns schon vermutet haben bzw. wir uns schon darüber bewusst waren:

  • Um einen normalen Geist nach dem Verdrängen für immer an der Wiederkehr zu hindern, muss man ihn auf seiner bevorzugten Heimatebene vernichten. Um einen verdrängten Freien Geist für immer zu vernichten, muss man eine Kopie seiner Geisterformel zerstören und hoffen, dass dies reicht. Manchmal tut es das, manchmal aber auch nicht, es ist leider schwer zu sagen.

Ihr hab Ashe in unserer Ebene zerstört, aber das hat sie halt nur von dieser Ebene entfernt. Höchstwahrscheinlich ist die gute ziemlich angepisst und auf Rache aus. Die meisten Geister haben einen Grund warum sie auf unserer Ebene verweilen. Sie wird wahrscheinlich einen Weg zurück suchen um Rache zu nehmen. Also wir können auf ihre Heimatebene gehen und sie dort vernichten (tja GLHF) oder ein Ritual mit dem Namen auf der Heimatebenen durchführen, welches die Vernichtung der Formel inkludiert. Sicherer ist der Teil mit dem Vernichten.

So ich glaube das wäre jetzt erstmal alles. Tut mir leid das ich euch da so zumülle mit Infos, aber wer weiß wofür das alles gut ist. :woman_shrugging:

[Sorry ist echt viel Text geworden, aber ich hoffe ich hab das wichtigste und interessanteste markiert. Ich glaub ich hab hier fast schon nen überlangen Fakt der Woche verfasst.]

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So Chicos und Chicas, ich mach dann mal weiter mit creepy Magie. Ich hab nämlich mit Candy alles rausgesucht was wir zu toxischer Magie finden konnten.


Also erstmal zu den Basics:

  • Es gibt toxische Magier in allen Varianten, als Zauberer, Beschwörer, und Adepten. Sie sind alle auf ihre Art scheiße.

Toxische Magie ist eigentlich immer ein schlechtes Zeichen. Ihr müsst euch das so vorstellen: Alles strahlt irgendwie in unserer Atmosphäre. Wenn wegen Umweltverschmutzung ein Raum/Ort dann toxisch eingefärbt wird, also das Mana diese Einflüsse aufnimmt, dann verdirbt das den Astralraum und die Magieanwender an diesem Ort.

Mundane und Magier können diese Verschmutzung spüren, aber erwachte eben über die Astrale Ebene. Das Mana „schmeckt“ dann schmutzig, verdorben, verpestet und einfach ungesund. Das ist nicht schön und war sehr unangenehm als wir am Sonntag…

Das Ergebnis ist das sie davon sehr stark werden. Wir vermuten das das daran liegt, dass sie das verunreinigte Mana für sich allein haben oder sie einfach an Respekt und Zurückhaltung verlieren. Eine dritte wahrscheinliche Antwort auf ihre Stärke ist das der toxische Einfluss sie in den Wahnsinn treibt. Ein wahnsinniger Verstand kann schneller von kompletten Manawogen überwältigt werden.


So, jetzt fragt sich vielleicht jemand „Wie übel ist das denn …so wirklich?“:

  • Kommt drauf an wie früh man sie erwischt. Schwache Toxiker, die nur kleinere verschmutzte Zonen haben, ziehen offensichtlich aus einem kleineren Bereich ihre Macht. Das kriegt man eigentlich hin. Aber je mehr Verschmutzung da ist und je größer dieser Bereich wird? Desto ekelhafter und schwieriger wird es. Toxiker wollen generell ihr Areal ausweiten, denn je größer, desto mächtiger… Glaube das ist ganz eindeutig. Also: desto mehr Zeit sie haben, desto schlimmer.

Dann stellt ihr euch vielleicht die Frage: „Ja, ist doof, aber wie infizierend ist das für uns?“

  • Geht so. Für Magier ist das Hauptproblem die Hintergrundstrahlung, so wie am Sonntag, und generell die Magie des Toxikers selbst. Nach dem Kampf gut reinigen und einen Detox machen, dann sollte es klar gehen ohne direkt zu korrumpieren. Was schlimmer wäre, wäre wenn jemand entführt oder indoktriniert wird, oder man viel Pech bei Drain hat bzw es plötzliche zufällige magische Phänomene gibt. ← der letzte Teil beunruhigt mich.

Und dann habt ihr vielleicht noch nicht genug Fragen gestellt, denn „wie würde man sowas denn behandeln?“ folgt sicher auf die letzte Antwort.

  • Also, erstmal wird es behandelt wie eine normale Strahlenverseuchung. Wenn jetzt Fifi früher einen krassen Feuerball auf jemanden geworfen hätte, müsste die Brandwunde ja auch normal behandelt werden. Es gibt erst unterschiede bei … Personengruppen, wie zB Vampiren, die magische Angriffe nicht so schnell regenerieren können, wenn überhaupt.

Jetzt zu dem Knackpunkt: „Wie finden wir toxische Magie eigentlich?“

  • Toxische Magier brauchen ein toxisches Gebiet. Siehe oben. Wenn man also toxische Magier sucht muss man in toxischen Gebieten schauen mit viel Umweltverschmutzung. Das könnten sein: Chemieunfälle, Waldbrände, Smogsenken - ihr versteht was ich meine. Ein Gebiet kann man also genauso gut magisch wie auch mundan aufspüren. Den eigentlichen Magier in einer toxischen Zone finden ist magisch aber etwas einfacher.

Alles gut, Shadex, ich hab mich beim Info zumüllen direkt angeschlossen :see_no_evil:

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Danke ihr drei, dass ihr das so verständlich aufbereitet habt!
Ich hab mir vorhin ein paar Texte in Sunnys eBib angeguckt, aber keeeeine Chance da was zu raffen.
Hab noch nicht wieder war von Mara und Ozzy gehört, dann setze ich mich noch schnell hin und schreibe euch raus was ich so gefunden habe

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Aaaalso.
Ich war auf Schattenforen unterwegs. Auf einigen bin ich Admin, aber keins davon sitzt hier im mittleren Westen und eine Spur von Ashe Liebhabern außerhalb der Sioux Nation konnte ich jetzt zumindest erstmal nicht finden.
Toxische Geister mögen weeeeeeeen?
Richtig. Toxische Magier.
Kein klassisches Schattenboard Publikum. Aber man redet über sie falls man irgendwo einen sieht.

Ich hab euch mal die Top-Kommentare auf meiner Suche rauskopiert.

LonelyLamb_SN_2032
Schattenboard "Oldies but Goldies - 2.4.2077*
„Ihr meint diesen komischen toxischen Sinkhole Magier bei Moosejaw Saskatchewan? Der hat dem Runnerteam letzten Monat total den Hintern aufgerissen. Er wollte überall den Boden aufreißen und Müll reinwerfe.“

→ Klingt nicht nach einer Reinigerin wie Ashe.

Wyatt_Earp_For_President
Schattenboard „Yeehago Tribune“ - 31.3.2077
„Entlang der Magnetbahn bei Billings gab es kürzlich einen magischen Fall von Ökoterrorismus. Es ist jetzt nicht bewiesen ob das ein toxischer Sabotageakt war der sich gegen die Umweltverschmutzung richten sollte aber behalten wir das mal im Auge.“

Tinfoilhead4Life
Schattenboard „Prepper Sioux Nation“ - 2.4.2077
SCHATTENREGIERUNGEN, ILLUMINATI, UNTERWANDERUNGEN VOM ORDO MAXIMUS, UCAS-SPIONE DIE VOM COPPER AND BRASS IN CHEYENNE AUS OPERIEREN

Das übliche Gewäsch. Hier brauchen wir wohl noch ein paar Tage bis sich die Gerüchte etwas gesetzt haben.

Auch konnte ich mittlerweile eingrenzen, dass die Kontakte der Einheit 409 eher im Bereich von Regierungsämtern und in der Sioux Wirtschaft oder im Militär lagen.
Schwer für uns zu erreichende Kreise, aber können wir für die Zukunft mal im Blick behalten.

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Ich verzichte auf die erste Variante! Das klingt absolut schrecklich und übertrieben tödlich! :blush:

Ich würde in unserer Nähe natürlich keine toxischen Magier vermuten, wir sollten uns allerdings trotzdem mal umschauen was wir so finden. So jemanden in unserer Nähe zu haben könnte für uns schrecklich enden.

Außerdem müssen wir selber dann auch auf unsere Umwelt achten! Räumt euren Müll auf Leute!

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Das Problem an der Geschichte ist, das dies die sicherste Variante ist um sie endgültig los zu werden. Tja tödlich ist es definitiv wenn man nicht weiß was man tut und naja auf ihrer Heimatebene ist sie halt nochmal stärker.

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