Campingplatz Planungen [Eskalierpost 1]

Vielleicht sind sie das ja auch gar nicht.
Du musst schauen was für dich passt.
Ich bin… Uns wurde bei den Batistas immer beigebracht dass man nur unter anderen Batistas sicher ist. Und… Ich bin grade auch das erste Mal länger aus Kuba weg. Weil Pierce die Insel für MMVV Infizierte zu verbranntem Boden gemacht hat… Und… Plötzlich nicht mehr zu Hause in deinem üblichen geschützten Umfeld zu sein ist…gruselig. Auch für einen Vampiren. Ich bin auf mein Umfeld und meine Infrastrukturen angewiesen, sonst bin ich nicht lebensfähig.
In Boston hatten die Batistas noch einen großen Stand.
Hier sind die Familien so klein, eng und zurückgezogen, dass sich jeder selbst der nächste ist…
Ich bin wirklich froh hier zu sein. Aber ich muss auch erstmal lernen mit alldem klar zu kommen.
Wenn diese Einrichtung für dich sicher und gut wirkt, wird sie das bestimmt für dich sein und du bist ja sehr vorsichtig :slight_smile:

Ein Windschutz würde auch von den Seiten reinfallendes Licht stoppen… Das könnte zumindest an wolkigen Tagen die Lage deutlich vereinfachen. Aber ihr sollt euch wegen uns ja jetzt auch nicht von allem Licht abschirmen müssen.

An sonnigen Tagen werden wir machen können was wir wollen, da müssen Mara und ich einfach drin bleiben. Ist okay, sie hat viel zu erzählen! Außerdem konnte ich vor 10 Jahren mal Gitarre spielen, vielleicht kann sie mir einen Auffrischungskurs geben.

Daisy, die hat nicht Holliday ihr besorgt, sondern Javier. Jazz hat immer die Schmuckstücke an Tech abbekommen, bevor sie auch nur irgendjemand in die Hand bekommen hat.
Die Buchse ist ein handgefertigtes Einzelstück von jemandem der sich sehr gut auskannte. Name ist mir leider entfallen, aber ich hab das Ding damals vom Schmuggler entgegen genommen, der es behandelt hat als wäre es heilig.
Dachte er gibt sie einem unserer Rigger oder Decker, aber nein, „das ist hübsch und klein und schlicht, das wird Jessi sicher gefallen.“
Perlen vor die Piraten.

Und nimm es ihr nicht übel mit dem Spiel. Javier hatte das auch in der Villa und sie hat es damals schon geliebt. Lade ihr nicht die Salsa-Mod runter, sonst sehen wir sie nie wieder.


@Mara 17 Uhr mit dem Bären am westlichen Waldhang. Habe ein paar Ideen und würde ein oder zwei Taktiken gerne mal mit dir durchgehen. Ich denke wir können uns gut ergänzen.

6 „Gefällt mir“

OH DAS WÄRE FAST SO GUT WIE DIE SÜßIGKEITEN!

@Mara mit ganz viel Glück hat Nayad auch dein Kleidchen dabei, das wäre super für den Auftritt im Intensity. Spreche um 17 Uhr mal mit dem Typen.
Und dann muss ich euch von diesem Geisterritual erzählen… Das war abgefahren.

6 „Gefällt mir“

Si, das mit Pierce war furchtbar. Sowas darf nicht passieren… Als wir auf sie und ihre Gefährten getroffen sind… Das hat mir verdammt viel Angst gemacht und ich bin nichtmal ihre Zielgruppe. Ich will gar nicht wissen wie das für euch war.

Und von zu Hause weg sein… Ich hab mich lange nirgendwo zu Hause gefühlt, aber als Jazz mir von Havanna runter geholfen hat? Absolute Panik. Mein Padre ist toll, aber ich fühl mich überall außer Kuba so … „falsch“. Falls dir das Hilft, ich kann ja nicht für jeden hier sprechen und wir sind keine Mafia, aber wir sind gut eingespielt und ein enges Team. Du bist nicht außerhalb davon. Ich hoffe ich sage das richtig, ich lerne langsam wie man sowas sagt. :blush: (Und bei einer Nachricht kann ich länger denken wie man sowas ausdrückt :sleepy: )

Si, ein Windschutz hält unser Camp wärmer, weil viel der Kälte ja auch über den Wind kommt. Der Bonus ist das dadurch etwas weniger Licht einfällt. Also, nicht nur Aufwand für euch :thinking:

Das Kleid für Mara ist auf der Rückbank, Hollidays Pokerset auch. Irgendwer wollte Stripperglitzer??? Die Drohne konnte ich leider nicht kriegen. Sie haben mich aufs Dach vom Bellagio gelassen, aber nur mit Security „damit ich nicht springe“. Sorry :woman_shrugging:

6 „Gefällt mir“

Oh das Kleid wird sie sehr freuen.
Sie war gestern ein bisschen angefressen, dass Jazz schöne neue Outfits bekommt und sie nicht.
Sie ist grade Richtung Wald abgerauscht, aber sobald sie zurück kommt und in Jazzydays Whirlwanne war (Jazz hat’s versprochen!) wird sie komplett ausrasten.

Nicht schlimm mit der Drohne. An die kommt niemand ran.

Höchstens…
@Ben du bist doch ein total zwielichtiger Typ. Kennst du jemanden vom Bellagio den du noch nicht so beschissen hast, dass er dir noch einen großes Gefallen tun würde?

6 „Gefällt mir“

:woman_shrugging: War ein versuch wert! hat aufjedenfall Spaß gemacht.

Und freut mich, dass sie das etwas aufheitert :blush:

6 „Gefällt mir“

Ich bin quasi auch ein Anästhesist.
Bis auf den Teil mit dem wieder aufwachen. :clown_face:

5 „Gefällt mir“

Was soll denn das wieder heißen?!


Aber ja, ich kenne da wen. Aber um den Gefallen aufzubrauchen, wäre mir jemand anders einen noch viel größeren, zwielichtigeren Gefallen schuldig!

Ha! Joker löst Probleme nachhaltig!

6 „Gefällt mir“

@Jazz du hast da doch bestimmt was! Dir schuldet doch jeder irgendwas.

Ich weiß nicht Joker, klingt für mich eigentlich als wär das wieder aufwachen wichtiger Teil des ganzen… du hast andere stärken! :smiley:

6 „Gefällt mir“

Sorry süße, ich schulde Ben mehr als er mir

6 „Gefällt mir“

Ich gebe mir viel Mühe, dass die Leute das am Ende immer denken.

6 „Gefällt mir“

Oft vergeblich.

~Alle, immer

6 „Gefällt mir“

Nur so aus Interesse… du weißt schon, dass ich dich auch gern hätte wenn ich dir nichts schulden würde oder? Sonst würde ich dir ja keine Hass-SMS auf Jobs schicken!

6 „Gefällt mir“

Ich glaube nicht-Kubaner könnten „Hass-SMS als Zeichen der Zuneigung“ als verwirrende Signale verstehen, Jazz.

5 „Gefällt mir“

Na wenn er mir egal wäre wäre ich zurückhaltender :woman_shrugging: irgendeinem random Johnson von Broker schicke ich nur im Notfall Hass SMS

6 „Gefällt mir“

Danke!

6 „Gefällt mir“

Find ich auch sehr praktisch. Allgemein bin ich froh, wieder einen medizinischen Beruf eingetragen zu haben :smile:

Besser als zum Beispiel Barkeeperin, weil dann wird man gerne mal komisch angeschaut, wenn man mit Krankenhauskleidung und Medikit durch die Gegend läuft :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Ja… meine FakeSIN als Wuxing Feng Shui Superexpertin hat mir auch nie jemand abgekauft.
Schade.
Ich mochte Thao-Ming als Namen.

6 „Gefällt mir“

Also ich kann die „Hass-SMS“ als Zeichen der Zuneigung durchaus verstehen, dazu muss man keine Kubanerin sein (ja Jazz ich weiß das du eigentlich keine Kubanerin bist)

7 „Gefällt mir“

Kellnerin wollte mir auch nie jemand abkaufen, aber das liegt eher daran, dass ich mich immer hinter Jazz verstecke wenn mich jemand anspricht :pleading_face: :innocent:
Und ich finde Hass SMS auch sehr wichtig. Dann weiß man direkt was los ist!

6 „Gefällt mir“

Die SMS mit Nayads Video war mir persönlich ja auch lieber!
Aber manchmal hab ich auch das Gefühl dass Ben es braucht von Frauen mit viel Temperament angeschrien zu werden!

6 „Gefällt mir“