Ich geh dir die Wanne einlassen
Ist dir heute mehr nach Lavendel oder nach Waldkräuter oder nach Rose oder nach etwas das „arabische Nacht“ heißt oder… Hier ist was was schwarz ist und glitzert. Riecht nach… „Friedhofsblumen“ o.o
…
Ich war das erste mal bei Bath and Body Works ok? Ich habe mich an allem amerikanischem tot geshoppt…
Ähm, ich glaub ich sollte aber erst… mich waschen. Wobei die Superdüsen in der Wanne das Blut bestimmt gut…
Ach und wo komm ich rein ohne dass Tommy mich sieht?
Da halt ich mich raus, ich bin schon froh, dass er mich nicht mehr duschen will.
Dabei stimmt das gar nicht!
Sie leuchtet! Sie sieht so gesund und fit und hübsch aus! Wie eine Einhornversion von sich selbst.
Und Ozzy ist plötzlich auch wieder 20% attraktiver.
Das ist… faszinierend.
Ich bin gespannt - Ich will auch diese Einhörner sehen!
@Weazel Das letzte was die zwei brauchen ist beglotzt zu werden nach ihrer Foodparty. Und Tommy bürstet Maya, also ist das fine für mich. Solange er keine Fremde Schlangen anschleppt bin ich fine mit dem Kiddo. Schlangenbisse für Hunde können tödlich sein. Wenn dein Kind meine ESA tötet, töte ich dich.
Wie reagiert Tommy eigentlich auf Mila? Ist das ok? Sie war jetzt lange mit den MMVVlern spielen und ist satt und schläft ein paar Stunden, aber wenn sie stört fällt mir bestimmt was ein.
Arschlöcher die wegen schlechtem benehmen aus Anglotown geflogen sind.
Wer aus Anglotown fliegt muss ein sehr übler Mensch sein. Also ist das fine für mich.
Will mir ja jetzt nicht Jazz als Blutsklavin halten.
Keine Sorge, wenn sich der junge mit was zu 100% auskennt dann sind es Schlangen. Ich hab ihm auch tausendmal erzählt das er sie nicht in den HUB bringen soll bevor er sie mir gezeigt hat! Da ist mit ihm alles abgeklärt
Mit Mila ist auch alles okay, am Anfang hatte er ein bisschen Angst das hat sich aber recht schnell gelegt als er bemerkt hat wie flauschig sie ist