Campingplatz Planungen [Eskalierpost 1]

Ich geh dir die Wanne einlassen :kissing_closed_eyes:
Ist dir heute mehr nach Lavendel oder nach Waldkräuter oder nach Rose oder nach etwas das „arabische Nacht“ heißt oder… Hier ist was was schwarz ist und glitzert. Riecht nach… „Friedhofsblumen“ o.o

Ich war das erste mal bei Bath and Body Works ok? Ich habe mich an allem amerikanischem tot geshoppt…

6 „Gefällt mir“

Danke danke!
Du warst auch eine großartige Stripclub Begleitung!

6 „Gefällt mir“

Was zur Hölle ist ein Bath und Bodyworks? Bauen die einem da Duschen in die Cyberware ein?

5 „Gefällt mir“

DAS.

Ähm, ich glaub ich sollte aber erst… mich waschen. Wobei die Superdüsen in der Wanne das Blut bestimmt gut…
Ach und wo komm ich rein ohne dass Tommy mich sieht?

6 „Gefällt mir“

Es ist der Himmel auf Erden wenn man sich gerne einseift, einölt oder eincremt!
Oder badet!

https://www.bathandbodyworks.com

Waschen kannst du dich in der Dusche und… lass dich doch von… OZZY! Jetzt mach das arme Mädchen unsichtbar, sogar ich sehe dass du astral glühst!

6 „Gefällt mir“

schnipp

6 „Gefällt mir“

HUH! Da muss ich wohl auch mal hin! Verrückte Sache!

5 „Gefällt mir“

Überall, hab Maya auf Tommy angesetzt. Sie sitzen vor unserem Van.

5 „Gefällt mir“

Frage mich ob sie sich grade wundert wo sie ist. So unsichtbar.

Das klingt schnippisch, aber das ist am Anfang echt krass verwirrend!

4 „Gefällt mir“

Das ist echt nett übrigens, danke Nayad :blush:

6 „Gefällt mir“

Ich dachte erst, er soll sie duschen!

Genieß das Bad, Mara. Du siehst…, fucking gruselig aus.
Scheiße, was hast du mit dem Kerl gemacht?!

5 „Gefällt mir“

Nicht. Hilfreich.
Kannst du nicht irgendwo ne Wand hochlaufen und nicht nerven?!

Ruf mich wenn du in der Wanne sitzt, Mara. Ich hab die Top 10 Fanpost der Woche rausgesucht :blush:

6 „Gefällt mir“

Da halt ich mich raus, ich bin schon froh, dass er mich nicht mehr duschen will.

Dabei stimmt das gar nicht!
Sie leuchtet! Sie sieht so gesund und fit und hübsch aus! Wie eine Einhornversion von sich selbst.
Und Ozzy ist plötzlich auch wieder 20% attraktiver.
Das ist… faszinierend.

6 „Gefällt mir“

Danke. :smirk:

6 „Gefällt mir“

Ich bin gespannt - Ich will auch diese Einhörner sehen!

@Weazel Das letzte was die zwei brauchen ist beglotzt zu werden nach ihrer Foodparty. Und Tommy bürstet Maya, also ist das fine für mich. Solange er keine Fremde Schlangen anschleppt bin ich fine mit dem Kiddo. Schlangenbisse für Hunde können tödlich sein. Wenn dein Kind meine ESA tötet, töte ich dich.

6 „Gefällt mir“

Ich will hier nicht der Spielverderber sein, aber… was genau habt ihr zwei da eigentlich gegessen?
Also… wenn ihr drüber reden wollt. Aus Interesse?

6 „Gefällt mir“

Geht so. Ich fühle mich aber auch viel gesünder und besser.
Das ist schön.

Danke @Nayad !
Das hilft sehr!

6 „Gefällt mir“

Wie reagiert Tommy eigentlich auf Mila? Ist das ok? Sie war jetzt lange mit den MMVVlern spielen und ist satt und schläft ein paar Stunden, aber wenn sie stört fällt mir bestimmt was ein.

6 „Gefällt mir“

Arschlöcher die wegen schlechtem benehmen aus Anglotown geflogen sind.
Wer aus Anglotown fliegt muss ein sehr übler Mensch sein. Also ist das fine für mich.
Will mir ja jetzt nicht Jazz als Blutsklavin halten.

6 „Gefällt mir“

Keine Sorge, wenn sich der junge mit was zu 100% auskennt dann sind es Schlangen. Ich hab ihm auch tausendmal erzählt das er sie nicht in den HUB bringen soll bevor er sie mir gezeigt hat! Da ist mit ihm alles abgeklärt :blush:

Mit Mila ist auch alles okay, am Anfang hatte er ein bisschen Angst das hat sich aber recht schnell gelegt als er bemerkt hat wie flauschig sie ist :blush:

6 „Gefällt mir“