Campingplatz Planungen [Eskalierpost 1]

HAH! Hier! Darauf wollte ich noch Bezug nehmen.

Also: Mit Ozzy hatte ich immer den Deal wenns hart auf hart kommt darf er mich auch richtig beißen. Blut kommt zurück, Übertragungsrisiko gering, meine Essenz brauche ich nur für Holliday zum angucken und damals brauchte ich sie demnach gar nicht.

Bei Mara… Wenn wir irgendwo eingeschlossen sind oder gefangen und sie objektiv gesehen die beste Chance ist rauszukommen… dann… tut mir ein 2. Cyberarm auch nicht weh. Wie cool wäre bitte Doppel-Enterhaken-Action.

Und genau wie in der Mafiaschule gelernt würde ich für die töten die mir nahestehen. Wenns hart auf hart kommt bin ich da. Dann findet man immer irgendwo jemand tötenswerten.

Dich habe ich ja auch nicht vom Dach geschubst als du auf unsere Auftraggeberin los bist :person_shrugging: Wenn du jetzt Vampir werden würdest würde ich dir in der ersten Zeit ja auch Futter besorgen.

Ich bin da sehr… rational. Rational ist das richtige Wort glaube ich.

Cool!
Er sollte nicht zu sehr mit ihr toben. Sie ist ein bisschen dumm und Mara kann sie mal umrennen aber ein Kind eher nicht. Aber sie legt sich bestimmt gerne einfach flach neben den Hund und wird auch mitgebürstet :smiley: braucht man vielleicht eine größere Bürste.
Aber an Tieren wird es hier ja erstmal auch nicht langweilig :joy:
Benutzt er diese Drohne noch?

6 „Gefällt mir“

Das gebe ich ihm weiter, das freut ihn bestimmt richtig zu hören! :blush:

Die Drohne benutzt er ab und zu noch. Inzwischen sagt er aber oft er ist zu alt für solche Sachen (Sie werden so schnell groß :smiling_face_with_tear:) insgeheim liebt er sie aber trotzdem noch

6 „Gefällt mir“

Das Ding hat auch ne Fußball, Football und Paintball Mod Choom.
Einige Studenten nutzen das als Shot-Automat!
Wenn man was neues aufspielen soll, sag bescheid!

6 „Gefällt mir“

Für mich auch :woman_shrugging:
War auch gar nich schwer. Fast unfair mit Vampirmagie. Weniger Jagd, mehr… Falle.

Manno, ich weiß dass ich mit den längeren Haaren mehr aufpassen muss aber immer so eeeeeeeeeeeeeeeeeewig rumsitzen während man gebürstet wird ist voll nervig!
Das ist wie Sex mit 17!
(hehe)

KANNST DU UNS DAS BAUEN!?

Danke :blush:
Wenn ich in der Wanne fertig bin mach’ ich mich noch hübsch für Daisy!

Oh Mist… ich mag mit dir baden, und ich mag mit dir Fanpost lesen, aber ich mag auch nachher wie ein sexy untoter Engel in den Van geschwebt kommen und dich visuell überfordern!

6 „Gefällt mir“

Uhh dann komm ich morgen mal vorbei und du haust alles drauf was geht (Fürs alter natürlich angemessen) wenn es nicht zu viel Arbeit ist :blush:

6 „Gefällt mir“

Stört dich das? :confused: Oder ist es einfacher?

Klaro!
Äh… brauch nur den Body irgendwo her… Vielleicht hat Horizon hier mal Lagerverkauf oder so.
Bis dahin müssen wir uns auf die gewohnte Art betrinken.

äääääh. Dann bleibe ich hier und gönne dir deinen Auftritt!

6 „Gefällt mir“

ich meine den Bären!
Soll ich dir mal zeigen wie man Boxerzöpfe macht? Damit hast du die Haare aus dem Gesicht! Ich war lange genug Friseurin auf Kuba.
Und meine Ex Kiara hatte ungefähr 5x mehr Haare du und wir haben sie auch aus dem Weg bekommen. Das schaffen wir!

Vergesst nicht diesen vertraulichen wichtigen Brief!
Und übers Intensity reden wir dann einfach morgen.
Ich bin aber ab Morgens im Club, wir müssen alles für Freitag vorbereiten.

6 „Gefällt mir“

Oh. Achso. Das macht auch mehr Sinn.

Ob mir Zöpfe stehen? Ich weiß nicht!

Lesen wir die Fanpost nachher einfach zusammen im Bett?

Hm. Beides.

Es war einfacher, so von der Durchführung her, aber ich tu mich leichter, wenn es einen Kampf gibt. Den gewinn’ ich eh meistens, aber… Es fühlt sich nicht richtig an, wenn sie keine Chance auf einen Kampf haben. Also, ich meine moralisch…
Aber auch irgendwie… wegen meinen Trieben.

5 „Gefällt mir“

:thinking:
Vielleicht bauen wir nächstes mal eine Verfolgungsjagd ein?
Sorry ich kann das irgendwie nur super Gestaged. Frei jagen ist für mich auch neu. Ich hatte sonst immer Lieferservice von den Batistas.

Vielleicht ist unsere Jagd-Synergie doch leider nicht so gut wie ich dachte.
Ich brauche sie lebend und mir schmeckt Adrenalin nicht so gut. Du brauchst ein Katze-Maus-Ding.

War ein Versuch.
Sollen ja aber auch alle glücklich bei werden.
Im Zweifel ist es für dich immer noch einfacher mit mir und für mich sicherer mit dir aber…
Solange wir gesund sind können wir ja auch alleine los.

6 „Gefällt mir“

Ach Mara, mach dir doch nicht solche Gedanken. Ich kann natürlich nicht nachvollziehen wie sich das anfühlt aber am Ende des Tages zählt doch nur das du du bist und dafür lieben wir dich alle!

Ich gehe jetzt aber mal Tommy abholen und dann auch mal ins Bett. War heute ein anstrengender Tag!
Gute Nacht alle :blush: :sleeping:

6 „Gefällt mir“

Aber… Ich jag’ doch gerne mit dir!
Das… es ist schön, Mal nicht alleine zu sein. Ich fühl’ mich dabei immer sehr verlassen. Und verwundbar. Das war heute anders.

Sehr cool!
Danke dass du das für mich… das ist… das ist sehr nett. :pleading_face:

So bin ich bisher auch über die Runden gekommen, ja.

Danke Weazel :blush:
Sag Tommy von mir gute Nacht! Und ich will morgen eine Revonsch beim Schach! In Bos- … ähm beim letzten Mal hat er mich fertig gemacht!

5 „Gefällt mir“

Moment, willst du an zwei unterschiedliche Orte gleichzeitig enterhaken, oder… an zwei direkt nacheinander…?

Find ich… wirklich ziemlich rational von dir, Jazz. Ich glaube, das würde ich auch so machen. Und ich hätte Essenz zu verlieren. Trotzdem sind Gliedmaßen durch moderne Technik gut ersetzbar, das ist ein Leben mir wert.

Bricht mir ein bisschen das Herz! Ich war ein Fan eurer kleinen Freundschaft!

5 „Gefällt mir“

Keine Ahnung :star_struck:
Um ehrlich zu sein würde ich mir in nen zweiten Arm eher eine Schrotflinte einbauen… Oder einen Rum Kühlschrank… oder einen kleinen Lautsprecher für Musik! Irgendwie sowas.
Ein Mini Medikit im Arm wäre bestimmt auch praktisch…

6 „Gefällt mir“

Ooooh Ozzy :cry:
Du kommst morgen mit in den Stripclub aufbauen!
Da rennen viele halbnackte Frauen rum, das lässt dich bestimmt das Mädchen vergessen, dass zu viel Elan und Kampfgeist hat um mit dir zu jagen.

6 „Gefällt mir“

Kann ich auch helfen? :smirk:

Und vielleicht könnt ihr euch ja eine Jagd-Taktik überlegen die für euch beide wirkt? Das wird schon wieder! Einfach bisschen ausprobieren

6 „Gefällt mir“

Kannst du Gläser spülen und in ein Regal stellen?
Ja… Jason? James? Jake! kommt an die oberen Regale nie so gut ran, aber fragt auch nicht gerne. :smiley:

6 „Gefällt mir“

Kann ich! Juhu! :partying_face:
Wann gehts los? :joy:

6 „Gefällt mir“

Wir fahren so um 9 aber ich schick dir die Adresse, komm einfach wann du willst, wir sind bis Nachts da!

6 „Gefällt mir“

Oh, Jazz!
Die neue Folge Moon Knight ist draußen!
Mara blubbert sicher noch mindestens eine Dreiviertelstunde, wir können also in Ruhe die Folge gucken!

5 „Gefällt mir“

Was macht die denn so lange?!
Ich warte hier!

Vergiss es, lass dir Zeit Mara, Ozzy kriecht hier noch ne Stunde unter bis Keziah Zeit für ihn hat.

7 „Gefällt mir“