Campingplatz Planungen [Eskalierpost 1]

ICH WILL PERFEKT FÜR DICH SEIN UND DIE DÜSE TRIFFT GUTE STELLEN!

6 „Gefällt mir“

Nice! Morgen früh wollte ich noch ein Seminar nach schauen, aber danach mach ich mich auf den Weg. Cassie hat morgen eh zu tun mit irgendwelchem Buisness Kram. Fragt nicht, ich hab keine Ahnung

6 „Gefällt mir“

Oh ja das kann sie gut!

Super, ich schreibe dich auf die Mitarbeiterliste Nayad, dann weiß Jake dass er doch rumkommandieren darf!

6 „Gefällt mir“

Soll er machen :woman_shrugging: Solange ich keine Fenster zerstöre mochte er mich :blush: aalso… glaub ich. Ich kann das nicht immer einschätzen ob Leute mich mögen :thinking:

6 „Gefällt mir“

Ja :blush:

5 „Gefällt mir“

Das sind aber nervige Aufgaben. Tische polieren, Kissen auslegen, Zeug von a nach b tragen… sobald es dich nervt geh einfach, bitte!

Ich kann dich gerne Freitag mit nem Lapdance Gutschein bezahlen

6 „Gefällt mir“

Ich helf gerne, und dann hab ich was zu tun wo es warm ist :smiling_face:
Ich nehm trotzdem den Gutschein :smirk: :joy:

6 „Gefällt mir“

Gibst… gibst du den Lapdance, oder wie ist das genau…?

In beiden Fällen will ich auch!

6 „Gefällt mir“

Ich mache das nur noch zu ausgewählten Privatvorstellungen, sorry!

Aber die Mädels wissen was sie tun

6 „Gefällt mir“

Und die sind alle ausgebucht, danke für Ihr Interesse!

6 „Gefällt mir“

Am besten wartet man bis Holliday mal alleine auf nem Job ist oder ein paar Tage die Jungs in Seattle ist oder sie sonst aus den Augen lässt.

Dann ist sie etwas lockerer.
Wobei ich halt auch ein süßes kleines Mädchen bin dem niemand übel nimmt wenn es starrt :blush:

Uuuuuuh Mara kommt rüber! Ich bin für heute raus! Nacht!

5 „Gefällt mir“

Hände von meinem Gutschein! :stuck_out_tongue: :joy:

Aber nice, dann kann ich morgen nochmal eine neue Frisur für meine physische Maske testen vor eurer Eröffnung :smiling_face: Ich hab ein paar Mal Braids getestet aber sie sehen noch nicht so richtig… „richtig“ aus.

Buenas Noches, Daisy und Mara!

5 „Gefällt mir“

Unsere dunkelhäutige orkin hat Braids, bestimmt kann die auch nochmal drauf gucken!

6 „Gefällt mir“

Vielleicht können wir die dann zusammen üben! :blush:
So, ich bin bei Daisy, alles andere ist mir jetzt Wurscht !

6 „Gefällt mir“

Da fließt aber viel Planung rein…?

Na gut. Harter Tag morgen, ich bin auch raus! Nacht!

6 „Gefällt mir“

Uhh danke für die Hilfe! Ich freu mich (:

Bin jetzt aber auch raus. Wir wollen noch Sterne schauen :green_heart: :star2:

5 „Gefällt mir“

Na klar! Die übernachtungspartys mit Jazz und Mara sind immer viel lustiger wenn uns keiner verbietet Drogen zu nehmen, brutale Filme zu gucken, uns zu betrinken, mit Waffen zu spielen, zu tanzen und zu kuscheln!

6 „Gefällt mir“

Falls ihr noch Hilfe braucht meld dich gerne. Ich war häufiger auf Veranstaltungen als Sicherheitskraft und dann meist verdeckt als Kellnerin unterwegs da habe ich bestimmt was behalten.

Ich will da auch nix für würde mich einfach nur freuen.

6 „Gefällt mir“

Keziah und ich sind am Club angekommen, sie hat sich in ihren Bereich verzogen und ich stehe in viel Chaos und viel Personal.
Ist sehr lieb wenn du auch vorbei kommen magst Sail!
Ich beginne jetzt mal die Garderobe einzurichten.
Jake ist vorne an der Bar, meldet euch einfach bei ihm an, er hat auch die Liste mit To Dos :slight_smile:
Aber so um 18Uhr muss ich euch wegschicken, da bereiten wir konkret für morgen vor und ihr wollt doch eine Überraschung!

Dann gibt es hier auch mal unsere offizielle Einladung. Die ging ja noch gar nicht an euch raus, dabei ist das so eine tolle Party!

6 „Gefällt mir“

Ok dann sag ich Spectre bescheid. Hol mir nen Kaffee und komme.
Brauchst du noch irgendwas, Kaffee?

6 „Gefällt mir“