Campingplatz Planungen [Eskalierpost 1]

Wir haben so kleine Gebäck-Teile von der französischen Bäckerei die Straße runter da und einen tollen Kaffee Vollautomaten.
Bedient euch bitte einfach an allem!

5 „Gefällt mir“

Omg das sieht toll aus.

6 „Gefällt mir“

Guten Morgen :blush:
Ich würde mich auch eben fertig machen. Vielleicht kann ich mich ja auch nützlich machen :smile:

6 „Gefällt mir“

Macht sinn, aber bis dahin hast du wenigstens freie Fahrt um richtig zu planen. Jake (??) lässt mich grade Kisten tragen und danach sortier ich Gläser oben ein.

6 „Gefällt mir“

So, bin wach!
Oh, darf ich auch helfen kommen? Ich kann die Dessous-Garderobe sortieren! Ich kenne alle BRAvura Sets!
Und das ist voll unleicht die auseinander zu friemeln, die ganzen Ösen und Haken und Bänder und Gurte verheddern sich immer so!


ᵃᵘˢˢᵉʳᵈᵉᵐ ˢᵉʰᵉⁿ ᵈⁱᵉ ᵍᵃⁿᶻᵉⁿ ᵗöʳᵗᶜʰᵉⁿ ˢᵒ ˡᵉᶜᵏᵉʳ ᵃᵘˢ

6 „Gefällt mir“

Mäuschen du hast heute doch den ganzen Tag Termine mit deiner Band!
Du kannst gerne zwischendurch mal reinschauen, aber dafür musst du ganz schön weit durch die Stadt.
Soll ich dir ein Törtchen aufheben?
Das Gurte entheddern schafft hier bestimmt auch jemand mit filigranen Händen :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

OH! STIMMT! BANDSACHEN!

6 „Gefällt mir“

Das Gebäck hat mich überzeugt und ich hab gerade eh nichts zu tun. Ich mache mich auch auf den Weg zum Helfen :blush:

6 „Gefällt mir“

Super! Weazel darf Dessous entwirren. Du hast geschickte Hände!

6 „Gefällt mir“

Das ist ja fast dasselbe wie Kabel entwirren oder? Das kann ich nämlich einigermaßen gut!

6 „Gefällt mir“

Ich hab grade geparkt!
Wo darf ich mich als „Performance Tester“ bewerben?

6 „Gefällt mir“

Ja genau! Man muss aufpassen, dass am Ende irgendwas rauskommt, wo entfernt ein Meta reinpasst.
Du kannst mit den Troll-Outfits starten, da ist das recht übersichtlich


A.J. Bist du um 5 in Daniel losgefahren?!
Ach komm, hol dir nen Kaffee, mach das Debriefing zum letzten Job mit Keziah und dann… Keine Ahnung… Polier die Poles oder so

6 „Gefällt mir“

Alles klar, das bekomme ich hin!

Ist… Ist das ein Anspielung auf was? Wenn ja soll AJ sich dafür irgendeinen freien Raum suchen!

6 „Gefällt mir“

NEIN!
Die Tanzstangen müssen mit so einer Lotion eingerieben werden damit sie hübsch bleiben und als Elf kommt er besser oben dran als ich!
Ich bin ja schon froh wenn Holliday mir in unserem Wohnmobil was aus den oberen Regalen reichen kann.

@Daisy Während Mara den ganzen Tag rumrennt, kannst du mir doch bestimmt die Technik erklären oder?

Wobei… Setz dich doch lieber direkt richtig damit auseinander. Wer weiß wie lange du auf Maras Auftritten noch als Technikerin arbeiten kannst.

FUCK. Die 2 Kisten mit Nipplepasties kam noch nicht an!
Das muss ich mir irgendwo aufschreiben.

6 „Gefällt mir“

Wie ihr alle ankommt um euch durchzufüttern :upside_down_face: :wink:
Bin so froh, dass es hier schön warm ist :green_heart:

5 „Gefällt mir“

JA! Auf kuschlige 26 Grad hochgeheizt damit niemand in knapper Kleidung frieren muss :heart_eyes:
Irgendwann ziehe ich einfach hier ein wenn nicht bald Frühling wird.

5 „Gefällt mir“

Ich würde es sehr verstehen. :sunny:
Dann kann ich ja nochmal umplanen was ich morgen anziehe ! Mhh… Eins der Bunnies hat mich eben beraten als Jake verzweifelt hat an der Eiswürfelmaschine :sunglasses:

5 „Gefällt mir“

Ich lerne gerade ein paar Runner aus Cheyenne kennen. Wusstet ihr, dass es hier einen Zwerg gibt, der eine Tiki Bar betreibt, in der Runs organisiert werden?

Ich fürchte aber, in seinen Schieber Pool schaffen wir es nicht rein; die sind eigentlich gut ausgelastet. Schmuggler aus Daniel, Anglos und Natives aus Cheyenne, SDF Militärpersonal das sich etwas dazuverdienen will… turbulente Schatten.
Ich hab’ Mal nicht angerissen, dass der Stripclub zu seiner Konkurrenz werden wird.

Sind diese Nippelpasties nicht irgendwie im Hub angekommen? Ich hab’ mich noch gefragt wer von euch so viele davon fürs Camping braucht!
Die liegen… ääääh… Ich glaube Violet hat sie bei Keziahs Zelt abgestellt, und die hat Oscuro gebeten sie drüben auf den Restehaufen neben Bens Zelt zu levitieren?

Drek, wir brauchen wirklich einen Hub-Manager!

5 „Gefällt mir“

Bin noch im Hub.
Bringe sie bei Sonnenuntergang runter.

Wenn das eher ein Nighttime Job ist, kann ich mich gerne als Hub-Manager melden.

5 „Gefällt mir“

Bist du wirklich überrascht?
Wir brauchen Dringend jemand der uns managed

5 „Gefällt mir“