Campingplatz Planungen [Eskalierpost 1]

Ich bin der Meinung die reine Anwesenheit von Ben macht Management und Planung sowieso unmöglich.

Oh no! Du machst aus dem Hub nur auch einen Stripclub.
Und wir wollen keine Konkurrenz!

5 „Gefällt mir“

Das erinnert mich… Wer wollte Stripperglitzer aus Las Vegas!? Ich hab immernoch 3 Beutel davon!

5 „Gefällt mir“

Überraschung.

5 „Gefällt mir“

Wenn er schwarz ist freut sich Mara bestimmt!
Oder knallpink.
Sie mag nur harte Kontraste :smiley:

5 „Gefällt mir“

OSCURO HOL DEINEN GLITZER IN MEINEM FUCKING VAN AB.
Wenn diese Beutel aufgehen krieg ich das nie wieder raus! Nie. Wieder.

Ihr wisst wo der Van ist und wenn ihr Glück habt ist Cassie noch da. :woman_shrugging: Soll einfach irgendwer abholen ohne unseren Van einzuglitzern

5 „Gefällt mir“

Habs abgeholt.

6 „Gefällt mir“

Danke :blush:

5 „Gefällt mir“

Hey der ist sogar essbar! Vielleicht gut für nen Cocktail oder so!

5 „Gefällt mir“

Si, nur das Beste für euch! :smiling_face:

5 „Gefällt mir“

Ok, uns fehlen noch:

  • 3 Kartons schwarze Nippelpasties
  • Dieses Glitzerspray. Nicht das Puder. Das hält besser wenn sie schwitzen und klumpt nicht
  • Frische Zutaten für Cocktails (Zitronen, Orangen, Erdbeeren, Gurke, Kumquat, Limette, so Kram)
  • Die Komlinks der Mädels müssen im Umkreis des Clubs auf 15KM anonymisiert laufen damit sie geschützt sind (@Holliday hast du Zeit dir das anzugucken, will Joker nicht belästigen und Daisy hat gekotzt als ich sie nach was Decker-Mäßigem gefragt habe)
  • Die Lautsprecher müssen noch an die Decke und wir sollten nen Soundcheck machen.
  • Die beiden Sicherheitstypen müssen noch eingewiesen werden
  • Wir brauchen eine Leiter, einen Besen und so ein kleines Schaufelteil.
  • Wie zählt man am besten sehr viele 1 Dollar Scheine? Keziah war Papiergeld wichtig.
  • In den Johnson-Spaces müssen Kissen und Kerzen verteilt werden
  • Die Duft-Sprüh-Dinger müssen verteilt werden
  • Jemand muss der dummen braunhaaringen die sich „Schnuffi“ nennt mit ihrem BH helfen. Sie kommt nicht raus.
  • Ich eheliche die Person die so gnädig ist mir irgendwas zu besorgen was schnell und sauber zu essen ist damit ich mein Outfit nicht versaue.
5 „Gefällt mir“

Ich hab die Leiter, wo soll sie hin? An die Stelle wo die Lautsprecher aufgehangen werden?

Kissen und Kerzen sind schon hier auf der Theke, bring ich gleich rüber. Rennt Schnuffi immernoch in dieses Teil gepresst rum? Sage Bescheid falls ich sie abfange.

Was würdest du denn gerne essen? Wir kriegen auch ohne Ehe hin, dass du was zu essen kriegst.

5 „Gefällt mir“

Ich nehme alles was nicht mein Kleid versaut.
Warum muss ich das überhaupt heute schon an haben?!

Hab heute noch nichts gegessen, weil ich meinen Teil des Gebäcks für meine Elfen aufheben wollte.

Ich muss jetzt mit Keziah den Drogensafe durchgehen.

5 „Gefällt mir“

Muss nochmal jemand los nach Cheyenne oder so und einen Einkaufstrip machen? Dann kann ich das nämlich übernehmen! Ich habe leider etwas den Überblick verloren was noch da ist und was nicht :grimacing:

5 „Gefällt mir“

Ich habe hier eine Banane, ein Vanille-Eclair oder ein Eis am Stil!

5 „Gefällt mir“

Ok Weazel !
Komm mal zu mir eine Liste abholen, Jake braucht noch ein paar Sachen für die Bar, zB frische Minze und so weiter. Auf dem Rückweg bitte bei dem Asia Laden vorbei: Gebratener Reis mit Fleisch, keine Soße.
Auch keine Suppe, keine Tacos, nichts was irgendwie raus fällt.

Ich hab Schnuffi gefunden und abgefangen, das soll ein BH sein??? Bringe sie rüber in den Backstage bereich um sie zu befreien. Empfehle eine Körbchengröße Größer.

4 „Gefällt mir“

Aye Aye! Ich mache mich sofort auf den Weg o7

4 „Gefällt mir“

Oh bitte, ich esse all das vor Männern seit ich denken kann.
Gib mir einfach die blöde Banane!

Danke @Nayad du bist wirklich meine Rettung in dem ganzen Chaos.

Sie hat die selbst eingetragen :roll_eyes:
Ist wirklich nicht die hellste. Aber super Show.

@Weazel Henry der Stripper kommt nachher vorbei, wir brauchen jemanden der ihm alles zeigen kann.

5 „Gefällt mir“

A.J.!
NEIN!

Geh damit zu Schnuffi oder so!
Was denkt denn deine kleine Freundin über den Scheiß!?

Das ist kein Problem. Ich stelle sie auf Schleichfahrt und gebe ihnen 2 Marken auf dem Host, damit sie als internes Personal das Link als Slave laufen lassen können. Dann sind die 'Links nicht in der Matrix sichtbar, und wenn doch jemand einen Hack versucht muss er sich mit der Hoststufe und dem IC auseinandersetzen. Sollte als Abschreckung genügen.
Ist der Host eigentlich auch für Matrix-Gäste konfiguriert, oder soll er nur eine Speisekarte, Informationsquelle und Steuereinheit für die operativen Systeme dienen?

6 „Gefällt mir“

Oh… ähm… klar… kann ich machen :flushed:

3 „Gefällt mir“

Denke Weazel braucht ihn eher, damit Henry ihm alles zeigen kann, wenn ihr versteht :smirk: :hot_face:

Eine kleine Packung Pasties ist in meinem Van, und noch eine in meiner Garderobe im Club!
Und das Glitzerspray hatten Daisy und ich uns geliehen.
Für. Ähm. Ein Kunstprojekt. Aber nur eine Dose!

5 „Gefällt mir“