Campingplatz Planungen [Eskalierpost 1]

Mmmmh, Schokolade und von Nayad vorgelesen bekommen :3

Ich wollte noch sagen, dass es nur eine Sache gibt mit der ich mich besser auskenne als mit Rock (und damit auch Musikkassetten!)
Nämlich mit Enthauptungen! :blush:

6 „Gefällt mir“

Oooooh bei den Geistern :no_mouth:

6 „Gefällt mir“

Sie ist sau cool oder?! :star_struck:

6 „Gefällt mir“

Ja Daisy, deine Mara ist cool :smiley:

7 „Gefällt mir“

Ich liebe wie schnell eingeschüchtert AJ war. Machst du gut, Mara. pat pat :kissing_heart: :innocent:

6 „Gefällt mir“

Sooo, ich lasse Jazz noch etwas ausschlafen vor der großen Eröffnung (Oder… den Eröffnungen), die wir besser hier behandeln sollten. Wird sowieso ein langer Abend für sie, aber wahrscheinlich auch für uns alle.

Ich hoffe die Sioux Nation macht uns da keinen Strich durch die Rechnung. Ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich dem bürokratischen Apparat vertrauen will, aber ich bin mir ziemlich sicher dass alles getan wurde was man tun konnte um den Stripclub ordentlich zu starten.

Ich versuche gleich einen Drohnen-Liefer-Dropoff-Point zu finden und bestelle ein paar Sachen die schon aus sind. Ich sag’s ungern, aber es hat wohl niemand im Blick gehabt, dass wir keinen Kaffee mehr haben.
Ist nur schwer einen belieferbaren Ort zu finden. Die Langstrecken-Drohnenlieferungen erwarten eine mehrwöchige SIN-Bestätigungs-Periode bevor sie die Dinger in die Wildnis schicken, ein paar der Services aus Cheyenne liefern wegen der Batterien nicht über die Sprawlgrenzen hinaus und ich habe schon 2 unterschiedliche Dienstleister mit mittlerer Reichweite gefunden, die keine neuen Anglo-Kunden mehr annehmen :roll_eyes:
Versuche es näher an der Hauptstraße - vielleicht geht’s ja mit bodenbasierten Drohnen. Ich reite bequem mit Holly nach vorne, also habt ihr noch einen Moment bis ich die Lieferung absetzen kann; Falls ihr noch etwas braucht, meldet euch!

6 „Gefällt mir“

Könnten wir nicht einfach in die Stadt fahren und welchen kaufen?
Und das ist sehr lieb das Jazz ausschlafen kann.

6 „Gefällt mir“

Guten Morgen :blush:

Mein Tee wird langsam alle, könntest du den gleich mitbestellen? :smile:

Oh Drek, ich hab nichts gescheites für die Eröffnungen heute zum Anziehen :flushed:
Da muss ich wohl heute nochmal in die Stadt :thinking:

6 „Gefällt mir“

Schon, aber wir haben 2077 und ich will eine verdammte Lieferdrohne nutzen!
Bis ich im Berufsverkehr in der Stadt und zurück bin, braucht niemand mehr Kaffee.

Tee kommt auf die Liste: Grün, Schwarz, Frucht, Alge? @Violet
Keine Ahnung bei welchem du in der Sioux Nation mit der besten beigefügten Nährstoffkombination und den wenigstens Chemikalien rechnen kannst, um ehrlich zu sein… Naturprodukte sind hier zum Glück ja aber eher gut als schlecht.
Ich habe inzwischen einen Lieferanten, der vorne zum kleinen Tankstellen- und Cargo-Hub an der Interstate liefert! Denen könnte ich auch noch ein… Kleid oder so reinpacken? Auf gut Glück?

5 „Gefällt mir“

Ich würde ja sagen bedien dich in meinem Kleiderschrank aber Elfengröße wird dir denk ich nicht passen und ich glaub auch mein Stil ist nicht ganz so nach deinem Geschmack :thinking:

6 „Gefällt mir“

Ja für heute ist fahren blöd.
Aber vorausschauend für die nächsten Tage kann wer auch immer in der Stadt ist Stuff mitbringen.

4 „Gefällt mir“

Gibt es Lieferdrohnen für Deepweed?
Braucht Ben einen neuen Hut?

5 „Gefällt mir“

Dann nehme ich… Grünen Tee. Wird schon passen denke ich :thinking:

Ach wenn das geht, wäre das super :smile: Dann könnte ich mit abholen kommen, falls du möchtest ^^

5 „Gefällt mir“

Du kannst was von mir haben @Violet !
Ich bin klein und breit (für eine sportliche Elfe)! An dir sind meine Klamotten dann auch nicht so kurz dass du mit den Stripperinnen verwechselt wirst!
Wie wäre, äääääh… das?

5 „Gefällt mir“

Ich krieg das im Moment legal als Teil meiner Schmerztherapie. Wenn Blondie meine SIN nimmt geht das.

4 „Gefällt mir“

Nein Danke, war ja nur Manafeuer :cowboy_hat_face:
Keziah würde nie einen modisch einwandfreien Hut einfach vernichten.

Hey, wenn du mir noch irgendwie ein Parfüm oder so mit bestellen könntest, @Holliday , das wäre super. Ich rieche etwas nach Pferd.
Oh, und - wenn möglich - vielleicht einen willigen Mitarbeiter für die Bar heute Abend, oder so?

5 „Gefällt mir“

Uh das ist sehr schick Mara :flushed:
Ich würde es mal anprobieren wollen :blush: Danke :blue_heart:

5 „Gefällt mir“

Nimm einen legalen, falls Keziah ihm doch noch die Snipes vorbei schickt.

5 „Gefällt mir“

Also ich bin öfter mal in der Stadt, naja ihr wisst ja warum. Also wenn ihr was braucht einfach Bescheid geben oder so.

Uh und ich dachte das wäre nicht dein Stil Doc aber hey stille Wasser sind tief :face_with_hand_over_mouth:

6 „Gefällt mir“

Ja, natürlich, kein Problem, ich lasse einfach Drogen und einen ausgebildeten Metamenschen mit der Drohne kommen…
Na gut, mit Daisys SIN gehen die Drogen wohl wirklich durch. Muss nur bei der Entnahme vorsichtig sein, die Sioux sind da streng mit der Rezeptkontrolle. Aber das bekommt mein Novatech Navigator schon irgendwie hin.

Und… ich kann Mal an der Tanke fragen, ob da jemand heute Abend noch Zeit hat…?

Hab’ auch erwartet, dass sie im Kittel geht und als Ersthelferin aufgeschürfte Knie an Stripperinnen verarztet, bin also gespannt eine andere Seite von Violet zu sehen!
Ich packe zur Sicherheit trotzdem nochmal ein P&C (wusstet ihr, dass das hier für „Pueblo&Corporate“ steht? ich nicht!) Automatenkleid #003 - kleines Schwarzes - Unisize Human F ein. Nichts Schickes, aber… Notlösung. Falls Maras Kleid Senfflecken am Po hat oder so.

5 „Gefällt mir“