Campingplatz Planungen [Eskalierpost 1]

Wenn ich das so lese… Mach ich demnächst einfach nur noch Rankenwände um mich selbst. Thank you. Next.

So, habe alle Dekoflaschen oben einsortiert im höchsten Regal der Bar. Braucht ihr noch was?

6 „Gefällt mir“

HEY!

ich nehme alles an Hilfe und ranken die ich kriegen kann!
Ist bei meinem Stil unerlässlich! Ich bin aber auch langsamer als Mara!

Daisy du hast gerade erst sehr viel Geld ausgegeben um zu leben, dann wirst du jetzt nicht erschossen weil du wütend auf dein verquertes heißes Twilight Bunny bist!
No!

Nayad du warst heute meine absoluuuuute Rettung! Nimm dir was von dem Essen mit und deine Gutscheine (gerne auch einen für Candy) und mach dir einen schönen Tag!

Der Schneesturm ist schon wieder durch, jetzt scheint die Sonne!

Und Oscuro würde schon niemanden von uns sterben lassen denke ich. Er lebt das nur nicht so aus wie Weazel.

6 „Gefällt mir“

Dich erwisch ich eh meistens nicht, weil du weiter vor gehst als ich und das würde ich mit deinem Talent auszuweichen auch machen. Keine Sorge, Jazz :green_heart:

Aber ich wollte mal deutlich machen was für einen Stuss sie da beide reden. Sie sollen fucking froh sein für jede Panzerweste die ihr Leben rettet oder ihnen eine Narbe weniger gibt. Ihr habt sie doch nicht mehr alle. Findet halt Lösungen die für euch passen. Ich trag auch unter meiner Panzerweste noch leichtes Kevlar damit ich besser rennen kann.

Kein problem, Jazz. Hab ich sehr gerne gemacht :blush: Ich bin froh wenn ich aufgaben habe und helf einfach gerne. Jake sollte jetzt mit der Bar gut aufgesetzt sein. Hab mir zwei Gutscheine weggenommen.

Braucht jemand einen Ride zum Camp? Ich bin mit dem Auto da, wird halt eine sehr langsame Fahrt.
:woman_shrugging:

6 „Gefällt mir“

Ich war auch sehr froh über die Rankenwand :pleading_face: hat in vielen Situationen sehr geholfen.

Und trotzdem fallen die Gegner bei dir so schnell, dass war schon sehr beeindruckend :flushed:

Wenn du mich mitnimmst gerne :eyes:

6 „Gefällt mir“

klar, kein Problem :blush:

6 „Gefällt mir“

@Holliday kannst du gleich Mara abholen und ihr geht noch eine heiße Schokolade trinken? Daisy brauche ich noch kurz und dann hat sie jemanden der sie fährt.

Oder ihr macht Heiße Schokolade Party oben am Hub? In unserem Wohnmobil sind genug Zutaten für alle!

6 „Gefällt mir“

Der Host passt jetzt - ich mach mich auf den Weg!
Will sonst jemand eine?

6 „Gefällt mir“

Die Mädels gehen nach Hause alsooooo… gerne! Ihr habt doch Platz für mich?

6 „Gefällt mir“

Wenn ihr sie hier macht, nehm ich auch eine! Wir sind fast am Hub, ich war noch Cassie abholen. Ich fütter auch erstmal die Pferde gleich.

6 „Gefällt mir“

Ich habe 3 Sorten Streusel, golden glitzernde Zuckersterne, Mini marshmallows in bunt und so kleine schokoeier die man reinwerfen kann in denen auch Glitzer und Kram ist

Steht alles in der Speisekammer

Ich habe vielleicht ein Konsumproblem

NIEMAND GEHT AN DIE SACHEN VON NAYAD!

6 „Gefällt mir“

Ah perfekt @A.J und @Holliday , ich hab ein paar B-Seiten, die ich euch auf der Fahrt zeigen muss!
Poppy hatte ein paar gute Ideen, die wir Mal versucht haben.

Und macht mir schonmal einen Schokodingens mit… ähm… Allem warm!

6 „Gefällt mir“

B-Seiten?!
Sag mir nicht dass du jemals eine 1970er Kassette in den Händen hattest Mädchen.

6 „Gefällt mir“

Keziah hat ihr ein paar Originalaufnahmen alter Künstler die noch Musik von Hand gemacht haben zum Geburtstag geschenkt. Da sind tatsächlich richtige Kassetten dabei!

6 „Gefällt mir“

Bei heißer Schokolade bin ich auch dabei :blush:
Mit den Mini Marshmallows :heart_eyes:

6 „Gefällt mir“

Nah, du genießt nur was wir auf Kuba nicht hatten! :kissing_heart:
Treffen wir uns beim Jazziday Van? Ich will eure Bibliotehek/Lese Ecke angucken ! :heart_eyes:

6 „Gefällt mir“

Das Auto mit den 3 blonden Elfen müsste gleich ankommen, dann macht Holliday uns auf.
Sind ein paar schöne Bücher von meinen Eltern auf spanisch dabei und auch ein paar Sachen von Hollidays Eltern.
Wenn dir was gefällt darfst du es gerne leihen @Nayad :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Ohhhh Gracias! :heart_eyes:
Ich les momentan ein Buch was mein Padre mir gegeben hat, über einen kleinen Roboto. Das ist ganz niedlich :smiling_face:

6 „Gefällt mir“

Mmmmh, Schokolade und von Nayad vorgelesen bekommen :3

Ich wollte noch sagen, dass es nur eine Sache gibt mit der ich mich besser auskenne als mit Rock (und damit auch Musikkassetten!)
Nämlich mit Enthauptungen! :blush:

6 „Gefällt mir“

Oooooh bei den Geistern :no_mouth:

6 „Gefällt mir“

Sie ist sau cool oder?! :star_struck:

6 „Gefällt mir“