Campingplatz Planungen [Eskalierpost 1]

BRING ERSTMAL JAZZ WAS ZU ESSEN. Das ist wichtiger. Das braucht sie dringender.

5 „Gefällt mir“

Ich stehe doch gerade schon in der Schlange :confounded: Überraschend voll heute!

4 „Gefällt mir“

Wofür hatte ich eigentlich vor 2 Wochen einen Decker da wenn das jetzt doch alles du machen musst?!
seufz Dann muss ich mich bei denen auch noch beschweren und dich auf Keziahs Spesenliste setzen. Was willst du die Stunde? Sonst kriegst du auch so nen Lapdance Gutschein, die haben wir als „Eigenausgabebezahlungsmaßnahme“ gemeldet.

5 „Gefällt mir“

Gerne!

4 „Gefällt mir“

@Jazz ESSEN IST DA!!! :blush: :blush: :blush:

Ich gehe die restlichen Einkäufe wegräumen

4 „Gefällt mir“

ESSEN
JEMAND MUSS MIR 2CM LUFT IN DIESE CORSAGE LASSEN!!

5 „Gefällt mir“

Gib Jazz noch ne Woche, dann ist ihr das sehr recht.

ICH WILL WAS ABHABEN!
Das riecht voll lecker :pleading_face:

5 „Gefällt mir“

Warte - ich kann dir 2 cm Luft darin geben, hab ja echt ein bisschen eng geschnürt vorhin.

Weazel! … Kannst du jetzt nochmal für den Rest (mich auch) essen holen? :pleading_face: Oder wir bestellen einfach? Sind wir dumm?

5 „Gefällt mir“

Stimmt. Wofür gibts eigentlich Lieferdrohnen?
Die ist auch schneller wieder da als Weazel.

5 „Gefällt mir“

Wäre eigentlich eine gute Lösung gewesen um unser maßloses Überangebot an Stripperinnen etwas einzuschränken: Shadex alle erziehen lassen und diejenigen die die emotionale Folter überstehen behalten!

5 „Gefällt mir“

Tja jetzt ist es wohl zu spät, aber wenn ihr nochmal in die Situation kommt gerne

6 „Gefällt mir“

Achtung Leute, zieht die Köpfe ein, der Wetterdienst meldet für die nächsten 45min Schneesturm!

6 „Gefällt mir“

:tired_face::tired_face::tired_face:

6 „Gefällt mir“

BRRRRRRRRRRRRRRRR

:cold_face:

Ich will doch nicht nackiger rumlaufen!

6 „Gefällt mir“

Wenn du eine PANZERUNG tragen würdest, könnte dein Flittchen DASS HIER DIE GANZE ZEIT DIE LAUTSPRECHER UMSTELLT dir eine Thermoisolierung einnähen!
Keziah hat nen Zauber auf mich, im Camp damit ich halbnackt nicht mehr friere als angezogen! Blöd nur dass ich angezogen auch sehr friere.
Aber vielleicht kann sie das bei dir auch?

6 „Gefällt mir“

Sie will keine Panzerung. Ich mach meinen nächsten Run auch ohne Panzerung!

Und das mit den Lautsprechern ist wichtig! Niemand guckt sich gerne stripperinnen an wenn die Musik scheiße klingt! Vertrau der Riggerin.

6 „Gefällt mir“

SEID IHR BESCHEUERT?! IHR ZIEHT EINE PANZERUNG AN. ICH WARNE EUCH. WENN ICH EUCH OHNE ERWISCHE. :pleading_face::scream:

6 „Gefällt mir“

Mara hat doch nie Panzerung an außer man zwingt sie händisch rein.
Hätte ich kein Problem mit wenn sie auch dieser Regenerationszauber könnte die Oscuro kann…
Aber hat sie eben nicht.
Ist mir auch nicht wohl bei, aber sie wehrt sich.
Wenn Daisy da jetzt mit Bockt… Daisy du bist zu tramplig für ohne Panzerung!

Mach es doch wie ich und suche dir Panzerung in deinem Stil! Ich liiiiiebe meinen Piratenmantel.

@Oscuro kannst du eigentlich auch magisch heilen oder panzern?

6 „Gefällt mir“

Klar kann ich. Genauso wie Keziah oder bestimmt auch Ben.
Ist aber nicht mein Stil.
Will ja euren Meds nicht den Job wegnehmen.

6 „Gefällt mir“

Ähhhhhhhh, also… Medhilfe ist immer willkommen :smiling_face_with_tear:

6 „Gefällt mir“