Campingplatz Planungen [Eskalierpost 1]

Naja ich weiß nicht ob deine Gedanken nicht schon zu sehr an einem gewissen männlichen Stripper hängen :stuck_out_tongue:
Aber klar Leitern übernehm ich.

6 „Gefällt mir“

image

Hehe.

Ich bin ja schon da, ich bin in einem der Johnson-Meeting-Zimmer, damit ich Ruhe habe beim Aufsetzen der Matrix-Architektur. Wäre gut gewesen, das nicht erst am Tag vorher zu machen, aber das trifft hier bestimmt auf viele Dinge zu, fürchte ich.

A.J., Jazz braucht keine Hilfe mit ihrem BH, das kann sie auch alleine ganz gut!

5 „Gefällt mir“

Na gut.

Übrigens:

Die hab ich doch vorhin erst einsortiert! Wieso hast du die Schuluniform wieder rausgeholt? Brauchen die Mädels die morgen schon?

5 „Gefällt mir“

Ich bin etwas gekränkt, dass ihr eine neue Dumme habt, die gerne oben ohne rumläuft, und ich immer alles wegpacken und abtapen muss und überhaupt nicht dabei sein darf!

6 „Gefällt mir“

Really? :joy: :joy: :joy:

DOCH NICHT HIER. Ich … Privat. :stuck_out_tongue: EGAL. :see_no_evil: Wait moment - das hört sich falsch an. Ach egal. Fuck it.

Mara, keine Sorge. Diese Frau ist unfassbar dumm und soll es auch eigentlich wieder einpacken bis morgen. Und sie sieht immernoch etwas gepresst aus.

4 „Gefällt mir“

A) Du bist nicht dumm
B) Ich sehe deine Brüste nur unwesentlich seltener als meine eigenen.
C) Das wegpacken und abtapen ist Keziahs Entscheidung gewesen und das lange bevor ich dich überhaupt kennengelernt habe.

Wir laufen deine Termine?
Willst du nackter rumlaufen? Ich kann das in meinem Jour-Fixe zu Keziah tragen. Dafür bin ich ja da.

Danke!

Zumal das Teil ne Schnürung hat und Nayad hat mich vorhin erst mit aller Gewalt hier reingeschnürt.
Aber super teil! Kann man sich mit auf den Kopf stellen und nichts rutscht oder fällt raus.

Rawr! Deshalb beschwert sich Cassie also dass du Barely Legal bist.

5 „Gefällt mir“

WER SEID IHR?!
Und wieso wundert es mich mehr, dass Jazz das Wort „Jour-Fixe“ kennt als dass Keziahs Kleine gerne nackt rumläuft?!

5 „Gefällt mir“

Ach Mara Süße, niemand kann dich ersetzten, du bist einzigartig und wir haben dich gern so wie du bist.

Gut genug Nettigkeiten für heute.

6 „Gefällt mir“

Das stimmt gar nicht :pleading_face:
Wir haben uns wirklich viel Mühe mit dem hier gegeben.
Ich habe sowas nur einfach noch nie gemacht und es gibt 10000 Sachen zu bedenken.
Glaubst du Javier hat mich je einen Stripclub eröffnen lassen?! Da war ich Empfangsdame, wenn überhaupt.

Und dem hebe ich eine der Himbeer-Taschen auf.

5 „Gefällt mir“

Cassie beschwert sich nicht. Aber andere Menschen. :joy: ich glaube wenn sie sich beschweren würde wären wir nicht zusammen. Tbh, die Uniform ist ihr genauso unangenehm wie mir. Sie wollten mir eine Elfenuniform verpassen wegen meinen Beinen, aber da hat meine Hüfte nicht reingepasst. Das Ganze war ein Desaster. Ich wurde 3 mal nach Hause geschickt deswegen. Absolute Spießer.

Oh ja, das einschnüren hat echt gut geholfen. Vielleicht wollt ihr sowas Schnuffi geben? Aber ich hätte bedenken ob sie sich wieder in den Schnüren verheddert und nie wieder rauskommt. … Schlechte Idee also.

5 „Gefällt mir“

So ich hätte dann alles! Mache mich auf den Weg und hole noch schnell Jazz Essen, dann bleibt es schön warm :blush:

5 „Gefällt mir“

Ach Choom.
Du musst noch ne Menge lernen, wie man mit Frauen redet.

5 „Gefällt mir“

Achje, so war das doch nicht gemeint, Jazz!
Du machst tolle Arbeit :kissing_heart:
Alleine dass alles da ist ist beeindruckend - ihr managed hier gleichzeitig einen Stripclub auf fremdem Territorium, unfreundliche Bürokraten und ein Schattenimperium!
Es steht nur einfach viel an… nimm nächstes Mal einfach meine Matrix-Hilfe früher an, ja? :wink:

Stell dir im Vergleich Mal vor, was für ein Chaos das gäbe, wenn Ben versuchen würde, hier etwas aufzubauen!
Der würde wahrscheinlich schon am Weg zum Amt scheitern! Und hätte nur einen Mitarbeiter, der trotzdem nicht gemanaged würde!

5 „Gefällt mir“

Also wenn Schnuffi die grenzdebile Dame war die gerade an mir vorbei gestöckelt ist mit ihren nackten Brüsten, dann kann ich dir sagen das hilft bei der auch nicht, die kommt da von allein nicht mehr raus.

Ach ja Leitern sind da.

Holliday? Bitte jinx sowas nicht.

5 „Gefällt mir“

Ben scheitert doch schon an der Ausschanklizenz.
Weißt du wie beschissen das war die zu bekommen als Latina?
Jedes Amt checkt 8x ob ich nicht doch irgendwas mit Aztech zu tun habe :roll_eyes:

Die letzten Tage war ich eben mehr mit dem Hub als mit dem Club beschäftigt. Oh und mit dieser Sache DASS DIE WELT NICHT EXPLODIERT

Sonst wäre mein Zeitplan super gewesen.

AAAAH
Okay.
Okay…
Ähhh…

Daisy und jeder der will gucken sich jetzt eine Show von Schnuffi an! Dann ist sie beschäftigt und ich hab nicht mehr den Drang sie zu feuern.

5 „Gefällt mir“

JAAAAAAAAAAAAAAA

5 „Gefällt mir“

@Weazel BRING NOCH POPCORN MIT!

5 „Gefällt mir“

Öhm… klar bekomme ich hin! Süß oder Salzig?

4 „Gefällt mir“

Wir kriegen das schon hin!
Ich habe in den Logs gesehen, dass Daisy mit dem Update der Raumakustik so weit fertig sein sollte, dass sich die Schnuffi-Show lohnt. Und ich depriorisiere die Johnson-Räume vorerst noch, und sorge für die Frontend-Systeme und Keziahs eigenen Host, die müssen bis morgen fertig sein. Das mit den Johnsons merkt da noch keiner.

Ich habe außerdem dein Impressum übernommen und die digitalen Zertifikate für Schanklizenz, Anglo-Lizenz, Stripper-Lizenz, Gewerbeschein, Brandschutzabnahme, Steuerprüfung und… Heilige Scheiße sind das viele Lizenzen
Naja, ich habe sie alle eingefügt, du hattest sie ja schon ordentlich abgelegt. Jetzt sind sie direkt gut sichtbar, das sollte die SNP etwas mehr auf Abstand halten.

5 „Gefällt mir“

Ich würde ja anbieten, dass ich mich um die Frau kümmere, ich hab ja etwas Erfahrung in der Branche. Auch wenn das hier ein Strippclub und kein Puff ist, aber die Mädels sind da überall gleich. Aber ich glaube die würde euch dann heulend davon rennen. :woman_shrugging:

6 „Gefällt mir“