Campingplatz Planungen [Eskalierpost 1]

Ich wusste ja schon nicht, dass wir die eine haben die du hattest!

5 „Gefällt mir“

Öhm… ich kann versuchen welche mitzubringen… Dann wird aber langsam der Platz knapp

5 „Gefällt mir“

NEIN A.J. WIR HABEN KEINE KISTE MIT SEXSPIELZEUG WIR SIND EIN STRIPCLUB KEIN PUFF.
Siehst du hier irgendwo BETTEN?! Nein. Gut.

5 „Gefällt mir“

@Nayad Schnuffi ist ausgebrochen und läuft oben ohne durch den Club.

5 „Gefällt mir“

Die hab ich gegen ein Törtchen getraded, seitdem beschützen Jake und ich die wie unser größter Schatz. Wir müssen halt gleich oben auf dem Regal Deko Flaschen einorganisieren und das geht mit Leiter besser.

… DIESE FRAU. Ich fang sie wieder ein.

5 „Gefällt mir“

Jaaazz, Schnuffi braucht einen Auffrischkurs in „Wann ist anfassen ok und wann rufe ich Security?“

5 „Gefällt mir“

Ich hab kein nein gehört.
Cool!
Die Dinger sind immer total overengineered!
Mit der Platine mach ich euch ne 1A Kameradrohne fertig, die die Shows filmt, cuttet und zensiert auf Persona lädt. Kommt auf Maras Konzerten meeeega an.

5 „Gefällt mir“

Endlich! Ein Job für mich!

5 „Gefällt mir“


No. Ich bring sie zu… der netten Orkin mit den Braids. Die wirkte Kompetent. Ich hab voll vergessen zu fragen wie sie heißt, muss ich gleich machen

4 „Gefällt mir“


Nayad was machst du denn immer mit diesem Forum?!

5 „Gefällt mir“

NICHTS. BEI MIR IST DA DAS HÜHNCHEN

5 „Gefällt mir“

Zu Nayads Verteidigung, ich seh auch Hühnchen.

6 „Gefällt mir“


DA!

5 „Gefällt mir“

Heißt " Nevaeh"
Ist Heaven rückwärst.
Sollte ich mich statt Jazz Lebäs nennen?! Oder Mur?!

5 „Gefällt mir“

Ich krieg an 3 Geräten das Hühnchen nicht.
Hoffentlich ist @Holliday bald da und guckt sich die Matrix Filter hier mal an.
Solang die barbusige Tante weg ist klebt A.J. ganz schön an Jazz Holli! (Vielleicht spawnt ihn das schneller)
Aber A.J. macht das auf eine sehr liebe, charismatische Art!
Merkt ihm das Face Ding schon an!

5 „Gefällt mir“

Ähm falls Mr. Weazel irgendetwas vergisst, weil er, sagen wir zu nervös ist, ich wäre gerade noch in der Stadt bei meinem Anhang. Also schreit nur, ich kann euch bestimmt bis hier hin hören.

6 „Gefällt mir“

… Cooler Name. Huh.
Also Nevaeh, kümmert sich um Schnuffi, (aiaiai dieses Flittchen :woman_facepalming: :joy:) und später gibt sie mir Tips zu Braids und sie meinte sie kann mir einen coolen Tipp geben für eine Frisur für morgen :smiling_face: :point_right: :point_left:

Ich weiß nicht warum du mein Hühnchen nicht bekommst! Aber es ist da! Es ist das Standard Hühnchen! Das wie immer! Aprorpo Hühnchen und Weazel: ist der mal mit dem Essen zurück? Ich hoffe irgendwie langsam, dass er mir auch was mitbringt.

5 „Gefällt mir“

Hey! Ich kann doch wohl einkaufen! :triumph:

Obwohl es echt liebe wäre wenn du die Leitern übernimmst! :blush:

5 „Gefällt mir“

Ich dachte ich hätte Maras Brüste oft gesehen als sie bei uns gewohnt hat, aber Schnuffi hebt das nochmal auf ein ganz anderes Level.

5 „Gefällt mir“

Als ich gegangen bin hat sie versucht Nevaeh auch auszuziehen.

5 „Gefällt mir“