Stripperinnen Contest

Stripperinnen-Contest

Also, während hier über meine jungfräulichkeit diskutiert wird, konnte ich die Auswahl der Stripperinnen hart runterkürzen.

Wir wollen insgesamt 12 Mädels, 11 haben wir jetzt.

Wir haben schon jeden Metatypen und die meisten Ethnien abgedeckt. Auch schon verschiedentste Körbchen und Pogrößen abgedeckt.

Bambi - 26 Jahre

Menschin
Wenig Erfahrung
Hat wohl nen recht aggressiven Typen in der Hinterhand
Dafür billig
Habe Angst, dass die ganze Hexensache alte Wunden bei Keziah aufreißt

Maleika - 42 Jahre

Elfe
Dumm wie Bohnenstroh
Sehr erfahren
Sehr teuer

Suzzzy Bee - 24 Jahre

Nett
Bisschen erfahren
guter Preis
Kann irgendwie nur die Bienen Nummer?

Prismeer - 26 Jahre

Gute Erfahrung
Braucht das Geld
Hat ein Baby.
Normal teuer


Big Boobie Betty - 33 Jahre

Orkin, wie man vielleicht sieht
Erfahren, nett, recht ruhig
Hab Angst, dass man Angst vor ihr haben könnte.


Für die Eröffnung konnte ich uns auch einen schicken Herren fürs Nebenzimmer organisieren! Habe ich mit viel Liebe und Fürsorge ausgewählt.
Falls Broker, Weazel oder FiFi auch vorbei gucken möchten.

5 „Gefällt mir“

Uiuiuiui die sind alle spannend! Der Mann ist auch nett anzusehen! :wink:

5 „Gefällt mir“

Da Stimme ich zu. Da hast du ja recht interessante Kandidaten :eyes:

5 „Gefällt mir“

Naja eigentlich waren es ja die Kandidatinnen der Mädels. Keine Ahnung welche ich davon jetzt präferieren soll.

6 „Gefällt mir“

Vielleicht können die Mädels uns ja erklären, warum sie wen davon ausgesucht haben, und wen sie am Liebsten behalten würden?

6 „Gefällt mir“

Das mache ich sehr gerne, Mr. Holliday, Sir!
Also:

Boobies

Alle

(auch den Mann)

Danke für Ihre Aufmerksamkeit.

6 „Gefällt mir“

Na das war ja klar. :man_facepalming:

5 „Gefällt mir“

Der Mann ist meiner! Den hattet ihr gar nicht!

6 „Gefällt mir“

Sucht Mara nicht ihre Mom?
Die würd ich auch suchen.

6 „Gefällt mir“

Fand den Namen cute. Und die Hexen Nummer. Und sie war echt nett. So persönlich.

42 und sieht so aus?! Das hat nen Job verdient! Ich meine… die Frau ist älter als Jazz und Keziah aber sieht viel jünger aus!

Mara meinte sie ist bestimmt lesbeesch. Damit hatte sie mich.

So ne Dämonen Sache passt doch ins Konzept oder?

Vor der hatte ich einfach Angst!
Nett war sie aber

6 „Gefällt mir“

Also ich hab Präferenzen!

Hexe: Wenig Erfahrung und aggressiver Typ? No no. Was wenn der durchdreht wenn sie ihren Job macht? No.

Maleika? Gut, aber teuer? Die Frage ist da ja, ob sie das Geld auch wert ist und wieder reinbringt? Wenn ja würde ich das vielleicht investieren.

Bienen-Frau: Kann nur die Bienen Nummer? Wird langweilig, dann muss da dazu gesagt werden, dass sie sich noch mehrere Nummern ausdenken muss.

Prismeer: Normal Teuer - Braucht das Geld - Find ich gut! Und solange sie die Babysitter sache geklärt hat ? Sollte das ja kein Thema sein

Big Boobie Betty find ich verdammt cool, bringt Abwechslung.

6 „Gefällt mir“

Oh Gott danke! Nützliche Antworten!
Also von Nayad. Nicht von dir A.J.

6 „Gefällt mir“

Wenn ihr die nicht braucht hätte ich gerne ihre Nummer!

6 „Gefällt mir“

Könnte sie meine Mutter sein?
Hat Keziah sie vielleicht doch gefunden?!
WILL ICH MEINE MUTTER STRIPPEN SEHEN?!

6 „Gefällt mir“

Aber jetzt hab ich irgendwie Sorgen, dass ihr Typ erst recht wütend wird, wenn sie den Job nicht bekommt!

Objektiv betrachtet ist eine Elfe das sicherste Investment. Sie kann den Job noch 20 Jahre lang machen, und jeder schaut gerne Elfen an.
Außerdem könnten wir gutes Cross-Marketing im Marble Paladin machen, wette ich!

Aber… die Bienensache ist irgendwie cute, oder?

Und wie Daisy schon sagt: Prismeer passt am Besten ins Thema!
Oder fühlt Keziah sich dann irgendwie… angegriffen? Übergangen? Ersetzt?
Oder Mal anders herum: Wären die Leute eher mehr oder eher weniger gewillt, Prismeer ihr Geld zu geben, wenn sie eigentlich wegen Mommy Keziah da sind…?

Jazz sagte allerdings, sie hätte schon mindestens eine andere Orkin! Nur die Abwechslung sollte also nicht das Auswahlkriterium sein…
Andererseits spricht sie bestimmt eine ganze Reihe von Fetischen an, und in der Regierungshauptstadt gibt es sicher einen Haufen abgearbeiteter Sararimänner, die den Domina-Kink zu schätzen wissen.

6 „Gefällt mir“

Wieso eigentlich nur ein Kerl? Wieso kein progressiver Gender-indifferenter-Stripclub?
Oder direkt einer nur für Männer?

6 „Gefällt mir“

Ich bin für Prismer
Die sieht gut aus und passt von der Art glaube gut.
Nirmal teuer ok
Kind eigentlich kein Problem.

Der Kerl ist auch ok.

6 „Gefällt mir“

Wir haben regelmäßig Ladies Night :kissing_heart:
Gibt auch ne Queer Night, Nächte für jeden metatyp, ich hab ja sogar ein Outfit für den 4th of July und für eine orientalische themennacht bekommen!
Da wird alles abgedeckt.
Sie will das auch als franchise aufziehen und zieht mehrere Clubs gleichzeitig hoch.
Da könnten wir auch einen mit überwiegend männlichen strippern machen falls vor Ort gewünscht.
Keziahs Auswahl basiert auf einer sehr konsequent durchgeführten Marktanalyse.

6 „Gefällt mir“

:roll_eyes::roll_eyes::roll_eyes:

Bist du Aiden?!

6 „Gefällt mir“

Naja so ganz unrecht hat Holliday da nicht, Elfen sind recht beliebt wenn es darum geht :woman_shrugging: Tatsächlich würde ich mich da fast Nayad anschließen. Frauen mit nem schlimmen Typen dahinter sind schwierig damit hat man meistens nur Ärger (kommt nicht von mir ist Jeremys Einschätzung)
Biene wird langweilig, die Kunden wollen auch mal Abwechslung.
Ach einfach alles was Jeremy gerade meinte kurz gefasst, er würde auch Prismeer nehmen. Seiner Erfahrung nach sind Kinder ein recht kleines Problem, irgendwer ist schließlich immer da :woman_shrugging:

7 „Gefällt mir“