Das große Stripperpalooza [Eskalierpost 2]

Ja entschuldigung, ich bin nun mal Chaosmagierin, kann ja auch nix dafür, das war so nie geplant. Der Einfluss der Vampir Ex von Ben hat es nicht wirklich besser gemacht, die Flecken werd ich wohl nie ganz los werden.

5 „Gefällt mir“

Ja das tut mir leid aber es war nicht meine volle, absichtliche und direkte Schuld!

Und bei den ganzen Dingen waren immer Gefühle dabei, Blair!
Sonst hätte ich ja auch einfach einen Online Kurs belegen oder geben können!!

4 „Gefällt mir“

Scheiße Daisy, wir sitzen jetzt seit einer halben Stunde in diesem Separeee und es ist noch nichts passiert!
Ich glaub diese Stripperin kommt nich mehr!

4 „Gefällt mir“

Ja… wo genau hast du sie nochmal getroffen?

4 „Gefällt mir“

Ich hab mir bei diesem Captain America ne Kippe geliehen und war in der Gasse.
Da kam diese Elfen-Stripperin die aussieht als könnte sie meine Mutter sein, und dann dachte ich „Wenn Daisy mich mag, mag sie auch die!“ und hab ihr unseren Credstick gegeben! Sie wollte uns dann hier treffen, und noch ihre Freundin, diese muskulöse Orkin, mitbringen! Die beiden hatten wir doch noch gecastet und fanden sie echt super!
Vielleicht finden die den Raum nicht? Diese Elfe war doch auch irgendwie nich so hell!

4 „Gefällt mir“


Meint ihr zwei die beiden hier?

Zwei der Stripperinnen denen wir kurzfristig kündigen mussten, weil ihr zu viele eingestellt habt?

4 „Gefällt mir“

Ach Mädels :person_facepalming:
Bevor ihr euer Geld weiter verschenkt Strippe ich lieber für euch!

3 „Gefällt mir“

Äääääh…
Kann man Credsticks mit meinem ganzen Geld für den Abend drauf auch wieder zurückbuchen oder so?
Sonst ist das Geld nämlich irgendwie schon… verschenkt.

Machst du’s auch umsonst? Oder für…

4 „Gefällt mir“

Spüldienst!

3 „Gefällt mir“

Ih nein, Spüldienst?!

4 „Gefällt mir“

Ach Mädels :woman_facepalming: :woman_facepalming:

2 „Gefällt mir“

Nein natürlich geht das nicht sonst würde niemals irgendjemand Runner bezahlen.

Wisst ihr was?! Es wird eh leer, keziah packt gerade (und wollte mir nicht erzählen was sie mit Ben besprochen hat :frowning: ) und das Personal kommt mit dem Rest klar.
Wir fahren einfach nach Hause, dann könnt ihr füreinander Strippen!

Und nächste Woche gibts trotzdem nur normales Taschengeld Mara!

3 „Gefällt mir“

Ach Manno!
Wollt ihr uns jetzt wirklich sagen, dass wir einen ganzen Abend im Stripclub waren den meine beiden Mamas leiten, und wir haben weder selbst strippen dürfen noch einen einzigen Lapdance bekommen der nicht halbherzig und von Holliday war?!?!?!?

Ich muss Mal wieder auf nen Run. Ich brauch’ das Geld!

Aber ja… #VanLife mit Daisy klingt nach der Enttäuschung gut. Und leisten können wir es uns ja eh nicht mehr :frowning:

4 „Gefällt mir“

Achje ihr zwei…

Wir holen uns grade einen Mitternacht Snack, wir haben hunger bekommen, aber dann fahren wir auch zurück zum Camp.

3 „Gefällt mir“
Transaktion gesendet

Macht damit was sinnvolles Mädels!

4 „Gefällt mir“

DANKE FÜR DEN LAPDANCE FIFI!
Du wirst eine tolle Mama!

ACH DREK JETZT HAT OSCURO SCHON DEN WAGEN GEHOLT UND WIR FAHREN LOS?!?!?!

3 „Gefällt mir“

Ich wette, Doyle ist richtig stolz drauf, diese Zeilen lesen zu dürfen.

3 „Gefällt mir“

Um ehrlich zu sein, Alyza hängt an euch und unser Sohn wird von Bens Mutter mit aufgezogen.
Ein Besuch im Stripclub ist das vor dem ich am wenigsten Angst habe.

Auch wenn ich persönlich tatsächlich kein Fan von Stripclubs bin. Ich starre da immer nur beschämt an die Decke. Deshalb wollte ich an meiner Bachelor Party ja auch in keinen!

4 „Gefällt mir“

Ein großartiger Mehrtages-Ausflug, diese Bachelor-Party. Aber ich vermisse meine Hose.

5 „Gefällt mir“

Sorry Mädels!
Ich verspreche euch, dass ich euch an einem anderen Abend her bringe, und dann könnt ihr Mama Fifis Geld in Slips stecken bis sie platzen!

5 „Gefällt mir“