Das große Stripperpalooza [Eskalierpost 2]

Um ehrlich zu sein, Alyza hängt an euch und unser Sohn wird von Bens Mutter mit aufgezogen.
Ein Besuch im Stripclub ist das vor dem ich am wenigsten Angst habe.

Auch wenn ich persönlich tatsächlich kein Fan von Stripclubs bin. Ich starre da immer nur beschämt an die Decke. Deshalb wollte ich an meiner Bachelor Party ja auch in keinen!

4 „Gefällt mir“

Ein großartiger Mehrtages-Ausflug, diese Bachelor-Party. Aber ich vermisse meine Hose.

5 „Gefällt mir“

Sorry Mädels!
Ich verspreche euch, dass ich euch an einem anderen Abend her bringe, und dann könnt ihr Mama Fifis Geld in Slips stecken bis sie platzen!

5 „Gefällt mir“

Die Geschichte will ich auch noch hören!

Reden wir eigentlich wieder mit Ben?
Wie bist du jetzt mit keziah verblieben?
Hat wieder was gebrannt?

4 „Gefällt mir“

Bis auf unsere wiederentfachte Liebe nein!

AH! MEINE HOSE BRENNT! ICH NEHMS ZURÜCK!

Puuuuuuh.
Wir sind… Ganz gut verblieben. Ich durfte immerhin vorbeischauen. Sie wünscht sich mehr Kommunikation (okay, nicht „mehr“ sondern „bessere“) und weniger „Ben“-Aktionen, was auch immer das heißen soll.

4 „Gefällt mir“

ICH WUSSTE ES!
Enemies to lovers. Das hat uns als Klischee noch gefehlt!

Fehlt nur noch Reverse Harem. Dann haben wir ein Bingo.
Wobei… hatte Shadex letztes Mal ja irgendwie. Und jetzt hat Jazz mindestens 2 Typen mit guten Hüftschwung die an ihr kleben also…

BINGO!

5 „Gefällt mir“

BINGPOT!

4 „Gefällt mir“

Was?
Das Wort kenne ich noch nicht!

4 „Gefällt mir“

Das kennt keiner.

4 „Gefällt mir“

So meinen Drink hab ich noch ausgetrunken, ich mach mich auch zurück zum Camp :blush:
Wer mitwill kann noch mit dazu steigen :smile:

[Gehe jetzt mal schlafen :sweat_smile: :sweat_smile:]

4 „Gefällt mir“

Ist es ein Wort? Ich versuch es grade zu googeln?

3 „Gefällt mir“

Hey! Vergesst mich nicht! Ich schlafe im Moment auf Bens Sofa!
(Wieso hab ich eigentlich nicht in meinem Auto geschlafen? Aber das steht ja auch beim Hub!)
Der Errant Knight geht jetzt noch zu einem Meeting mit Ares. Und Broker wohl mit, bevor der sich ins Hotel begibt.

5 „Gefällt mir“

Danke Violet, Cassie und ich stehen grad an für Tacos. Wir sind also kurz hinter dir. Denke das dauert hier noch so 5 Minuten

4 „Gefällt mir“

Na los, spring rein! Kannst bei Holliday auf den Schoß.
Ich bin so betrunken jetzt wo der ganze Stress abfällt, da merke ich eh nur noch wer von euch welcher ist wenn ihr euch Hawaii Hemden anzieht oder welcher von euch mit mir zum Auto kommt.

Woher kennst du den Captain Ares eigentlich?

4 „Gefällt mir“

@Ben steh nicht so traurig an der Ecke. Komm schon!

4 „Gefällt mir“

Bin unterwegs! Darf ich auf Hollidays Schoß?

5 „Gefällt mir“

Nächstes Mal nehme ich einen der Vans… :roll_eyes:

4 „Gefällt mir“

Wir haben auch noch platz, falls jemand braucht. Ihr müsst nur kurz zum Taco Laden um die Ecke Laufen.

3 „Gefällt mir“

Mara oder AJ können auch auf meinen Schoß
Die Hemdchen wiegen ja nichts

Vergesst nicht die absolute 0,0 Alkohol am Steuer Regelung der Sioux Mädels! Freitag Nacht kontrollieren die snipes bestimmt wie doof!

4 „Gefällt mir“

Hey du darfst Hollidays Karre nutzen, das ist ein hohes Gut!

Aber Hollidays liebsten zu deinem Gunsten zu bespielen kennst du ja schon!

4 „Gefällt mir“