Also, während hier über meine jungfräulichkeit diskutiert wird, konnte ich die Auswahl der Stripperinnen hart runterkürzen.
Wir wollen insgesamt 12 Mädels, 11 haben wir jetzt.
Wir haben schon jeden Metatypen und die meisten Ethnien abgedeckt. Auch schon verschiedentste Körbchen und Pogrößen abgedeckt.
Bambi - 26 Jahre
Menschin
Wenig Erfahrung
Hat wohl nen recht aggressiven Typen in der Hinterhand
Dafür billig
Habe Angst, dass die ganze Hexensache alte Wunden bei Keziah aufreißt
Für die Eröffnung konnte ich uns auch einen schicken Herren fürs Nebenzimmer organisieren! Habe ich mit viel Liebe und Fürsorge ausgewählt.
Falls Broker, Weazel oder FiFi auch vorbei gucken möchten.
Aber jetzt hab ich irgendwie Sorgen, dass ihr Typ erst recht wütend wird, wenn sie den Job nicht bekommt!
Objektiv betrachtet ist eine Elfe das sicherste Investment. Sie kann den Job noch 20 Jahre lang machen, und jeder schaut gerne Elfen an.
Außerdem könnten wir gutes Cross-Marketing im Marble Paladin machen, wette ich!
Aber… die Bienensache ist irgendwie cute, oder?
Und wie Daisy schon sagt: Prismeer passt am Besten ins Thema!
Oder fühlt Keziah sich dann irgendwie… angegriffen? Übergangen? Ersetzt?
Oder Mal anders herum: Wären die Leute eher mehr oder eher weniger gewillt, Prismeer ihr Geld zu geben, wenn sie eigentlich wegen Mommy Keziah da sind…?
Jazz sagte allerdings, sie hätte schon mindestens eine andere Orkin! Nur die Abwechslung sollte also nicht das Auswahlkriterium sein…
Andererseits spricht sie bestimmt eine ganze Reihe von Fetischen an, und in der Regierungshauptstadt gibt es sicher einen Haufen abgearbeiteter Sararimänner, die den Domina-Kink zu schätzen wissen.
Wir haben regelmäßig Ladies Night
Gibt auch ne Queer Night, Nächte für jeden metatyp, ich hab ja sogar ein Outfit für den 4th of July und für eine orientalische themennacht bekommen!
Da wird alles abgedeckt.
Sie will das auch als franchise aufziehen und zieht mehrere Clubs gleichzeitig hoch.
Da könnten wir auch einen mit überwiegend männlichen strippern machen falls vor Ort gewünscht.
Keziahs Auswahl basiert auf einer sehr konsequent durchgeführten Marktanalyse.
Naja so ganz unrecht hat Holliday da nicht, Elfen sind recht beliebt wenn es darum geht Tatsächlich würde ich mich da fast Nayad anschließen. Frauen mit nem schlimmen Typen dahinter sind schwierig damit hat man meistens nur Ärger (kommt nicht von mir ist Jeremys Einschätzung)
Biene wird langweilig, die Kunden wollen auch mal Abwechslung.
Ach einfach alles was Jeremy gerade meinte kurz gefasst, er würde auch Prismeer nehmen. Seiner Erfahrung nach sind Kinder ein recht kleines Problem, irgendwer ist schließlich immer da