Campingplatz Planungen [Eskalierpost 1]

¿Se te ha ocurrido que a los Batistas les puede importar un poco la apertura de Ben? Para eso sirve estar en una mafia.

[Ist dir eigentlich schon eingekommen, dass die Batistas sich ein bisschen um Bens Eröffnung kümmern könnten? Genau für sowas ist man doch in einer Mafia.]

Fruchtsaft bitte! Meiner ist leer und der ist gut um den Blutgeschmack los zu werden. Ist echt scheiße wenn du keine Zahnpasta benutzen kannst weil du Hämophag bist.

5 „Gefällt mir“

Doch Ben, das kann und würde sie

6 „Gefällt mir“

Also nachdem was sie gestern so getan hat… Wäre nicht unwahrscheinlich :thinking:

4 „Gefällt mir“

Upsi! Schuldigung! Nach unserer Jagd letztens hatte ich so Durst und ähm… Blutgeschmack im Mund.

MANNO!
Als ich das zuletzt an hatte hab ich den ganzen Abend nicht gesessen! Das ist noch voll gut!
Und die Schnittverletzung ist an einer Stelle wo man das kaum sieht, da sieht nur das Bein geschlitzt aus!

Steht Violet übrigens toll! Sie sieht direkt 5 Jahre unvernünftiger aus! :blush:

5 „Gefällt mir“

Denk nochmal nach Ben.
Wir haben jede Lizenz und Keziah hat genug Kapital um die so zu schmieren, dass du ihnen zahlen kannst was du willst und sie nehmen es nicht.

Wir können auch noch warten bis Mara wieder Hunger bekommt und sie mit Daisys Hammer in deinen Laden schicken.

Du hast deine Nachbarschaft gewählt.

Was soll ich machen?! Mit ihm die kubanische Krawatte machen lassen weil er ein ungezogenes Kind ist?! Ich weiß dass du ihn einfach in eine mana Kiste sperren kannst und er dann ziemlich verwundbar ist. Aber in Keziahs Ungnade zu stehen ist viel schlimmer als der Tod.

5 „Gefällt mir“

Danke :blush: Ich merke erstmal wie lange ich nicht mehr wirklich was schickes angezogen hatte :flushed: :thinking:

5 „Gefällt mir“

Guten Morgen!

So, ich hab schonmal eine Runde geschwitzt heute morgen auf dem Laufband. Wenn ich geduscht habe machen wir mal eine Reitstunde. Cassie weiß wie es geht, ist aber ein bisschen rostig und naja. Ich muss erstmal schauen ob Cinnamon Nugget (hehehehe bester Name) mich auch reiten lässt, oder ob das zu viel verlangt ist. Mal schauen. Wir testen es heute mit physischer Maske und die Tage wollen wir sie langsam an ohne gewöhnen :sleepy:

Ehm. Also das war der letzte Kaffee heute morgen? Können wir direkt eine doppelte Lieferung nehmen? Oh und Finger von meinen Versuchspflanzen. Das ist zwar Kaffee und Kakao, aber da wird nichts springen. Die hab ich in Angola bekommen und ich teste daran „langzeit“ wirkungen von bestimmten Zaubern. Wir hatten ein super interessantes Gespräch mit einem grünen Magier vor Ort und er meinte wenn ich viel Übe könnte ich irgendwann ein größeres Verständnis für Nutzpflanzen bekommen anstatt nur Blumen. Also Hände weg.

Oh wenn ihr noch bestellt: Salat bitte. Bitte auch Milch-Ersatz und Mehl. Milch war heute morgen schom rar nach der Kakao party und Mehl wäre gut für Notfall food. (:
Gibt es ein Gartencenter? Ich kann hier ja noch mehr Testsubjekte haben, weil die Sioux doch noch anbaut !! :heart_eyes: oh ich google gleich selbst. Mhh dann muss ich hier platz schaffen für Pflanzen… Oh no

4 „Gefällt mir“

Wenn Alyza nicht sein größter Fan wäre, könnten wir dich an seine Mommy weiterleiten. :person_shrugging:

4 „Gefällt mir“

ICH HAB DIR GESAGT WIR HALTEN UNS DA RAUS JOHN!

4 „Gefällt mir“

Das ist ziemlich cool! Wenn du mal Hilfe bei der Einstellung der Gewächshaustechnik brauchst melde dich!
Oh und wir müssen mit den Wärmelampen und Mara ein bisschen aufpassen, aber das wissen hier ja zum Glück alle.
Kannst du auch… spaßige Pflanzen züchten?

4 „Gefällt mir“

Äh, ich hab hier drei Typen. Könnt ihr mir Mal helfen einen für Bens Bar rauszusuchen?

Everett ‚Ambush‘ Brock


Ist ein Halb-Crow, der an der Tanke rumstand und sich mit den SNP über seine Kippen gestritten hat. Ich hab ihn aus der Sache rausgequatscht.
Ist ein schicker Typ, aber er gibt keinen feuchten Drek was die lokale Gesetzeslage der Sioux angeht. Wenn es nach ihm geht sollte er hier den Cowboy-Traum leben dürfen.
Ich glaube, seine Drinks sind „Bier“ und „Bourbon“, und vielleicht Mischungen aus beidem.

Ricky Spanish


[Bitte Elfenohren vorstellen!]
Ein Anglo, obviously. Ancient, der wohl das Briefing in Sachen Farben nicht mitbekommen hat, mit seinem Trike auf der Durchreise. Ist an der Raststätte, weil er blutet, aber wollte mir nicht verraten warum (?!).
Er wollte im Marble Paladin zu irgendeinem wichtigen Elfen-Ding, ist die Vorhut für irgendetwas worüber er dann doch nicht reden wollte, und soll hier wohl auch irgendjemanden suchen, worüber er auch nicht reden wollte.
Da er aber zu früh ist, und das Paladin nicht seine gesamte Zeit in Anspruch nimmt, will er seine Kontakte ausweiten, also wäre Barkeeping für ihn okay.
Ich glaube, er ist gut darin, aus wenig viel zu machen, und sagt seine Slings sind die besten Slings die man slingen kann.

Ihmu Cat-Ears

(Imhu ist Dakota für „Berglöwe“)


Ein Sioux, der in No-Boundaries gelandet ist, weil seine Bioware-Modifikationen dann doch etwas… untypisch sind. Er ist beruflich eigentlich Fremdenführer für Wildnisgebiete und Park-Ranger. Irgendetwas sagt mir, dass er eine ziemlich üble Vergangenheit hat… wahrscheinlich sind das die vielen Narben im Gesicht und seine rot leuchtenden Augen. Aber er scheint nicht erwacht zu sein… also auch kein MMVV? Ich weiß nicht.
Dubioser Kerl. Spricht mit tiefer, rauer Stimme und ausschließlich in kryptischen Rätseln: „Die Spirituosen werden sich vermischen wie die Ströme des Flusses Styx, und die schaurige Lust des Alkohols über die sich labenden Seelen der Gäste hereinbrechen lassen.“


Ähm…
Naja, das ist die Auswahl an Leuten die freitags vormittags an einer Raststätte trinken und abends noch nichts vor haben.
Was meint ihr?

Wer sollte bei Ben barkeepen?
  • Everett „Ambush“ Brock
  • Ricky Spanish
  • Ihmu Cat-Ears
  • Fuck it, das sind alles Idioten, ich mach’s

0 Teilnehmer

Ist im Warenkorb!

4 „Gefällt mir“

Mir kommt Ambush zumindest am wenigstens suspekt vor und er kann zumindest Bier und Bourbon servieren, also würde ich da am ehesten ihn nehmen :thinking:

5 „Gefällt mir“

Ja irgendwie muss ich mich da anschließen.

6 „Gefällt mir“

Diese vollkommenen Idioten mal wieder :roll_eyes:

Na toll. Bestelle ich jetzt meine Leute aus dem Land? Was könnten die Spackos denn hier wollen?!
Naja, ist gerade nicht Thema.
Ich mag den ersten, der hat wenigstens Kippen.

5 „Gefällt mir“

Der letzte spricht zu mir!

5 „Gefällt mir“

Mal ehrlich, ist der Ancient nicht beste Wahl?
Der will hier ein bisschen rumhängen, Connections aufbauen und kann als Funk in die Langohr-Dynastie fungieren. Was auch immer er will, schadet bestimmt nicht, unsern Komcode in den Ring zu werfen!

5 „Gefällt mir“

DIE ANCIENTS SIND DAS EINZIG WAHRE GROßE ÜBEL AUF DIESEM PLANETEN

Holliday, meinst du mit „ich mach’s“ die Person die abstimmt macht den Job oder du machst den Job? Dann würde ich nämlich vorzeitig gerne wissen ob Jazz ab sofort bei uns schläft oder nicht.

5 „Gefällt mir“

Bei den Geistern nein, wer das anklickt ist selbst schuld!

5 „Gefällt mir“

Warum hat dein Icon eigentlich ein Moderatoren Zeichen aber ich nicht?!

UND WAS WOLLEN DIE ANCIENTS HIER?!
AAAAAAAH
Ich… ich hab da gar kein gutes Gefühl. Nein.
Ich geh alle meine CC Sachen in irgendeine Kiste packen.

Warum ist Jazz dann grade laut auf spanisch fluchend an unserem Van vorbei gestolpert? Naja, ist wohl einfach ihr Stil.

5 „Gefällt mir“

Den letzen find ich, ohne im zu nahe zu treten, gruselig auf dem Foto.
Und Acient muss ja auch nicht unbedingt sein.
Der erste passt doch halbwegs nimm den

4 „Gefällt mir“