Äh, ich hab hier drei Typen. Könnt ihr mir Mal helfen einen für Bens Bar rauszusuchen?
Everett ‚Ambush‘ Brock
Ist ein Halb-Crow, der an der Tanke rumstand und sich mit den SNP über seine Kippen gestritten hat. Ich hab ihn aus der Sache rausgequatscht.
Ist ein schicker Typ, aber er gibt keinen feuchten Drek was die lokale Gesetzeslage der Sioux angeht. Wenn es nach ihm geht sollte er hier den Cowboy-Traum leben dürfen.
Ich glaube, seine Drinks sind „Bier“ und „Bourbon“, und vielleicht Mischungen aus beidem.
Ricky Spanish
[Bitte Elfenohren vorstellen!]
Ein Anglo, obviously. Ancient, der wohl das Briefing in Sachen Farben nicht mitbekommen hat, mit seinem Trike auf der Durchreise. Ist an der Raststätte, weil er blutet, aber wollte mir nicht verraten warum (?!).
Er wollte im Marble Paladin zu irgendeinem wichtigen Elfen-Ding, ist die Vorhut für
irgendetwas worüber er dann doch nicht reden wollte, und soll hier wohl auch irgendjemanden suchen, worüber er auch nicht reden wollte.
Da er aber zu früh ist, und das Paladin nicht seine gesamte Zeit in Anspruch nimmt, will er seine Kontakte ausweiten, also wäre Barkeeping für ihn okay.
Ich glaube, er ist gut darin, aus wenig viel zu machen, und sagt seine Slings sind die besten Slings die man slingen kann.
Ihmu Cat-Ears
(Imhu ist Dakota für „Berglöwe“)
Ein Sioux, der in No-Boundaries gelandet ist, weil seine Bioware-Modifikationen dann doch etwas… untypisch sind. Er ist beruflich eigentlich Fremdenführer für Wildnisgebiete und Park-Ranger. Irgendetwas sagt mir, dass er eine ziemlich üble Vergangenheit hat… wahrscheinlich sind das die vielen Narben im Gesicht und seine rot leuchtenden Augen. Aber er scheint nicht erwacht zu sein… also auch kein MMVV? Ich weiß nicht.
Dubioser Kerl. Spricht mit tiefer, rauer Stimme und ausschließlich in kryptischen Rätseln: „Die Spirituosen werden sich vermischen wie die Ströme des Flusses Styx,
und die schaurige Lust des Alkohols über die sich labenden Seelen der Gäste hereinbrechen lassen.“
Ähm…
Naja, das ist die Auswahl an Leuten die freitags vormittags an einer Raststätte trinken und abends noch nichts vor haben.
Was meint ihr?
Wer sollte bei Ben barkeepen?
- Everett „Ambush“ Brock
- Ricky Spanish
- Ihmu Cat-Ears
- Fuck it, das sind alles Idioten, ich mach’s
Ist im Warenkorb!