Beerdigungen und dringend benötigte Ruhe [Eskalierpost 2]

Gar nichts.
Ich hab lange genug nach etwas gesucht was ich ihm vorwerfen könnte aber er war absolut unschuldig.
Ich wollte einfach nur dass er mich hasst und nicht nach mir sucht.

4 „Gefällt mir“

Vor allem die Katholiken. Die sind da wirklich sehr streng was das angeht.
Dagegen ist die Evangelische Kirche etwas angenehmer was das betrifft. Da sagt man zwar auch, dass die Ehe eine „Gute Gabe Gottes“ ist. Wenn man aber den Wunsch hat mit der Person zusammen zu leben und füreinander zu da zu sein, darf man auch vor der Ehe Sex haben :blush:

Also wenn er den Sportwagen mochte, ist dir das bestimmt gelungen :flushed:

3 „Gefällt mir“

Er hat 2,5 Jahre auf das Ding gewartet und es sah aus wie gemalt, also gehe ich davon aus.

@Charlie Ich erwarte übrigens auch noch eine Antwort von dir!

3 „Gefällt mir“

Das ist wirklich ausgesprochen traurig, Maple.
Ein existierendes Leben und seine Lieben hinter sich zu lassen, ist ein schweres Los. Ich kann rückblickend froh sein, dass mein soziales Umfeld mich nicht mehr wollte.

Ich hab übrigens keine romantischen Präferenzen. Mit der Infektion gingen bei mir jegliche entsprechende Triebe verloren.

3 „Gefällt mir“

Hauptsache, die Person sorgt für ordentlich Drama!
Ich wünsche mir ein Leben wie in der Telenovela die ich mit Astra geguckt habe.
Mein idealer Partnerin hat mindestens einen bösen oder guten Zwilling, einen Priestervater bei Humanis, ein Schwarzgeld-Erbe und drei Ausweise bei denen unklar ist, welcher echt ist!

3 „Gefällt mir“

Ich werd euch gucken wenn du sowas findest!

Für mich ist so ein Drama auf Dauer nichts für meine schwachen Nerven :face_holding_back_tears:
Ich will irgendwann in meinem kleinen Hexenhäuschen in/bei Salem sitzen, meine Hexensachen machen und glücklich sein.
Mit ner anderen Person wär das schon schön, muss aber vllt auch nicht.
Sonst steht mir auch offen mich mit einem von dem druidischen Hexerzirkel fortzupflanzen und dann hab ich mein kleines Hexenkind und die halten einen schon genug auf Trab! Ich hoffe einfach, dass irgendwann mein größtes Problem im Leben ist ob mein Salbei gerade steht oder nicht.

3 „Gefällt mir“

Ich glaube auf Dauer könnte ich so viel Drama auch nicht aushalten. So in Filmen und Büchern finde ich es noch spannend und da fiebere ich auch gerne mit, aber so im echten Leben könnte ich darauf verzichten :smile:

4 „Gefällt mir“

Helloo

wollte nur sagen, dass ich wach bin… glaub ich
Meine Mom ist da

Oh… es gibt noch mehr schmerzmittel… wieder schlafen… mhhh

4 „Gefällt mir“

Erhol dich gut! :black_heart:

4 „Gefällt mir“

Ein Glück. Ruh dich aus, Ruby. Wir kommen im Moment noch gut ohne dich aus.

3 „Gefällt mir“

Was nicht heißen soll dass wir dich nicht vermissen weil wir vermisen dich hier! :face_holding_back_tears:

4 „Gefällt mir“

Schön, dass du mal melden konntest. Weiterhin gute Besserung und erhol dich gut :yellow_heart:

3 „Gefällt mir“

Okay das kann ich schon verstehen. Das sieht echt idyllisch aus.
Ist dann aber bestimmt auch eine große Umstellung, wenn man von der Stadt zu so einer einsamen Hütte zieht :thinking:

4 „Gefällt mir“

Für mich ist die Stadt die krasse Umstellung. Ich bin im Wald aufgewachsen und in den ADL haben wir auch sehr ländlich in einem Wald gelebt :slight_smile:
Seattle ist so laut und voll und wenn man einen falschen Schritt macht wird man hinterrücks erdolcht.

Wie oft Logan und Charlie am Anfang aufpassen mussten damit mich niemand verarscht war echt traurig.
Ich hab ein bisschen dazugelernt aber trotzdem… Hier bleib ich glaub nicht für immer.

4 „Gefällt mir“

Hast du deswegen ne Taube als Haustier

4 „Gefällt mir“

Ja gut, wenn du so ländlich vorher gelebt hast, ist das nur verständlich, dass du es so empfindest.
Ich kannte dagegen nie was anderes als Seattle.

Oh ja :roll_eyes: es gibt hier viel zu viele Idioten :roll_eyes:

4 „Gefällt mir“

Also bitte.
Amsel Elgort ist eine Amsel!
Die Taube gehört Vermin.
Vogelrassist!

Und nein, Amsel ist geborene Seattlerin :smiling_face::smiling_face:

Dann warst du noch nie aus Seattle raus Ciara?

4 „Gefällt mir“

Nein :confused:
Meine Familie hatte nie richtig die Zeit oder das Geld um mal wegzufahren.
Und als meine Mama krank wurde, ging es dann erst recht nicht mehr :confused:

3 „Gefällt mir“

Na dann bist du jederzeit eingeladen mich in Maine zu besuchen sobald ich wieder da bin!! :smiling_face::smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Wenn es mal klappen sollte, würde ich mich da wirklich darüber freuen :face_holding_back_tears:

4 „Gefällt mir“