Rocknews #6.7 - Belial übernimmt Tarisla Geschäfte persönlich, Enzo Gianelli übernimmt Geschäftge persönlich, Umweltterroristen in Seattle

Hmmm… Naja Umweltverschmutzung ist für kein starkmagisches Wesen gut… kann schon gut sein, dass die da zusammenarbeiten.

Warst das eigentlich du Charlie?

4 „Gefällt mir“

Man versteht schon, wieso „Cyberpunk“ als ein dystopisches Genre gilt, oder?
Wir leben in einer Welt, wie die Leute aus dem 20. Jahrhundert sie sich als furchtbares Zukunftsszenario vorgestellt haben.

4 „Gefällt mir“

Ich weiß gar nicht was du hast! Das klingt doch super super nett!

4 „Gefällt mir“

An sich ja. Aber nur weil sie es gekauft hat, heißt es noch lange nicht, dass sie nur was gutes damit machen will :woman_shrugging:

Jap… leider :confused:

4 „Gefällt mir“

Da muss ich Ciara leider recht geben. Wie oft sind solche Nettigkeiten nur Deckmantel zu schlimmeren Dingen.

5 „Gefällt mir“

:frowning: Meh :frowning:

Guckt! Deshalb will ich in meine einsame Wicca Hütte.

Wenn die Gianellis jetzt von der einen Seite von den Ancients und von der anderen Seite von den Blue Dragons auf die Nase kriegen heißt das wenigstens, dass sie weniger Zeit haben sich um uns zu kümmern oder?

4 „Gefällt mir“

Vergiss nicht die Reality Hackers und uns, die ihre Hauptmänner ermorden.

3 „Gefällt mir“

Ist der aktuelle Plan, dass wir weitere von ihnen töten?
Logan gab mir aktuell keine weiteren Auftragsmorde auf.
Wenn es meinen Schuldenberg senkt bin ich offen, aber den Auftrag zum Auftragsmord brauche ich schon.

4 „Gefällt mir“

Jesus.

3 „Gefällt mir“

Im Moment habe ich nichts geplant… Aber ich ääääh… komme auf dich zurück, falls Enzo böse guckt?

3 „Gefällt mir“

Notiert.

4 „Gefällt mir“

Do it.

4 „Gefällt mir“

Ich hoffe es. Sollen die sich um ihre Grenzen kümmern. Wobei er in den News nicht so klang, als würde ihn der Mord in nächster Zeit egal sein… :neutral_face:

4 „Gefällt mir“

Mit Glück denkt er, die Ancients warn’s. Der Schuss kam aus einem Telestrian Sniper und er weiß, wie die drauf sind.
Würde die Elfenfeindlichkeit in seiner Ankündigung erklären.

Und er hat ja sonst keinen Grund, etwas Anderes anzunehmen.

4 „Gefällt mir“

Gespräche über Bars sind sicher schön, aber bringen uns nicht weiter. Überleben steht im Vordergrund. Wir müssen Risiken ausschalten und Gefahren ausspähen.

  • Maple will sich bei Tanelia Dorcan umhören, was im Tir los ist und warum die Ancients und die Laésa streiten
  • Was will Enzo Gianelli als nächstes tun?
  • Können wir von den Chulos noch etwas erfahren? Oder vielleicht eine Belohnung einsammeln, für eure Hilfe in Tarislar?
  • Wieso unterstützt das Dunkelzahn-Institut die Umweltaktivisten?
  • Haben die Umweltaktivisten wirklich etwas gegen Ares in der Hand was über „Alles nicht ganz so toll wie versprochen“ hinaus geht?
  • Jemand könnte mit Namys über die Ancients reden. Weiß sie noch etwas, was uns hilft?
  • Vielleicht können wir noch weitere Connections überzeugen, zu uns zu ziehen? Könnte unsere Arbeit erleichtern.
  • Wir sollten den Gemüsegarten und andere Hub-Verbesserungen vorbereiten
  • Viele von uns sind weiterhin verletzt
  • Wir haben in Tarislar etwas Geld verdient. Benutzt es.
5 „Gefällt mir“

Pfff. Vermutlich sauer, dass er es nicht selbst getan hat. War überzeugt, dass Enzo selbst ihn auch umbringen wollte.

Meh.

Ich kann etwas auf der Liste googeln, aber ohne Bike und Waffe … und Medikamente häng ich etwas fest.
Sagt einfach an worum ihr euch kümmert und ich schau dann.

3 „Gefällt mir“

Ich werde mit Dorcan reden und schauen dass der nette Granatenhändler unsere Bikes unbemerkt von der Grenze weg kriegt damit wir die abholen können.
Dann habe ich noch meinen Termin beim Streetdoc.

3 „Gefällt mir“

Ich quatsche mit Namys und lege meinen Garten an! :blush:

3 „Gefällt mir“

Ich kann ja schauen, ob ich was dazu herausfinde :thinking:

2 „Gefällt mir“

Ich versuche mal da was herauszufinden.

4 „Gefällt mir“