Rocknews #6.7 - Belial übernimmt Tarisla Geschäfte persönlich, Enzo Gianelli übernimmt Geschäftge persönlich, Umweltterroristen in Seattle

Do it.

4 „Gefällt mir“

Ich hoffe es. Sollen die sich um ihre Grenzen kümmern. Wobei er in den News nicht so klang, als würde ihn der Mord in nächster Zeit egal sein… :neutral_face:

4 „Gefällt mir“

Mit Glück denkt er, die Ancients warn’s. Der Schuss kam aus einem Telestrian Sniper und er weiß, wie die drauf sind.
Würde die Elfenfeindlichkeit in seiner Ankündigung erklären.

Und er hat ja sonst keinen Grund, etwas Anderes anzunehmen.

4 „Gefällt mir“

Gespräche über Bars sind sicher schön, aber bringen uns nicht weiter. Überleben steht im Vordergrund. Wir müssen Risiken ausschalten und Gefahren ausspähen.

  • Maple will sich bei Tanelia Dorcan umhören, was im Tir los ist und warum die Ancients und die Laésa streiten
  • Was will Enzo Gianelli als nächstes tun?
  • Können wir von den Chulos noch etwas erfahren? Oder vielleicht eine Belohnung einsammeln, für eure Hilfe in Tarislar?
  • Wieso unterstützt das Dunkelzahn-Institut die Umweltaktivisten?
  • Haben die Umweltaktivisten wirklich etwas gegen Ares in der Hand was über „Alles nicht ganz so toll wie versprochen“ hinaus geht?
  • Jemand könnte mit Namys über die Ancients reden. Weiß sie noch etwas, was uns hilft?
  • Vielleicht können wir noch weitere Connections überzeugen, zu uns zu ziehen? Könnte unsere Arbeit erleichtern.
  • Wir sollten den Gemüsegarten und andere Hub-Verbesserungen vorbereiten
  • Viele von uns sind weiterhin verletzt
  • Wir haben in Tarislar etwas Geld verdient. Benutzt es.
5 „Gefällt mir“

Pfff. Vermutlich sauer, dass er es nicht selbst getan hat. War überzeugt, dass Enzo selbst ihn auch umbringen wollte.

Meh.

Ich kann etwas auf der Liste googeln, aber ohne Bike und Waffe … und Medikamente häng ich etwas fest.
Sagt einfach an worum ihr euch kümmert und ich schau dann.

3 „Gefällt mir“

Ich werde mit Dorcan reden und schauen dass der nette Granatenhändler unsere Bikes unbemerkt von der Grenze weg kriegt damit wir die abholen können.
Dann habe ich noch meinen Termin beim Streetdoc.

3 „Gefällt mir“

Ich quatsche mit Namys und lege meinen Garten an! :blush:

3 „Gefällt mir“

Ich kann ja schauen, ob ich was dazu herausfinde :thinking:

2 „Gefällt mir“

Ich versuche mal da was herauszufinden.

4 „Gefällt mir“

@Ruby wie wäre es denn wenn du die Chulos anrufst? Die sind uns freundlich gesinnt, das dürfte ein angenehmes Gespräch werden. Und sie waren es die dich aus Tarislar geholt haben, Razorjaw fragt mich quasi stündlich ob es dir besser geht :blush:

3 „Gefällt mir“

Das hört sich gut an! Dann kann ich mich bei ihnen bedanken :crossed_fingers: :blush:

3 „Gefällt mir“

Also Leute:
Ich hab Carina Mansanedo angerufen und wir haben uns zum Churros Essen verabredet, weil „drinnen rumliegen Depressiv macht“. … Sie hatte kinda recht. Wir haben uns gut unterhalten, aber es hat sich etwas falsch angefühlt nachdem sie so nett nach Raiden gefragt hat und danach wie es mir und euch geht, dann noch nach mehr Unterstützung zu fragen. Wir haben aber kurz erwähnt, dass unsere Interessen und territorialen Ansprüche uns gestatten zusammen zu arbeiten.
…Es war tatsächlich echt nett und war ein schöner Nachmittag. :slightly_smiling_face:

[Der Gebietsgefahrenwert sinkt auf 0 für die Chulos, denn unsere Beziehung mit Ihnen steigt!]

3 „Gefällt mir“

Das klingt wirklich nach einen schönen Nachmittag :blush:

Ich bin mal Nathan in seiner neuen Bar besuchen gegangen. Er wusste zwar etwas darüber, aber wollte zunächst nicht damit herausrücken, weil er es nicht für klug hält, darüber zu quatschen :roll_eyes:
Nachdem ich aber ein bisschen Geld dagelassen habe und ein oder zwei alkoholfreie Bier bestellt habe, ist er dann doch etwas redseliger geworden.

Und nun ja, die Necrotic Drifters scheinen nicht die Einzigen gewesen zu sein, mit denen Ares zusammen arbeitete. Sie machen anscheinend auch mit der Gianelli Mafia gemeinsame Sache.
Was genau die beiden planen war ihm nicht bekannt, aber um Nathan zu zitieren:

„Das klassische Mafia-Geschäft sind halblegale und abgekartete Business-Deals… insbesondere im Immobiliensektor, Ciara. Ich weiß nicht genau, wo Ares plant sich einzunisten, aber ich weiß, dass die Gianellis ihnen dabei helfen werden. Und dass sie selbst etwas Profit dabei machen wollen werden.“

2 „Gefällt mir“

Ich bin noch wirr im Kopf, konnte mich nicht wirklich konzentrieren…

Konnte nicht mehr herausfinden als „Das Dunkelzahn-Institut unterstützt eine Vielzahl von Wohltätigkeitsprojekten…“ Blah Blah Blah. Das übliche geschwafel warum man halt solche Gruppen supportet. Was genaues konnte ich also nicht wirklich herausfinden. Sorry Leute…

4 „Gefällt mir“

Alles gut, Heartbeat. Vielleicht ist es das ja sogar schon.
Unter all den Kons und NGOs da draußen ist das Dunkelzahn Institute noch eines der besseren.

Meint ihr, da ist auch Platz für uns?
Ich will Ares wirklich nicht unterstützen, aber wenn alle den Kon ausnehmen, sollten wir auch etwas davon haben.

3 „Gefällt mir“

Naja ich weiß nicht, ob ich da Lust hätte mitzuspielen in der ganzen Sache :thinking:

Zudem glaub ich nicht, dass wir für Ares relevant genug sind. Oder wir müssten so einen Schmutz machen wie die Necrotic Drifters es getan haben :neutral_face:

2 „Gefällt mir“

Ich habe hier noch ein paar Infos von Dorcan bekommen zu dem Stress zwischen Belial und den Laesa.

Belial wollte schon länger die Laésa etwas aus dem Lokalgeschäft drängen, aber hatte nie so wirklich einen guten Angriffspunkt.
Im Moment bauen beide Fraktionen ja durchaus etwas aus, und Zitat: „Machos sehen das als Gelegenheit, ein paar Grenzen abzustecken oder neu auszufechten.“
Belial möchte, dass die Laésa zwei Dinge sind: Der Lieferant nach Seattle und der Ansprechpartner für alle, denen eine einfache Gang zu schäbig ist. Die Ancients übernehmen den Lokalmarkt.
Sie hält nicht viel von der Elfen-Mafia. Ihrer Meinung nach sind das überbewertete Drogenschieber die weniger Zusammenhalt haben als eine Gang, aber sich aufspielen als wären sie ein staatlich gestütztes Syndikat. Eindeutig der übliche Elfen-Hickhack… politisches Backstabbing, entgegengesetzte Interessen, sowas… Normalerweise ist das aber ne High Class Sache… Wieso das jetzt mehr bei den normalen Ancients ankommt wundert mich.

3 „Gefällt mir“

Uh uh!
Namys hat mir auch noch Sachen über die erzählt!!

Die Ancients gaben sich oft abweisender als sie sind.
Ein bisschen Ehre und Codex haben sie schon, sie sind nur einfach nicht sehr geduldig mit anderen Metatypen und haben eine Brand und eine Verhandlungsposition rund um Überlegenheit, Missgunst und mitleidende Verachtung aufgebaut. Viel Fassade halt.

Wobei in letzter Zeit mehr Befehle von oben kommen, mehr Zwang und steifere Zusammenarbeit.
Das stört viele, und einige verlassen die Gang.
Dafür kommen noch mehr neue aus dem Tir.

3 „Gefällt mir“