Ja das wär wirklich schön!!
@Grenadine !!! Sag @Namys dass sie nicht immer beim Twister spielen schummeln darf!!
Ja das wär wirklich schön!!
@Grenadine !!! Sag @Namys dass sie nicht immer beim Twister spielen schummeln darf!!
Ich kann ja nix dafür dass du umfällst wenn man dir auf’n Bauch pustet!!!
Das klingt wie ein Thema in das Grenadine sich nicht einmischt.
Ja.
Namys schummelt immer voll gemein Pass auf dass sie dir kein Zen in die Zahnpasta mischt
Das ist ein Schummeln nach meinem Geschmack!
Ich habe Astra erst ein Mal auf Zen gesetzt und das war eine echt kleine Dose die ich ihr in den Trail Mix gemischt habe.
Ja dann…!
Dann…!
Ach egal. Ich bin froh dass einfach jemand was mit mir spielt.
Och Neee bitte keine chemischen Drogen! Pflanzliche sind in meiner Religion voll fine aber mit chemischen muss ich dann immer mit der Urmutter verhandeln!
Sollte ich mich wundern, dass ihr euch so viele Drogen leisten könnt, dass ihr sie alle in die kleine Hexe ballern könnt?
Hab sie von Skidmark geklaut
Hab sie von Namys geklaut
Hab sie von so nem Kerl geklaut
Ich hab aber aufgepasst, das es das Zen auf Pilzbasis war und nicht das aus dem Methlabor in Auburn!
Also, glaub ich.
Skidmark hatte alle im gleichen Beutel aber ich weiß wie der Kram aussieht!
Kann mir jemand von euch ne neue Latex-Leggins-influencer-Arschpush Hose klauen? Schwarz oder Navy. Menschen M oder Elfen L/XL. Danke.
Das wär wenigstens mal was nützliches.
Moment.
Dachte ich deshalb ich kann mit Bruni dem Feuergeist reden?!
Hab ich deshalb so viele Entzugserscheinungen?!
Wieso denn das?
Nein, das dürfte dein Lebensstil sein. Und vielleicht die Abwesenheit von deinem… Hexenzirkel?
Nennt man die Anstrengung vom Zaubern nicht auch Entzug?
Weil ich mal eine neue Hose brauche?
Oder brauche ich irgendwelche anderen Gründe?
Oh! Ja klar! Das wird ja auch immer schlimmer…
Najaaaa…
Am 6.4. ist wieder Vollmond dann bin ich wieder fit und vital wie ein schwarzes Kätzchen!
Habe mit Grenadine Kassensturz gemacht und fahre jetzt für ein paar Kleinigkeiten im Hub zum nächsten Stuffershack.
Jemandem etwas aufgefallen was wir auf jeden Fall brauchen?
Ich hab kein Beefjerky mehr, könnt ihr mir was mitbringen?