Beerdigungen und dringend benötigte Ruhe [Eskalierpost 2]

Nvm hab vergessen das ich ein Ghul bin

4 „Gefällt mir“

Ja, du richtest dich mit deinen Einkäufen besser an Serena.

Ich schaue mal ob ich ein Beefjerky Duftbäumchen oder Ähnliches finde. Dann hast du immerhin den Geruch.

4 „Gefällt mir“

Schmerzmittel wären ganz gut :face_with_head_bandage:

4 „Gefällt mir“

Das ist sehr nett… danke

4 „Gefällt mir“

Gut dass wir in einem Land leben in dem es 2000er Pack Ibuprofen im Supermarkt gibt :smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Jap :smiling_face: das macht es definitiv einfacher :smile:

4 „Gefällt mir“

Ich brauch neue Troden, Panzertanktops und eigentlich alles was man so hat weil ich aus Tarislar ja geflohn bin

4 „Gefällt mir“

Könnt ihr mir die B-12 Booster von Genetique mitbringen?
Die sind die einzigen in denen wirklich ein paar Spuren sinnvoller Vitamine drin sind.
Wird Zeit, dass wir den Garten anlegen…

4 „Gefällt mir“

Größe?
Ich sehe was ich tun kann. Sonst kann ich auch bestimmt etwas aus meinem Schrank entbehren. Du bist zwar größer, aber ich bin breiter gebaut, das dürfte sich ausgleichen.

4 „Gefällt mir“

Ich bin ja dran!!
Das ist eine sensible Wissenschaft!!
Ich wamse das nicht einfach 3 Samen in die Erde und sage „mal gucken was da draus wird!“ ich bin ja kein 40 jähriger Schmierlappen aus Redmond!

Ne ne.
Vermin und ich untersuchen seit Tagen die Bodenfeuchte und Beschaffenheit!
Morgen gehts los. Das hab ich im Gefühl. Dann keimen die Samen im Licht des Vollmonds und können die volle Bandbreite Energie von Gaia aufnehmen.
Das werden die besten Kartoffeln und Getreide die ihr je gesehen habt!!
Bei denen die noch nie aus Puyallup raus kamen könnte das sogar stimmen!

4 „Gefällt mir“

Interessante Wendung: es gibt wohl eine örtliche Ghul Gang die Metafleisch Metzgereien unterhält. Mit hübsch zugeschnittenen Teilen und viel Erfahrung. Das ist etwas… abstrakter. Und vielleicht für den Einstieg netter.

Danke für diese Info Drogenverkäufer der im richtigen Licht aussieht wie ein Ghul…

4 „Gefällt mir“

Timo’s Jingle in der letzten Werbung war gut :musical_note: :notes:
Uh… seit wann ist meine Decke pink… ?

„Hallo! Erde an Ruby! Du wolltest Ramen. Jetzt iss endlich deine Suppe und hör auf die Werbung zu Summen. … Immer noch so weggetreten. Glaubst du sie merkt wenn wir ihren Zug überspringen?“

Wait… Zieh vier… na los…

oh

4 „Gefällt mir“

UNO!

3 „Gefällt mir“

Der wahrscheinlich sogar einer ist, wenn er so aussieht.

Aber ja Beatie, ich kann sehen was ich machen kann für dich. Behalt dir die Metafleisch Metzgerei aber mal besser im Hinterkopf.

Schmerzmittel wurden ja schon genannt. Ohne Ruby’s Nachschub gehen die deutlich schneller aus. Verbände können nicht schaden. Wir sehen alle noch etwas…durchlöchert?..aus.

5 „Gefällt mir“

Panzerstoff. Kevlar. Panzerplatten. Schockpolster.

4 „Gefällt mir“

Seid vorsichtig mit denen. Ich habe gehört, dass einzelne, schwäche Käufer mit gut gepflegter Cyberware nicht immer zurückkommen.

Das klingt jedenfalls professioneller als ich es aufgesetzt hätte, also vertraue ich euch. Fortschritt an dem Projekt ist immer gut.

4 „Gefällt mir“

Könn wir da auch Deepweed anpflanzen?!

Is ok ich mag Croptop eh wird ja Sommer

4 „Gefällt mir“

Crop… Panzertops?

4 „Gefällt mir“

Ich glaube nach einem Pflanzenmagier können wir einer Naturhexe wohl am ehesten mit sowas vertrauen.

5 „Gefällt mir“

Ok. Ich habe ein paar Liter Wasser und eine große Flasche Sirup mit Fruchtgeschmack. Ich weiß nicht welche Frucht. Frucht.
Außerdem Lebensmittel die satt machen und gut haltbar sind. Ein paar Dosen. Ich hab aus Gewohnheit Raidens liebste Kekse gekauft. Also haben wir jetzt Kekse.

5000 Ibuprofen im Special Pack. Waren im Angebot. Mehr durfte ich ohne Hintergrundcheck nicht kaufen.

Ich hab Panzerkleidung in Elfen S für Namys. Die billige. Nicht übertreiben damit.
Außerdem gab es in der Crime Mall einen Stand der Kevlar Reste verkauft hat. Viele kleine Flicken. Das hält Logans Hände aktiv.

Es gibt aktuell einen Pop Up Streetdoc der sich morgen mal meine Datawaer anguckt. Der Drogenghul meinte er hätte ihm auch die Cyberaugen eingesetzt… nur für den Fall dass wir das brauchen. Ich sag so scheiße aus dass er mir auch 2 Verbandskästen geschenkt hat. Die Salben drin sind abgelaufen aber die Wärmedecken und Verbände sind brauchbar.

Ich hab auch einen neuen Rubix Cube weil bei dem von Charlie Teile fehlen, eine neue Haarbürste für Grenadine und Vermins liebstes Duschgel.

Und ich könnte nicht wieder nach Hause kommen ohne ein Sixpack von Logans liebstem Bier.

Leider war ich nicht erfolgreich auf meiner Hosensuche. Hatte gehofft es gibt irgendwo eine billige Nachmache meiner Latexleggings, aber keine Chance

4 „Gefällt mir“