Beerdigungen und dringend benötigte Ruhe [Eskalierpost 2]

Du bist eine Heilige!

4 „Gefällt mir“

Der Arsch sieht auch ohne Hose gut aus, also in der Hose nicht ohne Hose wobei das sicher auch ich kann man gucken wenn du dir unsicher bist

4 „Gefällt mir“

Böser Skidmark!
Nein! :newspaper_roll: :boom:
Böse!!! Aus!


Danke für den Einkauf, Maple. (Und Grenadine).
Die crime Mall ist eine gute Sache.
Wäre wirklich ätzend, wenn die nicht mehr in Gianelli-Gebiet läge. Oder die uns hassen.

Jemand Lust auf ein Bierchen beim Roadkill-Grill?

4 „Gefällt mir“

Als ich das letzte Mal nachgesehen habe war alles Tutti, aber ich melde mich falls ich mal Hilfe brauche und alle andern Metas spontan verschwunden oder verstorben sind!

Ja! Unbedingt. Heute Mittag hat wohl jemand 2 Enten geschossen und hingebracht. Mit Glück kriegen wir davon was ab.

4 „Gefällt mir“

Ente :scream: :duck: :rice:

4 „Gefällt mir“

Enten sind Freunde!

4 „Gefällt mir“

Es ist leicht, Vegetarier zu sein, wenn man einfach Metamenschen essen kann

Die vermisst ja keiner.

4 „Gefällt mir“

SO KANN HARZBIEZ DAS AUCH BALD MACHEN!

4 „Gefällt mir“

Roadkill Grill klingt gut…naja zumindest das Bier beim Grill :smiley:

5 „Gefällt mir“

Also ich muss doch sagen… der Pulled Duck Shawarma war glaube ich das beste was ich im letzten halben Jahr gegessen habe.
Schade dass es nur noch so wenige Enten gibt wegen der ganzen Umweltverschmutzung und so weiter.

4 „Gefällt mir“

Ich glaube mich würde auch niemand lange vermissen :frowning:
Glaubt ihr euch würde jemand vermissen wenn ihr heute verschwinden würdet?
Also außer unserer Gruppe jetzt.

4 „Gefällt mir“

Wir würden dich auf jeden fall vermissen Astra :blush:
Hmm ob much jemand vermisst? Keine Ahnung, Xander wahrscheinlich. Sonst eher nicht so wirklich.

5 „Gefällt mir“

Der Typ vom Kiosk in meiner Straße meinte neulich ihm würde auffallen wenn ich mal ein paar Tage nicht da bin und dass ich aufpassen soll.
Ich hab mich mit dem Granatenverkäufer aus Tarislar ganz gut angefreundet.
Ansonsten… Buddy und Razorjaw würds auffallen, die wären auch traurig aber richtig vermissen würden die mich auch nicht

4 „Gefällt mir“

NAJA DER STIRBT SONST JA AUCH das zählt ja nich

Namys würd mich vermissen aba die is ja jetz auch Teil der Gruppe

4 „Gefällt mir“

Ich glaube eher weniger. Keine Eltern… zu meinen Verwandten hab ich keinen Kontakt…
Vielleicht meine alte beste Freundin. Die hatte mir letztens überraschenderweise mal wieder geschrieben :thinking:

Ansonsten würde es vielleicht Nathan und Theo auffallen, aber ich glaube nicht, dass die Beziehung so tief geht, dass sie mich wirklich vermissen würden :confused:

4 „Gefällt mir“

Carina Mansanedo wäre es jetzt, rückblickend, vermutlich auch aufgefallen. Das ist zwar auch eine Connection, zählt aber!
Sonst sind hier in Puyallup primär Arbeitsbeziehungen.

Ich habe eine Bardame in einer Absteige, dem Howling Good Time, ist bei meiner alten Bude um die Ecke. Der Laden ist die absolute, metafeindliche Hölle, aber sie ziemlich aufgeklärt und jobbt da nur. Wir treffen uns manchmal auch so, trinken und reden. Die würde es merken.
Oben in Vancouver sind noch ein paar Leute, aber von denen bin ich ja weg. Klar, man spricht in der Matrix, aber das ist irgendwie anders.

4 „Gefällt mir“

Wir sollten nochmal losgehen und deinen Onkel finden, Astra. Das kann ja nicht so schwer sein. Ist ja nicht so, als könnten mächtige Magier gut untertauchen, oder?

Ich lasse die meisten Leute ohne Brieftasche oder Gürtel zurück, also glaube ich nicht, dass mich jemand „vermissen“ würde. Aber das würde ich auch gar nicht wollen. Ist alles eh viel zu kurzlebig. Ich wundere mich, dass ich überhaupt so alt bin, wie ich bin?

Wer zum Fick ist Theo?
Nennst du so den Geist deiner verflogenen Studienwünsche? Ist sein Nachname „Logie“?

4 „Gefällt mir“

Meine Verwandlung hat mich jeden Kontakt gekostet, den ich einst hatte. Jetzt war ich lange alleine, und man wünschte sich eher, es gäbe mich nicht mehr.
Ihr seid alles, was ich habe. Das schätze ich sehr. Wir sollten es regelmäßig feiern, bevor es verfliegt. Das hat uns der Tod des jungen Raiden gezeigt.

Hat in Orting nicht letztens eine neue Bar eröffnet? Ciara erzählte, dass ihr Kontakt „Nathan“ hergezogen sei, und dass er früher eine Bar betrieb. Dies könnte ein netter Ort für einen Umtrunk sein.
Inzwischen habe ich innerhalb Ortings nur noch geringe Bedenken, den Schutz meiner Krypta zu verlassen. Die Leute sind selbst mir nicht feindlich gesinnt. Hoffentlich ist das auch in Nathans Bar der Fall.

4 „Gefällt mir“

Vielleicht wenn du ein bisschen häufiger dein sonniges Gemüt zeigen würdest. Sogar Grenadine ist weniger zynisch als du seit sie wieder aufstehen kann ohne Blut zu husten. Oh und sogar Beat hat mehr Humor und der macht gerade eine Infektion durch die die meisten Infizierten nicht mal ein paar Tage überleben.

Eine Stammbar würde uns gut tun. Ich versuche den freundlichen Granatenhändler morgen zu bitten uns unsere bikes wieder her zu bringen, dann kann ich ihn da auf was einladen. Gibt schlechteres als Connections zu Waffenhändlern.

4 „Gefällt mir“

HAH!
Endlich!
Die Dame die ihm nächtelang den Glanz in die Haare bürstet!

:face_with_raised_eyebrow:
Lass mich raten:
Er ist ein großer, muskulöser, broody, Mafia Elf?
So langsam wird’s vorhersehbar Maple.
Aber good for you!

4 „Gefällt mir“