Beerdigungen und dringend benötigte Ruhe [Eskalierpost 2]

WIR WISSEN WO SIE ARBEITET ASTRA!


Ich… Ich glaube ich hab’ heute vielleicht schon was vor. Nen Drink in einer anderen Bar.
Mein Fahrrad hat nen Gepäckträger Astra!

Ich glaube ich will das gar nicht. Als Kind war ich so ungewollt, dass ich mich damit angefreundet habe. Selbst die Leute, die mich nicht kannten, haben mir nicht vertraut. Irgendwann dachte ich: „Okay wisst ihr was, dann ist das halt so!“
Aber euch kann ich schon ganz gut leiden. Wäre doof, von euch nicht wenigstens etwas vermisst zu werden.

4 „Gefällt mir“

Skiddy? Ist dir beste Freunde ein Begriff? Ja, ich sorge für ihn, dass stimmt schon, aber wir waren schon vorher beste Freunde. Das zählt also sehr wohl :stuck_out_tongue:

5 „Gefällt mir“

Theodor ist mein Taliskrämer :smile: Und ich habe keine Ahnung wie er mit Nachnamen heißt :sweat_smile:

Ja hat er :blush: Die Ecke vorher wurde ihn dann doch langsam zu ungemütlich, zudem durch die Schießereien die Gäste immer mehr ferngeblieben sind :smile:

Also eigentlich hat er gegen niemanden was, hauptsache man zahlt :woman_shrugging:
Und er achtet darauf, dass jeder Gast willkommen ist. Deswegen ist er mir recht sympathisch :upside_down_face:

4 „Gefällt mir“

Neeeeee… das geht uns nichts an.
Ich wollte mich mit Raidens Mitbewohnern treffen. Raiden war manchmal so komisch und wirkte als hätte er ein Geheimnis… ich bin dran rauszufinden was das ist! :blush:

4 „Gefällt mir“

Ich werds brauchen. Ich würde echt gerne etwas sehen tbh

Hm

Nicht wirklich nein, vorallem jetzt. Vielleicht meine Mitbewohner aber auch nur weil die die Miete wollen. Ich denke aber ich muss so oder so jetzt ausziehen.

Kann aber sagen das ich jeden hier aus der Gang vermissen würde.

Irgendwie muss ich mir dem Drek ja copen. Die Infektion ist nicht wirklich zum Sterben gut… ah ne der war forced

4 „Gefällt mir“

Ich geh morgen sowieso hin.
Falls du Gesellschaft willst.

Man sagte mir ich bin eine gute Begleitung beim Arzt, weil ich nicht so hysterisch bin.
Du kannst aber auch Grenadine nehmen falls dir der Sinn nach etwas blumigerer Begleitung steht

4 „Gefällt mir“

Das wär nett. Bräuchte so oder so jemanden der mich hinbringt. Das nicht sehen und ghul sein arbeitet bisher nicht in meinem Vorteil.

4 „Gefällt mir“

Mit Cyberaugen ist das Leben auch gut zu führen, Heartbeat. Ich bin mit meinen ziemlich glücklich. Das wird schon.

Raiden hatte keine klassischen „Mitbewohner“, er hat doch im Sarghotel gewohnt. War das nicht sogar das, in dem Ciara arbeitet?
Da fällt mir ein, dass wir seinen Sarg noch räumen müssen. Glaube nicht, dass siene Eltern davon wissen.

Ciara, kannst du uns helfen, die Säumnisgebühr zu umgehen, irgendwie?

3 „Gefällt mir“

Hm.

Danke für die Bürste, Maple.

3 „Gefällt mir“

Leude ne neue Bar ist aber mega das Ding dasis klar Oda?

Wenn wir uns da einnisten können wir Drinks nach uns benennen unso!!!

3 „Gefällt mir“

Na dann halt sein Streaming Freund! Dieser schwitzige Asiate von dem er manchmal erzählt hat!

Aber gut. Na dann komm Charlie. Machen wir uns auf die sanftmütige Trollin oder cute Eiskunstläuferin die Logan den Kopf verdreht zu finden!

3 „Gefällt mir“

Kannst ja schon mal anfangen.

Ich habe ein Date mit einer heißen Dusche und dann mit meiner frisch gewaschenen Bettwäsche.

3 „Gefällt mir“

Ja war es. Und ja, das müsste irgendwie machbar sein :thinking: Mein Chef ist zwar ein ziemlicher Arsch, aber nicht gerade der hellste :upside_down_face:

4 „Gefällt mir“

Wenn de willst kann ich deinen Bossmeister Mal so’n bisschen schlagen Cairo

Hä Moment der hat doch immer von sich in der 3. Person geredet

4 „Gefällt mir“

Ich weiß das Angebot zu schätzen. Ich habe aber Sorge, dass es die Situation nicht gerade besser macht :joy:

4 „Gefällt mir“

Treten?

4 „Gefällt mir“

Messer.
Messer klären solche Situationen immer schnell und sauber.

In Umfragen haben Zivilisten häufig vor Messern mehr Angst als von Schusswaffen.
Vermutlich weil auf diesem Kontinent sowieso jedes grundschulkind 5 Schusswaffen bei sich trägt.

Immer wieder gerne Bestieeee :sunny::purple_heart:

4 „Gefällt mir“

Das stimmt, das Problem wäre auch nachhaltig und langfristig gelöst.
Allerdings…
Messer ziehen meist eine andere Form der Rache nach sich. Die, bei der Hinterbliebene nichts zu verlieren haben.

3 „Gefällt mir“

Jeeez waren das heavy gespräche letzte nacht. :grimacing:

Ich hab mir irgendwie 10 Minuten gekauft wo niemand irgendwas in mich reinpumpt. Brauche ordentliche Medikamente und nicht … Weed? Riecht nach Weed. Und nichts was benebelt… … Schmerztabletten… Schlaftabletten… Was zur Hölle haben die mir verabreicht?

Wenn ihr jemanden bittet die Bikes zu holen, dann checkt bitte auch das Fach unter dem Sitz für Big Betty. Ohne Betty kann ich meinen Dayjob nicht machen und ich hab eine recht große Streetdoc Rechnung … falls ich noch einen Job habe

Und ein Messer ist schon eine Ansage.

4 „Gefällt mir“

Ich werde dich informieren.
Meine Waffe befindet sich auch noch an meinem Motorrad.

Werd du erstmal vollständig gesund bevor du dir darüber Gedanken machst :slight_smile:

3 „Gefällt mir“