Beerdigungen und dringend benötigte Ruhe [Eskalierpost 2]

Danke Maple :innocent:

Ich arbeite an „gesund“, aber mal schauen. Bin nur froh, dass ich übung habe. Hab heute Mittag ein bisschen Medikamente bestellt … bzw die richtigen Pillen.

Und Churros sind übrigens der Wahnsinn. Ich hatte Schoko, Erdbeersoysoße und Vanillesoße. Da will ich wieder hin :drooling_face:

2 „Gefällt mir“

Uuuuuh ja Churros will ich auch!

Dann… bist du jetzt auch wieder zu Hause? Und nicht mehr beim Arzt?

Wenn man dir irgendwas bringen soll sag Bescheid!

3 „Gefällt mir“

… Meine Brüder haben mich Sonntag nach Hause gebracht. Also in meine Wohnung. Ich soll nur nichts tun was den Rücken zu sehr belastet. … Also gefühlt alles.
Ich kann mir nicht leisten so lange bei einem Arzt zu sein.

Ein bisschen Gesellschaft zwischendurch wäre nett, aber meine Wohnung ist nicht super einladend. Nicht viel platz :sweat_smile: und ich zieh mir gleich wieder schmerzmittel rein. Die die loopy machen sind wenigstens auch gut gegen die schmerzen.

3 „Gefällt mir“

Das mit den wenigen Platz kenne ich. Ich meine, ich kann praktisch aus den Bett fallen und lande in meiner Küche… die auch nur aus einen Kühlschrank, Herd und etwas Theke besteht :sweat_smile:

Wir müssten ja nicht alle auf einmal kommen :smiling_face: aber ich würde dir gerne mal ein bisschen Gesellschaft leisten wollen :blush:

3 „Gefällt mir“

Immerhin kein Sarghotel.
Oder, wenn wir schon dabei sind, immerhin kein Sarg.

Und notfalls gehen wir in die Karaoke Bar und singen laut genug, dass du oben auch etwas davon hast.

3 „Gefällt mir“

Ich war am Gemüsegarten.
Noch keimt nichts :frowning:
Aber Vermin meinte er spürt dass das gut wird! Also vertraue ich vermin!

4 „Gefällt mir“

Mhh vielleicht braucht der Boden Nährstoffe ? Also Dünger? Hier wächst ja mit Grund nichts. Zu viel Asche überall :thinking:

Und ja ein Sarghotel wäre noch kleiner. Ich hab zumindest einen Wandschrank, ein Waschbecken und einen Stuhl zusätzlich zum Bett :blush:

4 „Gefällt mir“

Ja das sah alles soweit ganz okay aus! Ich hab die Bereiche in dem Gewächshaus bepflanzt, da hatte tatsächlich iiiiirgendwann mal jemand vernünftige Erde in Beete gepackt. Ein paar Säcke standen da noch rum… nicht toll aber vermutlich das beste was man hier auftreiben kann :blush:

Ooooh ich freue mich so auf meine Pflänzchen :face_holding_back_tears:

Du kannst sonst auch gerne mein Zimmer bei Andrew nehmen Ruby! Dir will mein Ex ja nix Böses, wenn er sieht dass du eingezogen bist entstrafft er sich vielleicht sogar! Ich hab ein eigenes Zimmer, die Wohnung hat eine Dusche mit ooooookayem Wasser und mein Bett ist nur eine Matratze auf dem Boden aber besser als nichts!

4 „Gefällt mir“

Das hört sich doch gut an mit dem Gewächshaus!

Schon gut, Astra. Danke für das Liebe Angebot, aber ich bin ok wo ich bin. Ein paar von meinen Brüdern wohnen auch im Gebiet und meine Familie kommt ja ab und zu vorbei um zu schauen ob ich noch Lebe. :grimacing:

4 „Gefällt mir“

Na gut! :blush:
Dann bringe ich dir wenigstens gleich ein bisschen von meinem Honig vorbei!
Meine Tante meinte in einem Milchersatz der Wahl ausgelöst wirkt der heilend für Seele und Leib! :smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Das hört sich nett an! (:

… Und gut bist du klein. Mein Bruder hat sich grade breit gemacht. :roll_eyes:

„Hast du keinen Job wo du sein musst? Hol jetzt deine Füße von meinem Bett!“

4 „Gefällt mir“

Ich bin klein, nett und wirke ungefährlich! :blush:
Dein Bruder findet mich bestimmt witzig, das tun die meisten!
Aber gut dass du es sagst, dann lasse ich Namys und Skidmark unten warten! Ich brauchte ja jemanden der mich fährt :smiling_face:

Maple was machen eigentlich unsere Motorräder?

3 „Gefällt mir“

Ist in Arbeit.
Ich denke im laufe des Tages können wir sie abholen. Wäre gut wenn du mitkommst um Rubys… Nein das soll mal lieber jemand fahren der sich besser mit Motorrädern auskennt.

3 „Gefällt mir“

WIR KÖNNEN ENGINES LEICHE MITNEHMN

2 „Gefällt mir“

Ich glaube zwar auch, dass Engines Geist vermutlich in einem Lenker-Ornament oder einem Fuchsschwanz für den Auspuff weiterlebt oder so, aber bin nicht unbedingt zuversichtlich, dass uns „Immer Ärger mit Engine“ in dieser Situation weiterhelfen wird.

Ich kann mitkommen, Maple!

3 „Gefällt mir“

Mit ganz viel Glück kriegt der Granatenhändler einen Truck organisiert und fährt sie uns an den Rand von Orting. Dann können wir schieben.

[Dazu muss mir aber noch jemand sagen ob das mit L4 E4 passt :smiling_face:]

3 „Gefällt mir“

Motorrad Lieferung!
Nichts wurde geklaut, alles noch Fine.
Ich glaub an Grenadines klebt ein Kaugummi, aber nichts was man nicht hinkriegen würde!

Noah der freundliche Granatenhändler lässt sich ebenfalls in Orting nieder und wird hier in den nächsten Tagen einen Shop eröffnen.
Man hält es ziemlich gut mit ihm aus und er ist froh ein bisschen Abstand zwischen sich und Belial bringen zu können. Besucht ihn also gerne mal wenn ihr was braucht.

3 „Gefällt mir“

Das sind doch mal gute Nachrichten :blush:

2 „Gefällt mir“

Ist das klug?
Ancient-Spion?
Granaten in der Nähe von Skidmark und Charlie?
Was wenn er noch mehr Kaugummis hat?

3 „Gefällt mir“

Ich glaube, das wird gut gehen, Grenadine. Wirklich ein netter Kerl. Wir wollen die Tage Mal bei Nathan ein Bier trinken. Gil vom Roadkill-Grill kommt auch mit. Und ich glaube er wird sich gut mit diesem Aztlan-Friseur verstehen. Und mit Namys.
Wir haben hier ziemlich viele Flüchtlinge von den Ancients… :thinking:

3 „Gefällt mir“