Beerdigungen und dringend benötigte Ruhe [Eskalierpost 2]

Dorcan war mir gegenüber gestern aber sehr entspannt. Scheint sie nicht zu stören dass wir Sammelbecken spielen.

3 „Gefällt mir“

Beruhigend!

3 „Gefällt mir“

Ooooder ziemlich beunruhigend.

Ich rufe Raven wegen meiner Panzerung an.

3 „Gefällt mir“

Mann, Grenadine malt so viel schwarz wie Goth-Girls beim Make-Up.

3 „Gefällt mir“

Sie hat recht damit sich Gedanken darüber zu machen. Sie ist nur vorsichtig. Das ist gut.

So langsam müssen wir uns überlegen was wir aus dem Gangkrieg um uns herum so machen… wenn wir nicht bald aktiv werden ist die gute Gelegenheit weg.

3 „Gefällt mir“

Apropos! Ich brauch neuen Eyeliner!
Seit ich die Persona Stories der Gorilla Red Frontfrau mit ihren makeup tutorials gucke brauche ich viel mehr!

3 „Gefällt mir“

Hat jemand einen Vorschlag? Was denkt ihr darüber?
Eine einmalige Gelegenheit, aber ich weiß nicht, ob eine der beiden beteiligten Parteien einen Vorstoß durch uns zu schätzen wüsste.

Meiner Meinung nach übertreibt sie ihre „sexy aber dumm“ Nummer ein bisschen, aber ihr Stage Makeup ist meistens ziemlich klasse.

3 „Gefällt mir“

Wollen wir morgen bei Sephora in Tacoma welchen klauen gehen?

3 „Gefällt mir“

Jaaaaaaaaa! :heart_eyes:

Die Pflanzen sind noch da! Es tut sich noch nicht viel aber sie sind noch nicht geklaut! Das ist ein Gewinn :smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Hoffen wir, das das so bleibt… ich hatte noch gar nicht bedacht, dass irgendjemand sie klauen wollen würde.

3 „Gefällt mir“

Ja Charlie hat sich nur dumm gegiggelt als ich meinte dass bestimmt jemand meine Robust-Zucchini klauen will. :roll_eyes:

3 „Gefällt mir“

Sagt mal… feiern wir eigentlich Ostern? Möchtest du da irgendwas besonderes machen Ciara? :smiling_face: sollen wir irgendwie schmücken oder Fake Hühnereier bemalen oder so? Macht man sowas?

Also walpurgisnacht würde ich am 30.4. sehr sehr gerne mit euch feiern :smiling_face: da werden Feuer angezündet und es läuft Musik und es wird getanzt und gegessen und wer nicht will muss sich auch nicht ausziehen! Die große Mutter weiß eine Vereinigung an ihren Festen durchaus zu schätzen aber ihr macht ja nur ehrenhalber mit also passt das schon! :smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Gute Frage, Astra.
Ein Orting Osterfest wäre sicher etwas, was den Leuten hier Hoffnung gibt, und sie zusammenbringt. Und Ostern ein schön hoffnungsvoller Anlass. Passend dazu ein paar Lebensmittel anbieten. Wir könnten uns mit den Läden zusammentun.
Wenn es dazu noch Ciaras magische Macht steigert, umso besser.

Gleiches gilt für die Walpurgisnacht, aber wir müssen vorsichtig sein, wie wir das formulieren damit wir nicht-

3 „Gefällt mir“

JAAAAAAAAAAAAAAAA AUSZIEHN MIT ALLN ZUSAMM!
Pass auf die Zuckinis brauchen wir da sicher auch Arschtra! :partying_face:

3 „Gefällt mir“

Ey nenn sie nich Arschtra, McBremsspur!

Aber ausziehn klingt gut! Solln wir MDMA oder so in die Bowle machen?

3 „Gefällt mir“

… die falschen Leute mit falschen Erwartungen anlocken.

3 „Gefällt mir“

Irgendwo hab ich bestimmt noch einen Flyer wie wir das in Salem immer für die breite Bevölkerung erklärt haben… oder ich frag mal meine Tante :smiling_face:

Es gibt berauschende Tränke Namys, da braucht man gar kein MDMA! Madame Hex kann mir da bestimmt helfen!

Wir müssen aber ein bisschen aufpassen, dass die anderen Covens in der Stadt das nicht falsch auffassen. Die können richtig miese zicken sein wenn man sich in ihrer Stadt einnistet :roll_eyes:

3 „Gefällt mir“

Es gibt Hexencovens in Seattle?

Ein besinnliches Osterfest würde mich sehr erfreuen.

3 „Gefällt mir“

Klaro! In jeder größeren Metropole gibt es einen oder auch mehrere coven! Manchmal nur ganz kleine, manchmal richtig große Familien, das ist wie mit Mafiafamilien! Nur halt magisch. Und manchmal ohne Verbrechen.

Der Kendall Coven aus Salem ist einer der größten des Landes. Wir fassen so 150 Schwestern, wobei wir durch die NEMAQZ leider viele Schwestern und ihre Familien verloren haben.
Also im Vergleich zur wirklichen Mafia eher mickrig.

Als Solo Hexe hat man es aber sehr schwer Anschluss an andere Familien zu finden. Deshalb bin ich ja jetzt hier :smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Also ich würde mich sehr freuen, wenn wir Ostern feiern würden :smiling_face:
Am besten am Abend von Samstag zu Sonntag, weil da die Auferstehung gefeiert wird. Davor wäre es unpassend, da um den Tod Jesus getrauert wird.

Aber in der Osternacht könnten wir das Osterfeuer entzünden, was gutes Essen und ja auch Fake Hühnereier bemalen. Das kann man machen :blush:

3 „Gefällt mir“