Beerdigungen und dringend benötigte Ruhe [Eskalierpost 2]

Das liegt daran, dass sie auf Novacoke ist.

4 „Gefällt mir“

Deine Präferenzen, los!

Ich spiele das Spiel nicht mit den beiden Skidmarks, der Hexe und der die eh nichts sagt, alleine.

4 „Gefällt mir“

Zwei Möglichkeiten:

Eine kleine, agile und begabte Eiskunstläuferin

ODER

Eine große, kurvige Trollen mit einer überraschend zarten Seele

4 „Gefällt mir“

Uh uh uh!!
Ich kenn eine Trollin die kann ich dir morgen vorstellen!
Du bist so ein lieber Mensch, du solltest nicht alleine sein!

Wir alle sollten nicht alleine sein :pleading_face:

NAMYS ich werd wieder depri!! Hast du noch so ne Glücklich Mach Pille??

4 „Gefällt mir“

Ich glaub ich bin was Vorlieben angeht echt langweilig. Bei mir gibt es da eigentlich nicht wirkich viel. Der Charakter muss stimmen und man muss sich über Gott und die welt unterhalten können. Naja und Humor sollte der Kerl haben. Sonst bin ich echt nicht so wählerisch.

5 „Gefällt mir“

Ich glaube Vorliebungstechnisch bin ich auch recht unkompliziert… aber ich brauche ziemlich lange bis ich mich zu jemanden so richtig hingezogen fühle.

4 „Gefällt mir“

Da gibt’s was ausm Drogensack!
Möchten Sie die Bekanntschaft von unserm Herrn und Erlöserer, MDMA machen?!

4 „Gefällt mir“

Jepp, das wär dann auch die Pille für Astrein!

4 „Gefällt mir“

Neeeeee so bin ich an meinen Ex gekommen und ich weiß nicht wie oft Logan mich noch von sowas weg holt!

Ich bin auch so schon viel zu schnell viel zu anhänglich. :smiling_face::smiling_face:

4 „Gefällt mir“

:thinking:
… Ne danke, ich verzichte :upside_down_face: Ich bin damit schon fine. Das kennenlernen ist nur manchmal kompliziert, weil genügend Leute schon sehr zeitnah was von dir wollen, was ich aber nicht geben kann :woman_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Du musst denen ja nich sofort beim Umzug helfen nur weil ihr - weißt schon - Gschnaxelt habt!!!

4 „Gefällt mir“

Nicht was sie meint.

4 „Gefällt mir“

Aber netter Versuch, Bro.

4 „Gefällt mir“

Man hat als gläubige Person keinen Sex vor der Ehe Skidmark. Viele schließen da auch schon petting und masturbation ein.

Wir hatten ein sehr konservatives Pärchen bei Ares welches sich nicht mal vor der Ehe küssen wollte, damit sie nicht in Versuchung geraten. Sie haben dann mit 18 geheiratet und sind jetzt glaube ich bei 4 oder 5 extrem süßen extrem konservativen Babies.

Das war für Archer und mich immer etwas merkwürdig weil sie etwa genau so lange ein Paar waren wie wir und als wir uns gerade mal Verlobten bereits das erste Kind bekommen haben.

Aber ich freue mich für sie. Sie halten die junge Generation Ares Mitarbeiter aufrecht mit ihrer Abigail-Sue und John-Hank-Jr.

4 „Gefällt mir“

Nanana! Nicht in jeder Religion!
Bei uns ist Fummeln voll erwünscht!

3 „Gefällt mir“

Nice.
Ich nehm dann die Religion, und nicht die mit den weißen Kindern sobald man 18 is

4 „Gefällt mir“

Vermisst du Archer, Maple?

4 „Gefällt mir“

UUUUUUUUUH Maple erzählt uns intime Details!
Markiert den Tag im Kalender und macht selfies für eure Kinder!!!

Finde Astras Religion auch abseits vom Fummeln ganz geil

3 „Gefällt mir“

Auf die Art auf die man einen besten Freund vermisst der dein ganzes Leben um dich war und jetzt plötzlich nicht mehr.

Hab seinen Limited Edition mega super Sportwagen mit nem Schlüssel und nem Baseballschläger bearbeitet bevor ich abgehauen bin damit er nen glatten Strich unter die Nummer setzen kann.

4 „Gefällt mir“

Autsch.
Hätte es nicht ein herzhafter Brief getan? Was hat der Mann verbrochen?

4 „Gefällt mir“