Baby Bens Taufe [Eskalierpost 6]

Danke, Ozzy.
Team Effort!

Wir haben ihn bestimmt bald zumindest so weit, dass wir ihn sicher schließen können. Fein justieren kommt dann morgen!

Da das hier noch einen Moment dauert, wünsche ich dem Rest schon mal eine gute Nacht!

3 „Gefällt mir“

Aber dann wissen wir wenigstens, was wir sagen können, wenn die Schamanen kommen und uns Ärger machen weil unsere Magie böse ist:

Hey, es ist wenigstens kein Voodoo! :blush:

Daisy, ich leg mich zum Singen in den Pool!
Bessere Grundlage um den Manaraum ruhig zu machen gibt’s ja wohl nicht!

Komm mich sammeln wenn ihr fertig seid!

3 „Gefällt mir“

Auch bei Voodoo gibt es durchaus freundlichere und weniger freundliche Strömungen.
Es gibt auch Leute die ihren Voodoo rein freundlich und altruistisch auslegen.

Genau wie beim Wicca.
Es gibt Wiccas die einfach nur ein paar nette Tränke für die gute Sache verkaufen und es gibt das was keziah macht. Normales Wicca redet mit „guten“ Geistern die Fruchtbarkeit und Glück bringen. Keziah kommuniziert mit sehr sehr starken aber sehr sehr dunklen Geistern. So war auch der Mason Wicca Coven schon immer aufgestellt.
Denke ihr Geisterpakt hat diese Strömungen noch verstärkt.
Eigentlich ist Keziahs Wicca nicht soooooo weit weg von Voodoo.

4 „Gefällt mir“

Si, das weiß ich Fifi, aber trotzdem gut um es dem Rest nochmal zu sagen. Sind ja nicht alles Zobop. und ich wette manche bei den Zobop waren auch mal nett. Luisa war das ja auch, aber Wer weiß das schon. Was da alles passiert ist.
Es ging ja nur darum, dass diese speziellen Voodoo peoples nicht nett waren.

Und das ist mein Stichwort für Bett. :v: Will echt nicht noch davon träumen.

3 „Gefällt mir“

Luisa war aber auch nicht mehr die Luisa die ich kannte.
Keine Ahnung ob das die Schuld von Javier, ihrer Zeit im Ausland oder der Zobop war.
Und sie war nicht magisch erwacht, deshalb war das schlimmste was sie vermutlich mit ihr getan haben sie von BADs abhängig zu machen und sie auf diese Schmuggel-Diebstahl-Routen zu schicken

Mara hatte ja generell nach Voodoo gefragt, da war das Gut nochmal zu erwähnen.

Danke das hilft sehr :orange_heart:
Mara du darfst ruhig aufhören und dich ausruhen! War doch bestimmt auch ein schweres Wochenende für dich.
Ozzy und ich schaffen das schon

4 „Gefällt mir“

Ich summe hier noch ein bisschen vor mich hin, aber notfalls mach ich ein Nickerchen im Pool! :black_heart:

4 „Gefällt mir“

Ich hatte es als noch in unserem Thema aufgegriffen. Nicht als allgemein. Ich wollte ja auch eigentlich nur Ablenken…

Lassen wir das, ihr habt andere Dinge zum konzentrieren :point_up_2: ihr macht das schon
Buenas noches :green_heart:

4 „Gefällt mir“

Guten Morgen :sleeping:

5 „Gefällt mir“

Morgen Weazel!
Kaffee steht bereit. Ich bin schon in der Stadt und schaue mal was Keziah im Club so vorbereitet hat.
Meine Hand fühlt sich noch etwas steif an aber Daisy meinte den Rest erledigen jetzt die selbstregenerierenden Naniten. Also mal schauen…

5 „Gefällt mir“

Das dürfte noch so nen Tag dauern und dann schon werden.
Ich muss sagen… Dieser Arm ist ganz schön krass. Meine sind um einiges simpler.
Gegen deinen Arm sind meine fast schon eine S-Kea Variante zum selbst zusammenbauen.

Mit den Beinen im Pool ohnmächtig zu sein beim lernen fühlt sich direkt viel cooler an!

5 „Gefällt mir“

Alberto kommt!!!

:open_mouth: :open_mouth: :partying_face: :partying_face:
das wird schön! Er ist super! Etwas unterkühlt aber ein toller Mensch!
Bin gespannt was er für uns hat!

5 „Gefällt mir“

Aiaiai, ich mach schonmal noch einen Strauß Blumen für seine Frau für wenn er wieder geht. :bouquet::bouquet::innocent:

3 „Gefällt mir“

Alberto ist schwul!
Und single!

Und Oscuros absolute Bromance.
Freut sich aber sicher selbst über Blumen :sunflower:

4 „Gefällt mir“

Seit wann!? Für wen hab ich die Blumen gemacht letztes mal? Du meintest doch für seine Lady!
Dann halt für ihn Blumen! Mir egal. :bouquet:

Ich bingespannt ihn mal kennenzulernen ohne eine sniper rifle

3 „Gefällt mir“

[Hatte ich mal etabliert dass er eine Frau hat? :joy: Hab grad keinen Kommentar dazu gefunden, nur 2 dass Nayad ihm Blumen schickt. Aber damit komme ich auch zurecht! :smiley: ]

Si ist (öffentlich) eine neuere Sache.
Bekannt seit kurz bevor ich Jazz hinterhergejagt bin.
Hat Javier etwas stress gemacht seine furiose Frau wegzubekommen, die hat ihm ganz schön die Hölle heiß gemacht.

Er ist sehr gut in dem was er tut. Wenn Javier ihn schickt muss das entweder eine größere Sache oder ein wichtiger Johnson sein.

4 „Gefällt mir“

[Ich dachte schon, aber ist auch zu lange her :smiley: ist auch egal, neuere Sache passt ja auch gut :joy: ]

Wie bitte?! No, dann kriegt die Frau nix. Pffff. Aber nice, bin wirklich froh ihn mal richtig kennen zu lernen. :blush: Und der Mann hat wirklich einen guten Schuss. Kann man nichts sagen.

4 „Gefällt mir“

Von einem ehemaligen Guererro mit zwei Cuacuahtin Orden und der es geschafft hat ehrenhaft von Aztechnology entlassen zu werden und das mit nicht einmal 40 Jahren würde ich auch wenig anderes erwarten.

4 „Gefällt mir“

EIN KOLLEGE :heart_eyes:
Naja ein nicht erwachter Kollege.
Mit 2 Orden?! Was hat er gemacht? Flavia de la Rosa bei Attentaten verteidigt?!

4 „Gefällt mir“

War '70 in Mazatlán stationiert, während Amazoniens großem Angriff mit ungefähr 2000 kampfbereiten Geistern.
Viel mehr weiß ich auch nicht drüber.

4 „Gefällt mir“

Ich weiß nur, dass er gut schießt :innocent:
Aber huh! Crazy!

4 „Gefällt mir“