Baby Bens Taufe [Eskalierpost 6]

So liebe Runner!

Damit hier nochmal alle Infos offiziell versammelt sind schreibe ich sie noch einmal für euch runter.

Wir machen das ganze als Soft-Opening. Das heißt es gibt keinen festen Anreisetermin. Ab 15 Uhr kann jeder von euch hier ankommen und sich einrichten.
Die Ranch ist in einer U-Form angelegt.
Das Herzstück ist das Haupthaus. Ben und ich haben hier schon unsere Zimmer bezogen.
Der Westflügel des Anwesends sind die Stallungen. Pferde, das Wildtiergehege und der Streichelzoo. Wir haben eure Boxen mit Bens Hilfe beschriftet. Die Pferde werden von dem Personal versorgt.
Genauso wie alle anderen Tiere, wenn ihr uns die Pflegepläne aushändigt.
Der Bär und das Minipony haben eine Box zusammen. Weshalb auch immer.

Der Ostflügel ist das Gästehaus. Auch hier findet ihr Namensschilder an den Türen.
Eure Zimmer sind bereits hergerichtet.



Wir denken ihr werdet zufrieden sein.

Miss Mason bezieht die Gästewohnung über dem Poolhaus um ihre Privatsphäre zu gewährleisten.
Das Poolhaus und Spa sind im Erdgeschoss aber stets für alle begehbar. Es gibt Saunen, Pools und Whirlpools.

Alles was sich im Herzen des U befindet ist Parkanlage. Fühlt euch frei sie nach euren Wünschen zu nutzen. Am unteren Rand gibt es einen Imker mit 2 Bienenstöcken. Er ist nett und aufgeschlossen, kennt aber eure Berufe nicht, also bleibt diskret, ihm gegenüber, er quatscht gerne, da verplappert man sich schnell mal.

Der See am Waldrand ist künstlich angelegt und mit Forellen und Fröschen besiedelt. Aktuell darf auf Wunsch gefischt werden, der Koch kann euch euren Fisch auch zubereiten. Der See ist auch auf alle Eventualitäten getestet und darf als Badessee bedenkenlos genutzt werden.

Den großen Grillplatz auf der Terasse werden wir heute Abend nutzen, zum Programm gleich mehr.

Tiefer im Wald befindet sich eine Ritualstätte von Mrs. Kendall. Sie bittet diese nicht zu stören, sie ist aber ohnehin mit Manabarrieren versiegelt. Also könnt ihr nicht aus versehen reinstolpern.

Im Haupthaus dürft ihr euch in Erdgeschoss und Keller vollkommen frei bewegen. Das Personal klärt euch gerne auf wo ihr was findet.
Es gibt:

  • Eine normale Bibliothek
  • Eine astrale Bibliothek (Der verschlosse Teil darf nur in Begleitung von Alyza betreten werden)
  • Einen Salon mit Pooltisch, Bar, Ledersessel, eine ausgezeichnete Soundanlage mit einer überraschend ausführlichen Schallplattensammlung von John, ein Kamin
  • Ein astrales Museum. Hier werden auch eure Maske und der Stab ausgestellt, aber Alyza hat auch ein paar andere herausragende Stücke sammeln können
  • Eine Heimkinoanlage für alle die nicht so gerne die VR nutzen.
  • Ein Museumsraum mit Sammelobjekten aus den 1980er Jahren.

[Die Villa ist RIESIG. Definitiv zu groß für eine Familie. Hatte seine Gründe, dass die beiden eigentlich lieber nach Salem wollten. Alles was für die beiden halbwegs in Character ist könnt ihr euch auch gerne ausdenken!]

Es gibt nur 2 Tabus:
1. Das Büro von Mr. Doyle einschließlich aller gesicherten Server.
2. Die Ritualkammer von Alyza. Da lässt sie nicht mal John rein. Ben war vorhin glaube ich kurz drin, aber auch nur mit ihr zusammen.

Das Programm:

Freitag:

15-18Uhr: Gäste kommen an. Im Salon finden sich Kleinigkeiten zum High-Tea. Sandwiches, Kuchen, Kaffee, Tee, diese Sachen.
18 Uhr: Welcome Drink
Danach versammeln wir uns an der großen Grillstätte in den gemütlichen großen Ledersesseln. Es wird gegrillt, das Fleisch ist von einem Bauern und Schlachter direkt aus dem Ort. Die Kühe haben Bozeman nie in ihrem Leben verlassen. Natürlich gibt es auch vegetatrische und vegane Alternativen.
Wer möchte darf seine Wurst auf einem Stock selbst braten.
Anschließend gibt es Smores, eine Scotch- und eine Hot-Chocolate Bar.
Und dann:
Finden die Lumberjack Games statt!
Wir machen eine kleine Holzfäller Olympiade mit allerlei verschiedenen Wettbewerben

  • Axtwerfen
  • Baumstammlaufen (er dreht sich und man muss sich so lange wie möglich oben halten)
  • Ein Baumwipfelrennen wie in einem Kletterpark aber gegeneinander
  • Jack&Jill (Ein Spiel bei dem man als Paar versucht einen Baumstamm schneller durchzusägen als seine Mitspieler)
  • Es wird ein Förster vor Ort sein der euch zeigen kann wie man Figuren in Holz sägt oder schnitzt.

All dies findet unter allen erforderlichen Sicherheitsmaßnahmen statt.

Samstag

Wir machen einen großen gemeinsamen Brunch, danach könnt ihr tun und lassen was ihr möchtet.
Um 15 Uhr findet die Taufe statt, kleine Zeremonie, Ben hält seine Rede, danach gibt es ein großes Festessen.
Danach gibt es einige spiele [zB unser kleines Gewinnspiel!]
Und wir lassen den Abend gemütlich ausklingen.

Sonntag

Nach dem Brunch gibt es einen gemeinsamen Ausritt (ja wir haben ein Pferd für Miss Monroe) und danach dürft ihr alle nach eigenen Wünschen abreisen.

Wenn es noch Fragen, Wünsche, Anregungen gibt dann meldet euch bitte bei mir.
Ich kann euch auch Dinge auf euer Zimmer liefern lassen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Oh Keziah und Mara fahren gerade vor. Ich bin sehr gespannt sie persönlich kennenzulernen!

5 „Gefällt mir“

Oh. Das war ein intensives Kennenlernen. Mit beiden. Aus unterschiedlichen Gründen.

4 „Gefällt mir“

Das kann ich mir denken Broker, die beide sind auf ihre jeweilige Art speziell.

5 „Gefällt mir“

Ich bin gespannt wie Mara aufnimmt was wir ihr aufgetischt haben.
Sie darf jetzt mit Keziah beraten.

Es ist etwas dass ich vor einiger Zeit entdeckt habe und mit einigen Forschern und John und Keziah gegengesprochen habe.
Seit einigen Jahren bereits, wohl seit 2073, kursiert in der MMVV Forschung dass der Speichel eines Fallbären eine MMVV2 Infektion stoppen kann.
Nicht heilen. Es stoppt lediglich den weiteren Mutationsprozess.
Das ganze ist mittlerweile sehr gut erforscht und da MMVV sich stetig weiterentwickelt ist es eine Möglichkeit Mara zu schützen. Ihre Mutationen werden ein bisschen zurückgehen und dann auf einem statischen Punkt verharren statt sich weiterzuentwickeln.
An das wöchentlich zu spritzende Serum dürfte Keziah über Schwarzmärkte ganz gut kommen.
Die Dosen für den ersten Monat habe ich als Geburtstagsgeschenk hier.
Ich bin gespannt was sie sagt.
Aber sie soll in Ruhe nachdenken, wir haben hier ja noch etwas Zeit bis ihr alle eintrudelt.

Jetzt muss ich mal suchen wo Ben mit meinem Baby rumrennt und was er ihm für Flausen in den Kopf setzt. Und wo sein Puma Schutzgeist schon wieder Unfug anstellt.
[bin vorgestern fast vom Stuhl gefallen als ich das in SR5 Verbotene Pfade gelesen habe :joy: ]

4 „Gefällt mir“

PARKANLAGE! :heart_eyes: :heart_eyes:

Seid ihr sicher, dass ihr mich für eine Feier wollt? Ich bin auch einfach sehr happy umzingelt von Büchern! :heart_eyes: :heart_eyes:

:upside_down_face: Tausche meine Freundin ein! :kissing_heart: Nicht wirklich, aber sie hat mich schon so verzweifelt angesehen als ich ihr die Spiele vorgelesen habe :joy:

Wir werden pünktlich um 3 da sein, ich will die maximale Zeit mit diesen Büchern verbringen! :star_struck: (Und wir haben noch einen Kofferraum voll Stuff für Fifi :green_heart: Eine ganze Liste an gewünschten Ritualsachen, wir konnten fast alles auftreiben und die gewünschten Familienoutfits aus Vegas usw)

[Das glaub ich gern! Crazy! :scream:]

PS: wir bringen die Weazels mit!

4 „Gefällt mir“

Lies dich gerne durch. Die schönsten Werke sind leider noch in Salem. Wir hoffen dass die QZ irgendwann aufgeht und wir ein Team schicken können, dass sie uns rausholt. Aber Bens Freundin hier aus Bozeman konnte mir auch einige anderen Schmuckstücke besorgen!

Du musst dir den zu Empfindungen fähigen Ritualmantel aus Nepal in der Vitrine im Museum angucken! Falls ich irgendwann wieder auf Runs gehe, wird der mich begleiten der ist der Wahnsinn!

[Ja, ich habe für sie tatsächlich seit Season1 nen Dr. Strange Mantel auf der Liste aber nie umgesetzt. Den kriegt sie dann als (vermutlich sehr teuren) Panzerungsbooster :smiley: ]

4 „Gefällt mir“

Uhhhhhhh das klingt alles verdammt cool! Niiiice! :heart_eyes:

[Oh boi, ja der wird sicher sehr teuer, aber cool! ]

4 „Gefällt mir“

Oh wow, das nenn ich mal ein Geschenk. Da bin ich auch mal gespannt was unsere Schnitte dazu sagt. Ich muss noch meine bessere Hälfte einsammeln, dann machen wir uns auch so langsam auf den Weg.

5 „Gefällt mir“

Also ich würde es machen.
Jeder Schritt zurück zu einem normaleren Leben ist ein Gewinn.
Mit diesem Serum, einer thermalisolierten Haut und wenn sie Abstand vom Tafelsilber hält müsste sie sogar ohne Keziahs magische Verstärkungen ein ziemlich normales Leben führen können.
Was will man mehr?
Die Menschenfleisch fressen Sache bleibt, aber die wird man sowieso nicht mehr los.

4 „Gefällt mir“

DAS TAFELSILBER!
BROKER WIR MÜSSEN UMDECKEN!

4 „Gefällt mir“

Oho :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Bin ich Anfänger?
Ist längst bedacht.
Der Vampir wird auch von sämtlichen Holzsplittern ferngehalten.
Für heute Abend haben wir solche spezielle Kleidung die nicht vor einer Erdolchung mit einem Holzpflock schützen würde, aber vor sämtlichen herumfliegenden Splittern schützt.
Und für den Ausritt und die Feierlichkeit im Park stellt Mrs. Kendall beiden Infizierten Tränke bereit die sie für 48 Stunden vor Sonneneinwirkung schützen. Mit Erdbeergeschmack habe ich mir sagen lassen!

4 „Gefällt mir“

Wir fahren dann auch mal los!
Das mit dem Fallbär-Sabber klingt nach ausgezeichneten Nachrichten FiFi!
Ich bin gespannt was sie sagt.
Wie zur Hölle kommt man wöchentlich an Fallbär-Sabber?! Naja… Sollen meine Patenkinder-Fallbären halt was abdrücken.

4 „Gefällt mir“

Irgendwie passend, dass Mara Fallbären so gern mag.

5 „Gefällt mir“

Ja ich bin gerade auch verwirrt. Klingt irgendwie wie Vorsehung

4 „Gefällt mir“

So alles gepackt, dann kann ich mich auch auf den Weg machen :smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Wir sind fast da! :blush:

3 „Gefällt mir“

Die Gegend hier ist soooo schick :astonished:

und das ist echt ein wunderbares Geschenk für Mara, auch wenn das mit den Fallbären ein bisschen gruselig ist tbh

4 „Gefällt mir“

Bevor irgendjemand fragt:

Das Baby ist absolut entzückend und gehört mir.
Ich muss ihm schließlich beibringen wie man ein guter Ben ist.
Und wie man meine Mutter ärgert.

4 „Gefällt mir“

Wir sind auch gleich in Bozeman.
Werden erst die Hohepriesterin aufsuchen bevor mir die Ehre zuteilt wird den Witcher Supreme kennenzulernen

-P

[Piper wird ihn tatsächlich das ganze Wochenende so nennen, egal wie oft Ben sagt dass er nicht so genannt werden will. Er hat sich immer nur verpisst und war nie offiziell bei den Wiccas raus, deshalb ist das für sie quasi was religiöses.]

4 „Gefällt mir“