Baby Bens Taufe [Eskalierpost 6]

WENN ICH DA BIN WILL ICH DAS SÜßE SPECKBABY HALTEN!!!

4 „Gefällt mir“

Baby Alexander hat Speckbäckchen hehehehe sehr cute! :smiling_face: :heart_eyes:
Wir haben grade unser Zimmer bezogen, Geschenke die nicht zur Taufe gehören und Aufträge abgeliefert und jetzt ist Rundgang Time! :blush:

4 „Gefällt mir“

Diese Familien Pyjama Vegas Sachen sind absolut herzerwärmend Nayad! Danke dafür!
Ich freue mich auf die peinlichen Familienfotos zu denen ich Alyza jetzt zwingen kann!

4 „Gefällt mir“

Sie hat sich die gewünscht. Denke das läuft auf gegenseitigkeit heraus :wink: Aber ist ja super wenn man sich gegenseitig mit sowas ärgern kann :blush: Und ich mach gerne Geschenke! Das wusste ich nicht, aber nach… Joa… :sweat_smile: :blush:

3 „Gefällt mir“

Moooooohoooooment!
Ich wollte den Baby-Strampler! Das Familienset hast du draus gemacht! Dann war John schon so entzückt dass ich es ihm nicht abschlagen konnte :smiley:
Das gibt es sogar für Katzen?!
Das wird Phoenix sicher nicht freuen. Aber sein Pech! :smiley:

Ich wende mich an euch wenn er um 4.30Uhr brüllend an die Brust will, dann kann das ja eine/r von euch zwei übernehmen!

4 „Gefällt mir“

Hehe der Kleine ist knuffig!

Wir haben alles ausgeräumt was wir brauchen, jetzt will ich zum Streichelzoo und mir alles anschauen. Es ist alles so hübsch hier :astonished:

4 „Gefällt mir“

Das erwachte Hängebauch-Schwein Elvis ist mein Highlight!
Er kann mit den meisten Metas telepathisch kommunizieren und hat ein paar echt gute Witze auf Lager!

4 „Gefällt mir“

Wir sind dann auch in ein paar Minuten da.

5 „Gefällt mir“

Wir wären schon da wenn Oscuro nicht nochmal seine Outfits umgeplant hätte!
20 Minuten!

4 „Gefällt mir“

DAS WAR WICHTIG

4 „Gefällt mir“

DIE BEIDEN SCHWARZEN HEMDEN SEHEN ABSOLUT GLEICH AUS

4 „Gefällt mir“

Das Gespräch kommt mir sehr bekannt vor :joy:

5 „Gefällt mir“

DAS EINE HAT EDLE ZIERKNÖPFE UND EINEN GANZ ANDEREN SAUM UND DER KRAGEN IST VIEL VERSPIELTER!

4 „Gefällt mir“

DU BIST EIN VAMPIR, DU KANNST DIR EINFACH KLEIDUNG ANHEXEN!!

Wir müssen übrigens hier schreien weil ich eingeriggt bin und mein Fleischkörper ohnmächtig

4 „Gefällt mir“

Oh stiiiiimmt! … Naja! Egal! Ich fand das Familien-Set nice! :smiling_face_with_three_hearts: :smiling_face_with_three_hearts: Ich nehm alles zurück! :kissing_heart:

4 „Gefällt mir“

es ist auch wundervoll!
Du musst uns noch sagen was du dafür bekommst!

4 „Gefällt mir“

Gar nichts :face_with_raised_eyebrow: :innocent:
War ein Geschenk :blush:

3 „Gefällt mir“

Dann such dir aus dem öffentlichen Teil der astralen Bibliothek doch bitte ein ein Buch aus!

4 „Gefällt mir“

Wow sieht das Haus schick aus. Und wie groß das ist :flushed: :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Danke! :slight_smile:
Das Gelände ist bereits seit dem 19. Jahrhundert in Besitz der Familie!

4 „Gefällt mir“