Baby Bens Taufe [Eskalierpost 6]

Ich habe Holliday damals gehasst dafür. Er meinte hey es wird easy, alles gar kein Problem, tja irgendwie war es das dann trotzdem.

5 „Gefällt mir“

Ehm wegen der bösen Mafia! Die hatten auch Zombie Kram am Laufen und konnten ekelhafte Zauber mit denen man albträume hatte. … Also der Rest. Ich eher weniger. Keine Ahnung warum. Die bösen waren die Magier. Aber das waren Voodoo Peoples. Mit denen legt man sich nicht an. Nur wenn man muss!

Ob Jazz wegen Holliday nicht schlafen konnte kann ich dir nicht beantworten :smirk: :wink:
Und Luisa war einfach durchgeknallt am Ende. Das hat mir eher Kopfweh gemacht als Albträume. Aber no in dem Zeitraum war sie auch nicht für Schlaflose Nächte zuständig :yum:

Beantwortet das deine Fragen? :joy:

4 „Gefällt mir“

Ich kann!

4 „Gefällt mir“

Ich hab ihn eben wieder an gemacht!
Keine Sorge, ich hab das unter Kon-

GEFAHRENSINN!

[Holliday reißt Jazz’ Arm im letzten Moment hoch, als die Enterhaken Hand auslöst und sich in einen Lampion am Baum über dem Van bohrt.]

Okay.
Das war nicht das Druckventil für die Feinmotorik, sondern für die Hakenhydraulik.
Äh schreib das auf, Daisy.

4 „Gefällt mir“

Notiert!

4 „Gefällt mir“

OKAY STOPP
Niemand hier weiß was dieser a
arm kann und macht!
Ihr macht das jetzt zu und ich geh ins Bett sonst muss ich kotzen!
Am Ende hat der noch ne Klinge irgendwo verbaut oder Koks aus dem Krieg!! Niemand weiß es!

Das ist unnötige Gefahr für euch!

4 „Gefällt mir“

Ein bisschen, ja.
Danke, das hat mich alles etwas beruhigt. Das, und der Eistee :blush:

Erzählt mir von der Voodoo-Magie! Ist das wie das was Keziah macht?

Koks ist da leider keins drin Jazz! Das kann ich riechen!
Und Holliday merkt doch ganz ganz kurz bevor eine Klinge in sein Gesicht schneidet :smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Ja… aber… aber… ich mag das nicht. Und ich hab dann Angst. Und das ist nicht so cool für mich.

4 „Gefällt mir“

Genau!
Keine Sorge Jazz, wir sind Profis!


Daisy, wie gut ist dein Aztlan-Spanisch… Über Kopf?
Ach Moment, ich Habs in den Kontaktlinsen gewendet. Aber die Linguasoft erkennt das nicht… Komischer Dialekt.
Was bedeutet „botón de autodestrucción“?

3 „Gefällt mir“

SELBSTZERSTÖRUNGSKNOPF

[Jazz springt auf und reißt ihnen den Arm weg. Tut sich dabei vermutlich weh aber spürt es nicht und schließt sich im Bad ein]

3 „Gefällt mir“

Würdest du einem anderen Arzt mehr vertrauen Jazz? … Ich mag ja auch keine Ärzte mit so richtigen Laboren… Aber es würde mir mehr … nicht mehr…Ein besseres Gefühl geben wenn ich weiß, dass dem Arzt wirklich wichtig ist, dass da nicht rumgefuscht wird. Und das hast du doch bei Holliday. :blush: :hugs:

Nicht wie Keziahs Magie. Es ist… Dunkel. Wirklich Dunkel. Ich weiß nicht ob das grad für den Jackpoint das beste Thema ist, weil ich weiß, dass die Zobop und Jazz kein gutes Thema sind. :sweat_smile: Aber ich kann dir nochmal von der Seeschlacht erzählen und wie scheiße ihre Spells da waren. Kotz Zauber, unterwasser fessel zauber… und so weiter. :blush: Das hat wenigstens ein happy End!

… Oh fuck. Ach komm ohne DNI ist das echt schwer hier timing zu halten

4 „Gefällt mir“

Halt Jazz, warte!
Das wär doch nur ein wenig feinfühliger Witz um dich aufzuheitern!
Auf dem Knopf stand eigentlich „diagnostico del sistema“!
Das sollte sowieso Mal jemand auslesen, damit wir wissen was da eigentlich drin steckt… Dann ist der Rest nicht mehr so gefährlich!

Hast du dich verletzt? Jetzt ist die Sache halb fertig und gefährlich, so kannst du nicht ins Bett!

Tut mir leid :slightly_frowning_face:

4 „Gefällt mir“

ICH BRAUCHE KEINE ZWEITE HAND
EINE HAND IST SUPER

4 „Gefällt mir“

Aber es ist deine Säbelhand ich denke die wirst du früher oder später wieder brauchen und Holliday schafft das, er hat das schließlich studiert.
Ich kann mir vorstellen, dass es nicht sehr angenehm ist aber vielleicht hift es ja wenn dich jemand davon ablenkt wenn Holliday dran arbeitet.

5 „Gefällt mir“

@Mara kannst du ihr was vorsingen? Das würde vermutlich helfen.

Jazz jetzt komm raus. Das ist echt nicht gut, dass der offen ist.

4 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Ich bin ab jetzt auch brav und mache keine dummen Kommentare!

4 „Gefällt mir“

Ich kann auch magisch unterstützen!
Und ich bin um einiges feinfühliger als der Arzt! :upside_down_face:

4 „Gefällt mir“

Aber nur weil er unsere Gedanken liest!

4 „Gefällt mir“

Die von Jazz selten.
Ich kenne sie auch so gut genug, das ich weiß dass alles an diesem Arm ihr verflucht viel Angst macht.

Blondie wollte nur die Situation auflockern.
Würde mich aber nicht wundern wenn Aztech da wirklich einen selbstzerstörungsknopf drin hat. Als letzter Ausweg für Soldaten die sonst gefangen genommen werden.

Der Pool ist jetzt voll! Habt Spaß.
Jazz ich komme, nehme dich in den Arm und zeige dir ein paar hübsche astrale Bildchen bis Vacaciones fertig ist. Dann schaffen wir das schon! :black_heart:

4 „Gefällt mir“