Baby Bens Taufe [Eskalierpost 6]

Autsch… das hört sich übel an >.<

3 „Gefällt mir“

Oh!
Scheiße!

Alles okay bei euch?! Ich hole schnell meine Werkzeuge…
Hast du Daisys Haare noch in der Hand?!
Wäre gut wenn nicht: wenn es am Arm selbst ist hilft mechanisches Verständnis sicher…

4 „Gefällt mir“

Oh nein!!! Sorry!!!
Das tut mir so leid! Kann ich was machen?! Du darfst mich hauen wenn du willst Jazz! Oh nein!
Ihr denkt jetzt bestimmt ich bin ein Monster!!

4 „Gefällt mir“

Ich guck mit drauf aber ich hab echt wenig Ahnung von Armen!
Sieht mir fast aus als müssten wir den auseinanderbauen und justieren…
Kann man das einfach so wenn ein Mensch dran hängt?!

4 „Gefällt mir“

Blödsinn :orange_heart: ich hab dich erschreckt! Ich bin selbst schuld!
Andere Runner verpassen einem auch eine wenn man sie erschreckt! So sind wir!
Das ist in Ordnung!
Mach dir keinen Kopf.
Du bist nur einfach eine Nummer stärker als wir!

Eine der schreckhafteren Batistas hat mir auch mal eine mit dem Elektroschlagstock verpasst als ich sie von hinten angetippt habe.

Hast du dir am Arm weh getan? Da sind scharfe Kanten!
Falls du blutest geh bitte zu Weazel, der kann dich behandeln ohne dein Blut anzufassen :slight_smile:

NICHT AUSEINANDERBAUEN DAS IST WIE ARZT!

4 „Gefällt mir“

Niemand denkt das. :hugs:

Kann man euch irgendwie helfen ? Auch wenn es einfach ein „macht die Scheiß Musik aus, ich bin in pain!“ ist.

4 „Gefällt mir“

Neee alles gut, wir setzen uns an den Tisch vor ihrem Wohnmobil und machen Licht an. Vielleicht braucht Jazz ein bisschen Entertainment. Sie wirkt bisschen ängstlich und das Ding ist ziemlich kompliziert, das wird ne Weile dauern.

Weazel kannst du auch ne Show die nicht glitzert?
Sonst erzählt was lustiges!

4 „Gefällt mir“

Ja, @Weazel erzähl was! Du hast immer nette Geschichten!

Ich setz mich mal neben Mara.
Wisst ihr noch auf Havanna? Fifis Feier? Das war so ein schöner Abend in so viel Chaos. Klar wir haben nicht gut geschlafen und wussten, dass das nächste Drama kommt, aber wir haben so tolle Sachen gemacht! Mit Mina das Spiel! Und die tollen interaktiven Geschenke für Fifi und Doyle! Oder als um 3 Uhr Morgens die Policia kam „wegen Ruhestörung“ und sie eigentlich nur was von dem Essen wollten! :blush:

4 „Gefällt mir“

Danke :frowning_with_open_mouth:
Tut mir wirklich leid Jazz!
Ich vertraue den beiden voll! Daisy ist tolle Mechanikerin und Holliday hat ihr ja die tollen Arme gemacht also vertraue ich dem auch!!

Ähm… Ne hab mir nicht weh getan, danke. Ich bin ein bisschen zäh, und da wo die Telestrian arme kein Metall haben sie Dermalpanzerung.

Eure Geschichte klingt schön!
Warum habt ihr nicht gut geschlafen? War Vollmond?

4 „Gefällt mir“

Neee die böse Mafia hat versucht und weich zu machen damit wir ihr meine und Nayads Ex Freundin ausliefern die wir gefangen hatten weil sie Hollidays Boot geklaut hatte. Du hast Hollidays Boot ja noch nie gesehen! Meins auch nicht… wir müssen mal Hollidays Boot angucken gehen wenn die Jungs wieder an diesem Kontinent sind!

Ja das mit der Policia war lustig! Und wie viel Angst ihr alle vor Javier hattet! Und wie gerne der Ben mochte!

4 „Gefällt mir“

:grimacing: Ähhhhhhhhhhhhhhhh

Bis dahin war Javier auch noch der „creepy“ Mafia Boss! Ich hatte nie was mit Mafia zu tun und plötzlich ist meine Ex Teil der Verrückten Evil Mafia und die Person die ich nicht kenne, der ich aber vertrauen soll ist Teil der Bodyspray Richie Rich Mafia! Natürlich war mir Javier suspekt! … ich hab euch so verflucht als wir an dem ersten Abend mit Fußfesseln gehen durften :joy:

4 „Gefällt mir“

Das klingt ja interessant was ihr erlebt habt :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Oh das war Hollidays schuld! Er hätte mich auch einfach früh genug anrufen können wenn er nach Kuba kommen will wo 200.000 Nuyen wegen Hochverrats auf ihn ausgesetzt sind.
Ich hätte das alles mit Javier geklärt bekommen!

4 „Gefällt mir“

Si, alles Hollidays Schuld :joy:

200.000 NUYEN!?:scream: :money_with_wings: :money_with_wings: Ah gut hast du mir den Part damals verschwiegen.

4 „Gefällt mir“

Sein Bild hing in jeder Piraten Bar. Hätte man rauskriegen können :smiley:

4 „Gefällt mir“

True :woman_shrugging: :joy:
Ist vielleicht besser so wie es gelaufen ist. Wir wären ja doch nicht um das rumgekommen was danach alles passiert ist

4 „Gefällt mir“

Ich wollte Jazz nicht in die Sache rein ziehen… Ich wollte ja nur kurz mit Mina reden, und diese Sache klären. :confused:

Kannst du den Arm drehen, Jazz?

4 „Gefällt mir“

Haben wir super gemacht indem wir ihre Wohnung zerstört haben :sweat_smile: :joy:
Aber ihr kamt Lebend durch Boyeros! Das war das wofür ich bezahlt wurde! :money_with_wings: :joy:

3 „Gefällt mir“

Moment, konntet ihr nicht schlafen wegen der bösen Mafia? Oder wegen der guten Mafia?
Und welche davon war welche?
Oder war es wegen Holliday? Oder wegen eurer geteilten Ex?

Und ihr hattet zwei Boote?!

4 „Gefällt mir“

Si! Ich habe seit ich 10 bin auf meinem Boot gewohnt und Holli hatte irgendwann sein eigenes :slight_smile:
Meins ist leider weg aber wir haben 3 Boote die für uns um die Welt fahren und Abenteuer erleben!

DER IST NICHT AUS?!
ER IST OFFEN!
WARUM IST DER NICHT AUS?!

Mir wird schlecht.

ok Stopp.
Wir lassen das! Ich brauche gar keine 2. Hand!

4 „Gefällt mir“