Baby Bens Taufe [Eskalierpost 6]

Warum zur Hölle hat Alberto auf dich geschossen?!
Der wurde doch hauptsächlich gegen Miguels Leute eingesetzt?
Und du wirkst mir nicht wie eine Batista Doppelagentin!

4 „Gefällt mir“

… War einkaufen. Hab einen Schuss gehört… Bin dem Schuss gefolgt :sweat_smile: :upside_down_face:
Ich hatte keine guten Selbstschutz Instinkte! Manno…

4 „Gefällt mir“

Mach dir nichts draus, Nayad, damit gehören wir beide zum augenscheinlich sehr exklusiven Club derer, die einen Beschuss von Alberto überlebt haben!

4 „Gefällt mir“

Hey, der Mann hat mit Gelmunition auf mich geschossen und so, dass ich auf einem Balkon lande. Mehr kann ich nicht erwarten :upside_down_face: :woman_shrugging:

Aber tbh von dem was erzählt wurde im Nachhinein wirkte er immer echt nett!

4 „Gefällt mir“

Du warst mit den Zobop unterwegs und hattest ziemlich viel Batista Insight für einen Runner!
Da kann man jetzt niemandem einen Vorwurf machen!

4 „Gefällt mir“

@Daisy Ich habe deinen Fleischkörper mal aus dem Swimmingpool gezogen.
Holliday hatte schon recht als er meinte keine VR am Wasser. Der Bär hat deinen Stuhl umgeschubst und du bist ins Wasser gefallen.
Aufpassen mit sowas!

4 „Gefällt mir“

HUPSALA!
Äh… Ist mein Top durchsichtig?
Ach ist jetzt bestimmt sowieso wieder trocken.
Danke Ben!
Mein Fleischkörper und ich danken dir!

4 „Gefällt mir“

Ein bisschen :smirk:
Jetzt lass ich dich auf jeden Fall nicht mehr aus den Augen :eyes:

… weil du nicht ertrinken sollst. Nicht aus zwei anderen Gründen.

3 „Gefällt mir“

Pass auf! Der Trank von Bens Mama funktioniert bestimmt nicht mehr.
Schön drinnen bleiben und die :mango: :bat: mit Maumau bespaßen!

Ich sollte mich vielleicht mal eincremen… So in der Sonne…

4 „Gefällt mir“

Schickes Herz hier oben auf dem Van :stuck_out_tongue_winking_eye: :joy:

Sonnen… Ahh…

4 „Gefällt mir“

Wie rot bin ich schon Nayad?

Welches Herz?!

4 „Gefällt mir“

DAS HIER OBEN AUF DEM VAN.

Bisschen. Warte ich bring dir Sonnencreme damit Mara dich einschmiert bevor ich es mir oben mit meinem Buch und meiner Projektarbeit gemütlich mache

3 „Gefällt mir“

NICHT MARA DIE VERBRENNT

Ich klink mich kurz aus. Sollte vermutlich eh nicht so lange in der prallen Sonne sitzen.
Ist in der VR immer tückisch was mit deinem Körper so abgeht.
Muss meine Lernpartnerin kurz ohne mich auskommen.

4 „Gefällt mir“

FUCKING HELL, richtig nicht Mara. AHH sorry.

Dann setz dich doch bei uns unter das Vordach, ich hab eben einen bequemen Sitzsatz und Tisch und Stühle rausgestellt. Dann bist du im Schatten, aber kriegst was von der frischen Luft. Cassie ist unterwegs um sich mit einem anderen Taliskrämer zu treffen und ich lieg auf dem Van. Tür ist auch offen für Getränke, oder du setzt dich rein zu Mara

3 „Gefällt mir“

Nah hab den beiden MMVVlern versprochen dass sie unter sich Party machen dürfen ohne das mein Körper platz wegnimmt.
Den Sitzsack nehm ich gerne! Der klingt cool!
Bin gespannt wer als erstes Sonnenbrand bekommt. Ben liegt auch schon den ganzen Tag mit Hut im Gesicht in der Sonne und Keziah habe ich vorhin auch auf einem Liegestuhl erwischt!

4 „Gefällt mir“

Dann bedien dich bei uns. Du weißt ja wo alles ist :blush: :green_heart:

Also trotz Kuba: ich creme mich auch ein. Aber ich verzichte sicher nicht auf den Sonnen-Glow den diese Hitzewelle meiner Haut gibt. Oh no no no. :wink: :joy:

4 „Gefällt mir“

ICH BIN ES NICHT
Ich sitze im Laden.
Ohne Jake und Keziah und meine coole Bar Area bisschen langweilig :frowning:
Die Kunden sind hier auch nicht so „High Class“ wie in Cheyenne. Eher schmierige Typen mit Mittagspause.
Habe grade 2 Stunden mit Javier telefoniert und mache jetzt Papierkram.

Morgen habe ich frei, dann lege ich mich auch aufs Dach.
Aber voll kein Bock auf Bräunungsstreifen :weary: Alleine auf einem Boot mitten auf dem Ozean oder an einer unbevölkerten Insel war das irgendwie einfacher.

:thinking:
Ich glaube Sonnencreme habe ich das letzte mal mit 11 benutzt als mein Papà mich noch gezwungen hat

4 „Gefällt mir“

Bräunungsstreifen sieht man ja bei mir weniger, ich hab gerne am Strand am hinteren Ende von Havanna gesonnt. Da war eigentlich nie was los :blush:

4 „Gefällt mir“

Ich bin im Moment so weiß wie noch nie in meinem Leben.
Hoffe das dreht jetzt sehr schnell wieder auf.
Will wieder aussehen wie ein goldbraunes Chicken Nugget!
Wird auch schön wenn Holliday wieder Farbe bekommt. Erschrecke mich manchmal weil ich denke mein Bettlaken spricht zu mir. :wink:

4 „Gefällt mir“

Si!
Meine Hautfarbe ist so gräulich - ew. Ist gut wenn wir alle Farbe bekommen :hot_face: :smiling_face:

4 „Gefällt mir“