Baby Bens Taufe [Eskalierpost 6]

Japp, das kann die Sioux Nation gut. Wenn das Wetter nicht gerade wechselt, ist es zu jeder Jahreszeit extrem: man hat Schnee, man hat Sonne, … Nicht diese „Jede Jahreszeit ist regnerisch“-Ausrede aus Seattle.

3 „Gefällt mir“

Ich vermisse das Geräusch vom Regen beim Einschlafen.
Hatte mich über die Jahre so sehr dran gewöhnt, dass ich immer noch jeden Tag merke wenn es fehlt.

4 „Gefällt mir“

Ich hab Jazz ein paar Bootsgeräusche neben die Hängematte gestreamt!
Ist nicht das Gleiche, aber eine gute Annäherung. Gibt bestimmt auch eine Möglichkeit, den Duft nachzustellen, und die Kühle in der Luft.

4 „Gefällt mir“

Hab nen Regen SimSinn Chip, aufgenommen in einer unserer Werkshallen in der mein Schlafsack meistens rumlag.
Will aber auch meinem Hirn nicht jede Nacht antun geslottet einzuschlafen.

4 „Gefällt mir“

Ich mag auch das Regengeräusch :smiling_face_with_three_hearts:
Und das in Seattle keine Manastürme sind… oder allgemein so extreme Wetterwechsel :roll_eyes:

Aber zumindest hab ich noch keine Migräne bekommen. Das sehe ich wenigstens positiv :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

OKAY.

Zu viel Info.

Ich geh den Bären striegeln. Die lässt überall ihr Fell.
Vorhin saßen 3 Vögel auf der und haben ihr Fell für Nistmaterial rausgepickt.

4 „Gefällt mir“

Sorry :frowning_with_open_mouth:
Falls es hilft: Das war nicht alles mit mir!
Und er behauptet, er kann das besser, als er es kann!

Hihi, sag ihr Hallo von mir! :blush:

3 „Gefällt mir“

Rolltreppe?!
Das ist kreativ.
Man sollte doch meinen der Mann bräuchte Privatsphäre.
Schade dass das Wieselkind mittllerweile weg ist sonst hätte ich das den Beiden als nächstes empfohlen.

Aber ja Mara, man ärgert neue Partner damit wie einfallsreichen Sex man mit anderen hatte.
Deshalb kann ich Holliday ja so gut belästigen :blush:

4 „Gefällt mir“

MANNO.
Ich war jetzt wütend nen Traktor reparieren was nicht geklappt hat UND hab mir nen Schraubenschlüssel gegens Bein gehauen.
Hab kein Bock mehr. Gehe in die VR lernen. Hab meine Lernpartnerin vorhin versetzt.
Wenn ich wieder irgendwo ertrinke zieht mich raus!

4 „Gefällt mir“

Dann setz dich nicht in den Pool !
Und oh noo :confused:

Ich bin fast fertig mit meiner Abgabe :sleepy:

4 „Gefällt mir“

[Weazel fährt gerade mit einem Kart auf den Platz]

Hey Ladies was geht :sunglasses:

4 „Gefällt mir“

Hey :sunglasses:
Ich hatte einen guten Tag, wie lief es bei dir? War gut wie ich hörte? :wink:

4 „Gefällt mir“

Joa lief super! Durfte das hier mitnehmen, ist ein bisschen wackelig aber es fährt noch! Hab uns außerdem ein bisschen Popcorn mitgebracht!

4 „Gefällt mir“

Woher hast du das Teil, was willst du damit und darf ich direkt nen richtigen Motor einbauen oder muss ich es dafür nachts wenn du schläfst klauen?

4 „Gefällt mir“

POPCORN! … Dafür komm ich mal von dem Dach runter :popcorn:

3 „Gefällt mir“

Dumme Frage aber was wollen wir mit einem Kart?
Warum nicht Freikarten fürs Center damit wir alle mal gegeneinander fahren können?

4 „Gefällt mir“

Ich hätte es dir so oder so gegeben, kenne mich damit nicht gut genug aus.

Naja ne schöne Rundfahrt… im Camp? Wir finden schon was dafür!

4 „Gefällt mir“

oh wenn es warm ist, können wir dann demnächst mal so ein Büffel-Schwing-Maschine mieten? Die wo man sich festhalten muss?

viel Spaß mit dem Kart, ich will nur Popcorn! :blush: Hab mir eine Schüssel abgefüllt und sinke in meinen Sitzsatz!

4 „Gefällt mir“

Super dann muss ich ja nur noch warten bis Holliday schläft damit ich den Motor aus seinem Musclecar in das Kart bauen kann! :upside_down_face:

4 „Gefällt mir“

Wäre der Motor nicht ein bisschen krass? Ich meine ich halte dich nicht auf, ist dein Ding

4 „Gefällt mir“