Baby Bens Taufe [Eskalierpost 6]

oh wenn es warm ist, können wir dann demnächst mal so ein Büffel-Schwing-Maschine mieten? Die wo man sich festhalten muss?

viel Spaß mit dem Kart, ich will nur Popcorn! :blush: Hab mir eine Schüssel abgefüllt und sinke in meinen Sitzsatz!

4 „Gefällt mir“

Super dann muss ich ja nur noch warten bis Holliday schläft damit ich den Motor aus seinem Musclecar in das Kart bauen kann! :upside_down_face:

4 „Gefällt mir“

Wäre der Motor nicht ein bisschen krass? Ich meine ich halte dich nicht auf, ist dein Ding

4 „Gefällt mir“

Naja aber krass ist doch gut!!

4 „Gefällt mir“

Stimmt hast mich überzeugt, viel Spaß damit! :blush:

4 „Gefällt mir“

„Nein Officer, ich hab nicht gesehen was passiert ist. Der Elf ist einfach plötzlich durchgedreht und hat der kleinen blassen Menschin den Hals umgedreht. Keine Ahnung wie das passiert ist!“ :upside_down_face: :joy:

4 „Gefällt mir“

Hahaha :joy: ja so würd ich das auch machen. Holliday würde Daisy auf jeden Fall umbringen.

4 „Gefällt mir“

Jazz passt bestimmt auf mich auf!

4 „Gefällt mir“

Dieses Bild passt so gut :joy:

3 „Gefällt mir“

SI! Meine Babies!
Jetzt sagt mir dass noch Platz am Pool ist!
Ich bin endlich zu Hause!

Warum hat Daisy ein Coolpack am… Ach das habe ich vorhin gelesen. Armes Mäuschen. Immer noch ohnmächtig beim lernen.

Ay wenn sie den Motor aus dem sexy Auto raus kriegt kriegt sie ihn bestimmt auch wieder rein!

4 „Gefällt mir“

Natürlich! Komm gerne dazu. Der Pool ist so eine willkommende Abkühlung :smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Perfekt!
Bikini, Cocktail, Pool!

Ich unterstütze den komischen Gummi Bullen mit Motor mieten Plan!

4 „Gefällt mir“

Ich will auch in den Pool! Bin gleich da!

4 „Gefällt mir“

Ist da schon Schatten?
Dann komme ich auch!

4 „Gefällt mir“

Mittlerweile ja!

4 „Gefällt mir“

Was meint ihr… Kann ich vom Jazzyday Van in den Pool springen? Ohne mir was zu brechen?

4 „Gefällt mir“

Nein

4 „Gefällt mir“

Dann brauchen wir einen tieferen Pool!

4 „Gefällt mir“

Oder einen kleineren Van? Hier stehen genug

4 „Gefällt mir“

Von einem anderen geht?
COOL!

4 „Gefällt mir“