Baby Bens Taufe [Eskalierpost 6]

Nur weil der Van weniger hoch ist, wird der Pool nicht tiefer Weazel.

5 „Gefällt mir“

Yaaaay! :blush:

Man sagt so 3m tiefe für Pool mit Sprungbrett. :point_up_2:

4 „Gefällt mir“

Weazel, du heilst sie wenn sie sich weh tut.
Der Pool hat so was…? 150cm? Ich kann gerade so gut stehen. Aber ich bin ja auch die kleinste hier.

4 „Gefällt mir“

Ähhh… lass es lieber doch Daisy! War keine gute Idee!

3 „Gefällt mir“

1.50 ist normale Pool tiefe und reicht nicht aus fürs Springen, aber Weazel muss ja heilen, so have fun :sweat_smile: :joy:

3 „Gefällt mir“

[Daisy will grade springen, da schnappt Keziah sie magisch aus der Luft und stellt sie im Pool ab. Liest dann weiter unbeeindruckt und ohne Kommentar mit ihrer Sonnenbrille ihr Buch. Tatsächlich eins aus Papier von FiFi]

HUCH.
Na… na gut… dann nicht springen.

4 „Gefällt mir“

Ja… ja ist wahrscheinlich besser :upside_down_face:

4 „Gefällt mir“

Gut das Keziah aufpasst, sonst hättest du mit Pech bald noch anderes als neue Cyberarme gebraucht.

4 „Gefällt mir“

Bei einem 3 -Meter-Brett ist eine Beckentiefe von 3,50m üblich, bei einem 5-m-Turm etwa 4,00 m und bei einem 10-m-Turm zwischen 4,50 m und 5,00 m

Spannendes Thema! Hatte mich dazu informiert, weil ich im Gewächshaus im Norden vielleicht einen integrierten Pool wollte und die Bau-Sachen-Leute haben so viele Regelungen und so. Super lahm.

Gibts was gutes zu Trinken?

4 „Gefällt mir“

Tequila Sunrise?
Piña Colada kriege ich auch hin!

4 „Gefällt mir“

Nehm ich!

[Nayad zieht den Sitzsack und eine weitere Liege mit an den Pool, die Liege macht sie hübsch mit Kissen, einem Buch und einem Handtuch und wirft sich dann mit ihrem eigenen Buch auf den Sitzsack]

Ahhh heute war ein angenehmer Tag :smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Ich nehme ein Tequila Sunrise wenn das okay ist? :blush:

4 „Gefällt mir“

Siiii kommt!

4 „Gefällt mir“

Bleib sitzen! Ich mach das! Du warst von 6 Uhr bis grade unterwegs, jetzt bleib mal 5 Minuten sitzen.
Cocktails kann ich!

4 „Gefällt mir“

Sii bleib sitzen, Jazz.
Wir können uns alle selbst bedienen. Ich hab mir meinen Tequila ja auch geholt. :joy:

4 „Gefällt mir“

Das ist sooo schön mit den ganzen Lichterketten!

4 „Gefällt mir“

Was lest ihr denn alle so?
Ich hab den ganzen Tag gelesen und jetzt sitzen hier alle und lesen!
Hättet ihr gedacht, dass Keziah jemand ist der „Der Widerspenstigen Zähmung“ liest? Shakespeare?! Klingt anstrengend.

4 „Gefällt mir“

Paar magische Formeln von anderen Vampiren.
Will an meinem Initiatengrad arbeiten um meine Aura besser maskieren zu können.

4 „Gefällt mir“

Meistens medizinische Bücher bzw. Artikel. Ich möchte gerne auf den neusten Stand bleiben :blush:

4 „Gefällt mir“

Heilungskunst verschiedener Kulturen im Wandel der Zeit, ziemlich interessant!

3 „Gefällt mir“