Baby Bens Taufe [Eskalierpost 6]

Ich summe hier noch ein bisschen vor mich hin, aber notfalls mach ich ein Nickerchen im Pool! :black_heart:

4 „Gefällt mir“

Ich hatte es als noch in unserem Thema aufgegriffen. Nicht als allgemein. Ich wollte ja auch eigentlich nur Ablenken…

Lassen wir das, ihr habt andere Dinge zum konzentrieren :point_up_2: ihr macht das schon
Buenas noches :green_heart:

4 „Gefällt mir“

Guten Morgen :sleeping:

5 „Gefällt mir“

Morgen Weazel!
Kaffee steht bereit. Ich bin schon in der Stadt und schaue mal was Keziah im Club so vorbereitet hat.
Meine Hand fühlt sich noch etwas steif an aber Daisy meinte den Rest erledigen jetzt die selbstregenerierenden Naniten. Also mal schauen…

5 „Gefällt mir“

Das dürfte noch so nen Tag dauern und dann schon werden.
Ich muss sagen… Dieser Arm ist ganz schön krass. Meine sind um einiges simpler.
Gegen deinen Arm sind meine fast schon eine S-Kea Variante zum selbst zusammenbauen.

Mit den Beinen im Pool ohnmächtig zu sein beim lernen fühlt sich direkt viel cooler an!

5 „Gefällt mir“

Alberto kommt!!!

:open_mouth: :open_mouth: :partying_face: :partying_face:
das wird schön! Er ist super! Etwas unterkühlt aber ein toller Mensch!
Bin gespannt was er für uns hat!

5 „Gefällt mir“

Aiaiai, ich mach schonmal noch einen Strauß Blumen für seine Frau für wenn er wieder geht. :bouquet::bouquet::innocent:

3 „Gefällt mir“

Alberto ist schwul!
Und single!

Und Oscuros absolute Bromance.
Freut sich aber sicher selbst über Blumen :sunflower:

4 „Gefällt mir“

Seit wann!? Für wen hab ich die Blumen gemacht letztes mal? Du meintest doch für seine Lady!
Dann halt für ihn Blumen! Mir egal. :bouquet:

Ich bingespannt ihn mal kennenzulernen ohne eine sniper rifle

3 „Gefällt mir“

[Hatte ich mal etabliert dass er eine Frau hat? :joy: Hab grad keinen Kommentar dazu gefunden, nur 2 dass Nayad ihm Blumen schickt. Aber damit komme ich auch zurecht! :smiley: ]

Si ist (öffentlich) eine neuere Sache.
Bekannt seit kurz bevor ich Jazz hinterhergejagt bin.
Hat Javier etwas stress gemacht seine furiose Frau wegzubekommen, die hat ihm ganz schön die Hölle heiß gemacht.

Er ist sehr gut in dem was er tut. Wenn Javier ihn schickt muss das entweder eine größere Sache oder ein wichtiger Johnson sein.

4 „Gefällt mir“

[Ich dachte schon, aber ist auch zu lange her :smiley: ist auch egal, neuere Sache passt ja auch gut :joy: ]

Wie bitte?! No, dann kriegt die Frau nix. Pffff. Aber nice, bin wirklich froh ihn mal richtig kennen zu lernen. :blush: Und der Mann hat wirklich einen guten Schuss. Kann man nichts sagen.

4 „Gefällt mir“

Von einem ehemaligen Guererro mit zwei Cuacuahtin Orden und der es geschafft hat ehrenhaft von Aztechnology entlassen zu werden und das mit nicht einmal 40 Jahren würde ich auch wenig anderes erwarten.

4 „Gefällt mir“

EIN KOLLEGE :heart_eyes:
Naja ein nicht erwachter Kollege.
Mit 2 Orden?! Was hat er gemacht? Flavia de la Rosa bei Attentaten verteidigt?!

4 „Gefällt mir“

War '70 in Mazatlán stationiert, während Amazoniens großem Angriff mit ungefähr 2000 kampfbereiten Geistern.
Viel mehr weiß ich auch nicht drüber.

4 „Gefällt mir“

Ich weiß nur, dass er gut schießt :innocent:
Aber huh! Crazy!

4 „Gefällt mir“

Warum zur Hölle hat Alberto auf dich geschossen?!
Der wurde doch hauptsächlich gegen Miguels Leute eingesetzt?
Und du wirkst mir nicht wie eine Batista Doppelagentin!

4 „Gefällt mir“

… War einkaufen. Hab einen Schuss gehört… Bin dem Schuss gefolgt :sweat_smile: :upside_down_face:
Ich hatte keine guten Selbstschutz Instinkte! Manno…

4 „Gefällt mir“

Mach dir nichts draus, Nayad, damit gehören wir beide zum augenscheinlich sehr exklusiven Club derer, die einen Beschuss von Alberto überlebt haben!

4 „Gefällt mir“

Hey, der Mann hat mit Gelmunition auf mich geschossen und so, dass ich auf einem Balkon lande. Mehr kann ich nicht erwarten :upside_down_face: :woman_shrugging:

Aber tbh von dem was erzählt wurde im Nachhinein wirkte er immer echt nett!

4 „Gefällt mir“

Du warst mit den Zobop unterwegs und hattest ziemlich viel Batista Insight für einen Runner!
Da kann man jetzt niemandem einen Vorwurf machen!

4 „Gefällt mir“