Baby Bens Taufe [Eskalierpost 6]

Und ich will, dass es dir gut geht und muss deine Freiheit ein bisschen respektieren und so… wie bei Antoni! Man muss auch Mal was gehen lassen! Du kommst ja auf jeden Fall zu mir zurück. Sonst töte ich jeden der dran schuld ist, dass du nicht zurück gekommen bist!
Und… es war eine volle Erfahrung, dass diese Nerds uns beide so abfeiern!

Machen die die auch als Smoothie? Ich mag Obst nur püriert, als Eistee oder mit Schokolade überzogen :blush:

Ja!
Und da Trag ich sie jetzt auch hin! Und ich fauche jeden an, der mir dabei in den Weg kommt! :blush:

4 „Gefällt mir“

Yikes.
Ich wäre ungern ein Farmer dessen Traktor auf der Landstraße zu einer 15 minütigen Verzögerung bei Daisy führt.

Hey das ist super unfair! Wir können da ja auch nichts für!
Ich will mildernde Umstände geltend machen! Wir sind ja wohl in diesen Ereignissen immer ein insgesamt sehr positiver Einfluss!

Dein sozialer Zirkel möchte nun mit dir in Richtung Bett gehen und noch eine Folge von deiner Telenovela schauen, Jazz!

Nacht an alle!

4 „Gefällt mir“

Naja eine Orange ist ja ein… ehm… wie sagt man… rohes Produkt. Das heißt du kannst wenn du magst einen Smoothie oder Saft draus machen. Es gibt auch kandierte Orange mit Schokolade, aber das ist ja eher was special.

Sind wir, aber es gibt Leute die besser geeignet sind für sowas. Weißt du wie überfordert Rena war als wir die Havanna Sache gemacht haben? Klar sie hätte daran wachsen können, aber das wollte sie nicht. Sie wollte nicht zu viel mit der Schattenwelt zu tun haben und das kann man ihr wirklich nicht übel nehmen. Ich komm hiermit klar, Cassie auch. Es ist gut so wie es ist. :blush:

5 „Gefällt mir“

Um ehrlich zu sein… finde ich nicht dass du das akzeptieren musst. Ich freue mich, dass du es versuchen willst, aber ich wusste vorher auf was ich mich einlasse und habe mir sehr ausführlich Gedanken gemacht ob das etwas ist was ich für mein Leben möchte oder nicht.
Und jetzt wo ich hier bin akzeptiere ich es so wie es ist :slight_smile: Und will dir keinen unnötigen Stress machen :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Vergiss auch nicht, du hast ab 15 Uhr bis 18 Uhr Proben mit Belial
Morgen ist Generalprobe!

Keziah war es sehr wichtig dich dabei zu begleiten.

5 „Gefällt mir“

Süße der wollte ein Date mit dir.
Das war eine Einladung.

Oscuro und ich sind aus der Stadt zurück und werfen uns an den Pool!

5 „Gefällt mir“

Aber Belial wollte doch schon ein Date mit mir! :open_mouth:

Ich wollte doch nur meine Ruhe!
Ich kann doch nix dafür, dass ich mir EIstee in den Ausschnitt geschüttet habe, ich hab mich erschreckt!

Der Sound war heute schon ziemlich gut eigentlich. Unsere Duette sind eigentlich echt nette Lieder!

5 „Gefällt mir“

Meine Güte da ist aber jemand begehrt!
Kümmert sich die Security vor Ort genug um dich oder soll ich dein Team verstärken?

Das ist schön! ich bin sehr gespannt. Ich muss gucken dass ich das bis dahin mit meinem komischen Bauchladen genug in die Nähe eurer Bühne schaffe!

5 „Gefällt mir“

Moment. Wieso sitzt die Mango-Fledermaus nicht in seinem sonnendichten Kabuff wie sonst immer?

5 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Oh, scheint als habt ihr den Streetdoc gefunden? :blush:

5 „Gefällt mir“

Haben wir!
Ich war vor ein paar Tagen schon mal da und heute war dann die eigentliche Behandlung.
Der Prozess war ziemlich unschön.
Aber fühlt sich gut an nicht immer nur im Auto oder in meiner Hütte sitzen zu müssen :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Ja, dass der Prozess ziemlich unschön ist, kann ich mir vorstellen. Wie hat ihr es denn gemacht? Einfach Augen zu und durch? :thinking:

Aber schön zu höre, dass es erfolgreich war! :blush:

4 „Gefällt mir“

Er ließ mir die Wahl zwischen zwei Optionen.
Entweder ich werde so stark verletzt dass ich trotz vampirischer Regeneration ca. Eine Stunde brauche um wieder bei Bewusstsein zu sein oder die OP findet bei vollem Bewusstsein statt. Er hatte einen Zauber der es etwas erträglicher gemacht hat. Schön war es aber trotzdem nicht.

5 „Gefällt mir“

Klingt wirklich nicht sehr angenehm, aber freut mich für dich, etwas mehr Normalität.

6 „Gefällt mir“

Beides keine schönen Optionen. Aber wenigstens konnte er etwas dämpfen :confused:

4 „Gefällt mir“

Was treibt ihr eigentlich so während Holliday und ich essen gegangen sind? :relaxed:

5 „Gefällt mir“

Hab mir, Mara und Oscuro ne Dartscheibe aufgehängt!

5 „Gefällt mir“

Ich bin eben wieder im Camp angekommen. War den ganzen Tag mit den Van unterwegs gewesen :smiling_face:

5 „Gefällt mir“

Ich war laaange Duschen als ich zu Hause ankam und jetzt gehen wir mit Floof spazieren. Muss sie später auch noch Bürsten. So viel Fell.

5 „Gefällt mir“