Baby Bens Taufe [Eskalierpost 6]

Heeeeey die wollen alle deine nächste Show besuchen! Die mögen dich sowieso lieber als mich :stuck_out_tongue: also etwas mehr Begeisterung! Wir haben dann gleichaltrige Freunde hier! Das wär doch gut!

Dann fahren wir jetzt nach Hause wo das niemanden stört! Mir ist sowieso viel zu schlecht für Pommes😁

Mir sagt Keziah immer nur dass sie das mit Mara klärt und nicht mit mir :person_shrugging:

4 „Gefällt mir“

Sicher, dass du Englisch-Nachhilfe brauchst? :stuck_out_tongue:

4 „Gefällt mir“

Vulnerabel ist mein Wort des Tages bei Duolingo! :blush:

4 „Gefällt mir“

Oh, ähm…
das… das klingt schön! Sowas hatte ich lange nich… erst recht nich in einer Beziehung!
Hat man das?
Haben die anderen hier Freunde im gleichen Alter die nicht in der Gruppe sind?

Juhu!
Daaaann bekommst du zu Hause eine schöne Massage! Das geht gut mit starken Händen, und ich wollte Mal Jazz’ Trick mit dem halben Liter Vanilleöl versuchen!

Ähm…
Das hat sie noch nicht. VIelleicht muss ich sie Mal wieder fragen. Ich rede morgen mit ihr!

4 „Gefällt mir“

Ich habe im engsten Kreis Ozzy, Blair, Piper, Keziah und FiFi. Ich habe Javier. Und ungefähr eine Millionen Kontakte auf Kuba von denen ich auch einige Freunde nennen würde in meinem Alter, ich habe Hollidays Schwester und viele meiner Cousinen und Cousins sind in meinem Alter und wir reden auch wie Freunde.
Oh und A.J. mag ich auch ganz gerne, der ist ja auch nicht so richtig in der Gruppe.

Und früher war Holliday immer mein allerbester nicht Mafia Freund!

4 „Gefällt mir“

Durchaus. Ich hab Kitty an der Uni und noch Kontakt zu Leuten auf meiner Highschool, Leuten die ich auf meiner Tour dir hinterher getroffen habe und in Boston hatte ich ja auch Dana und Sunny und ein paar andere. Aber die haben sich ja leider erledigt.
Uuuuuund mit einigen Leuten aus den GR Fangruppen bin ich auch ziemlich eng! Für meine Verhältnisse.

Wir können ja mal gucken ob du es magst. So unter Leuten. Und wenn nicht dann halt nicht!

4 „Gefällt mir“

Ehm ich würde es nicht Freunde nennen, aber Bekannte? Si. Wurde sogar gefragt ob ich zu irgendeinem Mode-Event in Paris mit ihnen fahre, aber ich könnte mir wenig vorstellen was ich langweiliger finde. Man lernt halt Leute kennen wenn man länger wo ist. Cassies Freunde sind ja fast alle in Boston… Aber …ehm… ja, sie schreibt mit ein paar Leuten in London und sie machen Pläne für wenn sie wieder da ist. :woman_shrugging:
Bei uns ist halt der Altersunterschied größer sodass die Freunde-Alter-Spanne auch größer wird, aber ist bis jetzt ganz interessant

4 „Gefällt mir“

Ich bin gerührt!
Ich vermisse eure Jobs aus dem Cowgirls Haven!

Meine Freundin hat noch so richtige echte Freundinnen außerhalb der Schatten. So vom College und der Arbeit vorher. Bisschen gruselig.

4 „Gefällt mir“

Was ist mit der süßen Orangenverkäuferin mit der man dich auf Kuba manchmal gesehen hat?

Ich hab viele Freunde die hier nicht mitmischen. Wer in einer Mafia ist ist nie so richtig ohne Freunde.

4 „Gefällt mir“

Alle Freunde, die ich noch so richtig aktiv habe, sind in den Schatten.
Klar, es gibt noch Leute wie Boyle, aber… schwierig, den Kontakt zu halten, wenn man nicht über Probleme wie „Ein toxischer Nukleargeist versucht, den Kontinent zu sprengen“ reden kann…

Bei der Mafia bin ich immer noch nicht, und dein Freund auch! :kissing_heart:

4 „Gefällt mir“

Ich habe Broker, Rudy, und noch einige Leute in der Richtung.
Aber wenn man lebt wie ich, reist man viel herum und hinterlässt dabei selten „Freunde“. Eher Leute, die dir zwar dankbar sind, aber sich auch freuen wenn du gehst.

4 „Gefällt mir“

Rena, Si :blush:
Wir… Es hat echt nicht so gepasst am Ende und wir sind auch nicht so gut auseinander gegangen. Wir schreiben aber noch ab und zu. … Sie war auf Havanna meine beste Freundin. Ist halt schwierig wenn man einen Kontinent entfernt ist und vorerst nicht plant permanent zurück zu gehen. Sie hat übrigens einen neuen Freund. Super lieber Typ. Hört sich auch an als ob das gut funktionieren wird in Zukunft, die Familia versucht ihn jetzt schon ins Orangen Geschäft einzuspannen :joy:

4 „Gefällt mir“

Ich bin heute mal zu der Arcano-Archäologin gefahren die mir die ganzen Sammelsacje gibt und die du empfohlen hast.
Sie wollte mich nicht gerne da haben und hat nur mit einer Winchester aus dem Fenster gewedelt aber sie hat mir „Na toll. Danke Ben Kendall. Und sowas Bräuen einem alte Freunde ein!!“ hinterher gerufen.
Die scheint dich also zumindest von ihrer Seite aus als Freund zu sehen!

Will aber echt keinen unangemeldeten Besuch auf der Kerrigan Ranch.

4 „Gefällt mir“

Sag Bescheid wenn wir den umlegen sollen. Kriegst auch Rabatt!

4 „Gefällt mir“

Sie ist da vorsichtig, ja.
Aber du und sie gehören zu den wenigen Leuten von unterwegs, die ich auch als Freunde bezeichnen würde.
Manchmal sogar Blair, aber nur wenn sie gerade einen unverkrampften Zeitpunkt in ihrem Zyklus hat.
Ich meine übrigens Mond-, nicht die sexistische Sache, bevor ihr das jetzt denkt!

4 „Gefällt mir“

Siiii aber jetzt bist du ja mit Teil dieser Gruppe!
Jetzt ist ja irgendwie nicht mehr die Mafia meine Gruppe sondern die hier. Und hier bist du ja sowieso fester Bestandteil :kissing_heart:

Mara mach dir auf jeden Fall keine Sorgen wenn Daisy auch andere Leute kennt. Es ist doch viel cooler wenn sie dich unter 500 Personen für die coolste hält als wenn sie eh nur dich zur Auswahl hat. Schau mal, bei mir war irgendwann klar dass ich unter all den vielen Metas die ich kenne Holliday einfach mehr mag als jeden anderen den ich den ganzen Tag so treffe. Und das hat Daisy bei dir auch! Egal ob ihr zu zweit seid oder in einer Stadt voller Daisy Fans. Da bin ich mir sehr sicher!

4 „Gefällt mir“

Alberto ist keinen Tag im Land, und du bietest schon seine Dienste an :stuck_out_tongue:

Ich wäre ja wohl auch ohne die Gruppe Bestandteil von deinem Leben! :stuck_out_tongue:
Ich mag dich auch mehr als den Rest hier!

3 „Gefällt mir“

Jaaaa, das stimmt ja!
Ich muss nur einfach dagegen ankämpfen, Daisy zu packen und wegzutragen und alle anzufauchen.
Aber ich mag ja auch gerne mit ihr und Leuten Sachen machen! Sowas hatte ich lange nicht, und das wäre… schön irgendwie!

4 „Gefällt mir“

Cariño!
Du sagst mir immer ich muss die Fragestellungen beachten!

Du warst früher der Freund leicht außerhalb meines sozialen Zirkels mit dem ich am meisten zu tun hatte. Jetzt BIST du mein sozialer Zirkel.

Mit der ganzen Belial Sache hat man vermutlich auch nicht die besten Beziehung zu den Freunden seines Freundes. Schwierig. Gut dass Daisy sowieso am liebsten alleine mit dir in der dunklen Van Höhle hockt!

4 „Gefällt mir“

Ich denk dran falls der Typ doch ein Arschloch ist!:joy: Aber no, er wirkt wirklich nett. Nicht so viel Drama. Das ist gut für sie. Das hier? Was wir grade machen? Oder… Ehm… letzten Herbst? Das hätte sie vollkommen kaputt gemacht.

Wenn ihr auf Havanna Orangen wollt kauft sie beim Naranja Feliz!

3 „Gefällt mir“