Baby Bens Taufe [Eskalierpost 6]

Guck dir das gut an! So was Holliday bestimmt in dem Alter!

4 „Gefällt mir“

Mama anrufen klappt ziemlich oft! Außer bei Tommy!

4 „Gefällt mir“

Bei mir hätte man mir mit Oma drohen müssen.
Oma was die oberste Instanz :joy:
Meine Mama hätte mich nur ausgelacht.

4 „Gefällt mir“

Sophia :flushed:
hahaha, wenn sie wütend war hat sie immer mit dem Kochlöffel gedroht… oder ihrem Hausschuh. Das was schneller ging.

4 „Gefällt mir“

Bei mir war es Hausarrest!
Sobald ich laufen konnte war ich immer mit den anderen Kindern draußen und in der Stadt unterwegs.
Nicht raus zu dürfen war das schlimmste

4 „Gefällt mir“

Auf die Gefahr hin, Oscuro Recht zu geben…:
Ich hatte nie so richtig viel Ärger angestellt, dass viele Sanktionen nötig gewesen wären.
Aber wenn, dann war es mein Dad. Der Mann konnte sehr verachtend sein. Das war gruselig.

Gerne! Meld dich einfach! :slight_smile:
Aber jetzt genießen wir Daisys nächsten Kampf, da du sie fertig zusammengeflickt hast… was genau ist das? Sieht jemand was? @Weazel?

4 „Gefällt mir“

Nächstes Mal drohen wir ihm mit Mara! :muscle:

Ist soooo cool Daisy hier in ihrem Element zu sehen! :heart_eyes:
Will noch jemand einen Shake? Und hat jemand Geld für einen Shake? Ich hab meinen Credstick verloren…

4 „Gefällt mir“

Bei mir hat Hausarrest selten geholfen, hab dann einfach viele Tiere ins Zimmer geholt. Fand meine Mutter echt kacke!

Es ist irgendwie ein Ball und rollt rum? Mehr ist da irgendwie nicht. Ist aber ein cooler metallener Ball!

3 „Gefällt mir“

Habe Geld!
Will Erdbeere-Schoko!

Daisy meinte das ist eine Lone Star iBall! Basiert auf irgendwas von Ares dass in den Wüstenkriegen eingesetzt wurde um schneller durch den Sand zu kommen.

Aw natürlich hast du das nicht :blush: Du sahst schon aus wie ein adorable niña afortunada :orange_heart:
[Begriff den man für diese süßen Kinder verwendet denen man immer nur in die Bäckchen kneifen will]

4 „Gefällt mir“

Juhu, Geld! :blush:
Juhu, Milkshake!

Ooooh, die hat keine Chance!

4 „Gefällt mir“

Bin ich mir nicht so sicher. Das ding ist ganz schön schnell und das von Daisy eher fett und klobig!

4 „Gefällt mir“

Oh! Oh! Ich will auch einen Milkshake! Ich will nur Erdbeere! :blush:

Dieses Teil ist wie ein Gürteltier auf Speed. Soll das so rollen?

4 „Gefällt mir“

Ich fürchte! Es wird immer schneller!
Hat jemand Daisys Biomonitore auf dem Schirm? Was macht das mit ihr?
Kotzt sie gleich wieder?

4 „Gefällt mir“

Ja, Chaos, Ja.

Aber sie will es ja so. Und weiß, was sie tut. Glaube ich.

4 „Gefällt mir“

Bring ich dir mit!
Ich muss eh nochmal zur Milkshake-Bar, ich hab meinen beim Jubeln mit dem Po umgestoßen :frowning_with_open_mouth:

Daisy, man kann Gürteltiere an der Unterseite gut tot toten!

4 „Gefällt mir“

JUHU es wurde an der wand tot getotet!

Sagt man das wirklich so? Sollte ich von Mara englisch lernen?

Klingt süß!

Daisy hat damit den Abend gewonnen! Was gewinnt man da?

4 „Gefällt mir“

Eine Woche gratis Milchshakes, nen nicen VR Skin, die Anerkennung der Nerdparade (bin jetzt in 3 Persona Gruppen der Uni hier), 50x fragen ob das wirklich Mara von Gorilla Red ist die mich anfeuert, eine Rolle goldenes Panzertape, ein bisschen Geld und ein Ticket in die nächste Runde!

@Doyle nehme noch Sponsoren für ein schickes Outfit an!

4 „Gefällt mir“

Hach, ich erinnere mich noch an mein erstes Drohnenduell… auch wenn ich damals nicht so gut war, wie ich es heute sicherlich wäre. Gewonnen habe ich nie!

Hast du nicht gerade eins gewonnen?

HPC stellt auch Drohnen her - wenn du Fremdprodukte benutzt, wirkt das leider heuschlerisch. Wir könnten aber über ein Sponsoring vom guten Prof. Doyle sprechen… Auch wenn er unilos ist. Das MIT&T kann mit aktuell jedenfalls nicht verbieten, das zu tun.

4 „Gefällt mir“

Ich würde ja sagen „Nein, Mara deine Freundin“, aber… das dürfen wir ja nicht :frowning:

Oh. Okay.

Das sagt man so und du solltest auf jedsten Fall von mir lernen! Ich kann gut Sprache sprechen! Glaub mir, ich schreib’ ja auch meine Songtexte und so!

4 „Gefällt mir“

Habt ihr eigentlich mal geklärt wie lange ihr das nicht dürft? Kann ja nicht sein dass sie mit Mitte 30 noch deine platonische Technikerin ist oder? Ich dachte Keziah will damit nur die erste vulnerable Phase einer jungen Beziehung abwarten aber irgendwann wird das ja auch affig. Oder? Nicht? Keine Ahnung.

Gutes Argument!

4 „Gefällt mir“