Baby Bens Taufe [Eskalierpost 6]

Viel Spaß! Sie klingen alle nach Zuckerschock!
Erzähl mal was du nimmst!

@Nayad! Tequilashots!

Arriba, abajo, al centro, adentro

[Spanischer Trinkspruch]

4 „Gefällt mir“

Ich auch!
Und dann kann ich an Daisy vorbeilaufen und ein paar Nerds anfauchen, falls sie touchy werden!
… Aber sie sieht so stolz aus! Das will ich ihr lassen!
Aber muss noch gratulieren!!!

:smirk:

4 „Gefällt mir“

Ohhh noooo was ist passiert? Ärger mit Patienten? Mara kann mal mitkommen und alle zusammenschlagen die Ärger machen! Dann hast du auch mehr Kunden!

Süße die können sie ja kaum angucken ohne rot zu werden. Keine Sorge!

4 „Gefällt mir“

JUHU!

3 „Gefällt mir“

Nice! Ich hab einen gesehen, der hatte viel Schokolade, Erdbeeren und Streusel, den will ich haben! Oh da ist auch noch ein Schokodonut oben drauf.
Zuckerschock ich komme!

Nein, ich habe jemanden getroffen, den ich lange nicht mehr gesehen habe [ihren Vater] und das Ende von den Treffen war dass ich wütend gegangen bin, nachdem ich mir anhören musste, was ich denn alles im Leben falsch gemacht habe :expressionless:

Auch wenn ich nicht will, dass so mehr Kunden entstehen, ist es aus unternehmerischer Sicht eine gute Idee! :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

@Holliday klingt nach einem Thema für dich! Du hast das doch mit so ziemlich allen aus deiner Familie!
Dann kann ich auch deinen Platz in der ersten Reihe haben! Gleich geht der nächste Kampf los!

4 „Gefällt mir“

Ich hab mich vollgefressen ich schau zu!

4 „Gefällt mir“

Die Hummel ist mega assi! Die summt so laut dass Daisy Kopfschmerzen bekommt!!

4 „Gefällt mir“

OH! JA! ZUCKERSCHOCK!
HUI!

Ich schlage gerne deine Patienten Violet!
Das spart vielleicht auch Narkosemittel! Oder du schenkst die Narkosemittel mir und Daisy!
Für… äh… ein Projekt!

NA GUT!

4 „Gefällt mir“

Also wenn du quatschen willst, @Violet… ich kenne mich halbwegs gut damit aus, wie es ist in die Schatten abzurutschen und dann alten Bekannten zu begegnen, die einem Vorwürfe machen. Sei es jetzt ein Arbeitgeber, eine Verflossene, die eigene Familie, oder ein Schwerverbrecher.

2 „Gefällt mir“

Meint er Javier oder ist das noch was spannendes neues?

4 „Gefällt mir“

Diese Mary Tante hatte so sehr ein Rad ab.

4 „Gefällt mir“

Möchte ich wissen, was das für ein Projekt ist? :face_with_raised_eyebrow:

Um ehrlich zu sein… es würde schon gut tun, sich mal auszulassen. Also nicht jetzt, aber wenn es sich mal anbietet.

Sooo aus reiner Neugier… von wie sehr verrückt reden wir da? :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

Wir hatten:

  • Eine Holliday-Puppe im Bett
  • Sie hatte eins meiner Kleider nachgekauft und draufgeheult
  • Ihr neuer sieht exakt aus wie er. Noch mehr als A.J.!
  • Sie guckt sich alleine bei Schnee auf dem Balkon Videos von seiner Verlobung mit ihr an und ruft dabei ihre Mutter an und ist traurig.
  • Sie hat FiFi durchgehend nach uns ausgefragt
  • Sie wollte Oscuro bestechen mit mir zu schlafen damit sie Holliday zurück bekommt
  • Sie hatte einen Holliday-Schrein im Schlafzimmer!

Das ist der erste Typ bei dem nicht ich die verrückteste Frau in seinem Leben bin!

4 „Gefällt mir“

Wow… das ist… wow :flushed: das ist wirklich sehr verrückt.

4 „Gefällt mir“

Gott mein Kopf raucht.
Ich muss kotzen.
Bin gleich wieder da.
Hab aber gewonnen!

4 „Gefällt mir“

Dann kotz mit Stolz! Die Hummel war echt wiederlich!

3 „Gefällt mir“

Glückwunsch :partying_face:

(Ich bin ja mitn Van hier, wenn du was gegen die Kopfschmerzen willst, kann ich dir was vorbeibringen :grin: )

4 „Gefällt mir“

Uuuuuh ja! Schmerzmittel!
Und kann jemand diesen kleinen bleistiftbärtigen IT Studenten George loswerden? Der geht mir auf den Zeiger mit seinem gefrage

4 „Gefällt mir“

Hab ihm damit gedroht seine Mama anzurufen. Da ist er weggerannt.
Männer sind auf Kuba irgendwie anders.

4 „Gefällt mir“