Baby Bens Taufe [Eskalierpost 6]

Ich war laaange Duschen als ich zu Hause ankam und jetzt gehen wir mit Floof spazieren. Muss sie später auch noch Bürsten. So viel Fell.

5 „Gefällt mir“

Ich und Ruben machen gerade mal einen Abendspaziergang und haben mit Tommy telefoniert, es geht im echt gut in Vancouver. Danach wollten wir noch einen Film schauen wir wissen aber noch nicht was. Das besprechen wir gerade noch :blush:

4 „Gefällt mir“

Schön dass es dem Kleinen gut geht.
Der Junge von Jazz hatte es damals auch überraschend gut aufgenommen. Wenn man einen guten Ort für die Kinder findet, verstehen sie das, denke ich.

@Oscuro was macht das jetzt mit dir? Alle Nachteile des Vampirismus beseitigt?

5 „Gefällt mir“

Nein. Ich muss nicht mehr im Auto sitzen aber Schatten muss schon sein. Die Blut Sache bleibt natürlich auch. Die werde ich nicht los. Im Gegenteil. Die Cyberware senkt meine Essenz, das heißt ich muss häufiger essen.
Aber ich fühle mich nicht mehr so allein gelassen. Und an wolkigen Tagen verbessert es die Situation auch extrem.
Viel mehr tut es nicht für meinen Vampirismus.

Dass Jazz uns hat glauben lassen Ricky wäre angehauen war echt übel! Dachte wenn das Kind weg ist und Holli von Javier gesucht wird gibt sie sich die Kugel!

5 „Gefällt mir“

Dafür schießt sie zu schlecht :upside_down_face:
Aber Spaß beiseite: Ich hätte gedacht, dir sagt sie es sofort. War das beste für den Jungen, auch wenn sie ihn sehr vermisst (und ich manchmal auch :slight_smile: )
Ich hoffe, sobald wir damit fertig sind, hinter Ben her zu räumen, können wir ihn Mal besuchen…

Dein Eingriff klingt übel…
Wie habt ihr es denn jetzt gemacht?
Ist gut, wenn das die Sache etwas erleichtert… Aber das niedrigere Essenz Level bedeutet, dass du dich weniger satt essen kannst, oder?
Oh, und hast du schon Auswirkungen auf deine Magie bemerkt?

5 „Gefällt mir“

Wenn Javier mein Kind an Aztlan verkaufen will sage ich das jemandem von der Mafia?!
Ich habe es Antoní gesagt damit er sich nicht verplappert und Ben. Und das war’s. In diesen Krisenzeiten habe ich nur auf mich vertraut. Zumal Oscuro damals super super sauer auf mich war weil ich dich zurück in die Stadt geschmuggelt habe gegen Anweisung des Representante und dabei noch unsere Leute an der Küste angelogen habe!!

5 „Gefällt mir“

Er hat schnell und bei vollem Bewusstsein überall an meine Körper Einschnitte gemacht und Sensoren und Kabel unter die Haut gelegt.
Sie bilden jetzt ein UV filterndes Schutznetz

Ich merke einen Unterschied. Obwohl ich bis zum Rand voll mit Essenz bin.
Aber ich denke das war es mir wert. Ich bin immer noch ein sehr sehr starker Sukuyan mit sehr hohem initiatengrad. Ich werde lernen das auszugleichen.
Alles hat seinen Preis.
Der hier war okay. Es war Alphaware und top modern. Dafür sehr sehr teuer… aber das ist es mir wert wieder mit einem Bier mit Jazz die Beine ins Wasser hängen zu können

Ja meine Güte wir alle dachten als er dein Boot gesprengt hatte wäre dann auch mal gut :roll_eyes::roll_eyes:

5 „Gefällt mir“

So leicht wird man mich nicht los!

Denkt ihr, das ist auch was für Mara?

5 „Gefällt mir“

Ich war heute irgendwie super beschäftigt andauernd und kam gar nicht dazu zu sagen:

Glückwunsch Oscuro zu deinen neuen Sonnentagen! :sunflower::sunny::rainbow:

:hugs:

5 „Gefällt mir“

Damit und zusammen mit ihrem Koala-Sirup wäre für sie vermutlich ein halbwegs normales Leben möglich… Außer die Fleisch fressen Sache. Gegen die gibt es nichts.
Bei ihr ist die OP einfacher aber der Heilungsprozess schwieriger weil sie nicht Wunden innerhalb von 5 Minuten wegheilt.
Dafür macht es bei ihr der Magie nichts…

Pro und Contra.
Vielleicht wenn sie auch mal von Keziah weg will? Vielleicht will sie ja nicht immer mit ihrer Mama zusammen wohnen und Jazz will perspektivisch auf einen anderen Kontinent oder nach Maine :upside_down_face:

Danke! :yellow_heart:

5 „Gefällt mir“

Er wusste auch nicht dass ich in Seattle war :person_shrugging: Das wusste nur Ricky.

5 „Gefällt mir“

Oh ja stimmt ja.
Deine „Freundin an der Westküste.“
Die meisten dachten du jagst der Tìr Soldatin nach!

5 „Gefällt mir“

Das klingt natürlich super, und gegen Cyberware hab ich auch nix, aber…
Manchmal heißt es, Vercyberungen machen einen weniger menschlich. Und kälter. Und so.
Und ich hätte Angst, dabei mehr von mir zu verlieren, und mehr zur… Jägerin zu werden.
Und das will ich nicht. Ich glaube, ich brauche meine Wärme!
Und wenn die Essenz einmal weg ist, bekommt man sie nie wieder zurück!

Ich kann mir nicht vorstellen, warum ich das wollen sollte. Als ich das letzte Mal lange von ihr weg war, ging’s mir nich so gut…

Eure Geschichte ist soooooo cute :3

Gibt’s zu der noch mehr Geschichten?
Wenn sie da so eine große Nummer war und so!
Erzählt ihr mir am Feuer welche? :3

5 „Gefällt mir“

Japp, das ist ein Problem. Meta-Menschen brauchen ihre Essenz nicht nur für Magie. Manche verlieren dadurch auch etwas Charisma, Strahlkraft oder … wirklich Menschlichkeit.

Vielleicht Fokus-Entzug?
Ist ein Problem, durch das einige Magier ausbrennen. Könnte bei einem Dualwesen das praktisch Adept ist auch passieren, wenn Keziah zu lange die Fokusverbindung nicht auffrischen kann … :thinking:

3 „Gefällt mir“

Komme ich dir weniger menschlich vor seit ich meine Arme habe?

Ach supi. Langzeit-WG mit Keziah also. Na fein. Dann ist das wohl so!

3 „Gefällt mir“

Zu Tari?
Öööööh…
Ja doch! Ich hab was.
Die Geschichte wie sie mich in dieses Refugium der Erzmagier auf Kuba geschleppt hat um mit denen über Religion und den Rat der Prinzen und sowas zu reden ist ganz interessant denke ich!

Alles zu seiner Zeit. Erstmal will Jazz Ricky ein paar Tage her holen und danach will Jazz irgendwo hin wo niemand Lederhüte trägt!

4 „Gefällt mir“

Aber dein Piratenhut ist ein Lederhut!!
Dann darfst du nirgendwo hin wo du bist!
Und das macht ja wohl keinen Sinn!

Mmmmh, nein überhaupt nicht!
Aber beim Militär gab es ein paar Leute, die das einfach nicht so gut vertragen haben alles… :confused:
Aber das ging bei mir ja alles gut.

Spannend, das alles!
Ich… äh, schau mir Mal an wie das bei Oscuro so läuft. Und was mein Koala-Saft so macht.
Und ich schlaf Mal drüber! :blush:

Uh, morgen ist ja Generalprobe! Da muss ich ausgeschlafen haben!
Alsoooo… Nachti!

4 „Gefällt mir“

Guuuuuten Morgen :wave:

3 „Gefällt mir“

Guten Morgen zusammen!
Wird ein ziemlich windiger, aber heißer Tag! Kann mir jemand helfen, das Sonnensegel stärker zu befestigen?

4 „Gefällt mir“

Jo! Bin auf dem Weg!

4 „Gefällt mir“