Baby Bens Taufe [Eskalierpost 6]

Guten morgen :blush:

4 „Gefällt mir“

Wer parkt da alles neben Nayad und Cassie?

Irgendeiner von euch muss einen halben Meter umparken. Der Wind pfeift durch die Lücke, und macht erstens ein furchtbares Geräusch, und hat zweitens eben eins von Nayads Büchern mitgerissen und gegen meinen Schuppen geschleudert!

No te preocupes, tu libro está bien.
[Keine Sorge, deinem Buch geht es gut.]

4 „Gefällt mir“

Wow, das ist wirklich viel Wind… :face_with_raised_eyebrow:
Manasturm?

4 „Gefällt mir“

Neee, nur Wind!

3 „Gefällt mir“

Och nicht schon wieder… OH GOTT KOMMT DER STAUBSAUGERGOBLIN ZURÜCK?

4 „Gefällt mir“

Danke Oscuro!!
¡Mi pobre libro! [Mein armes Buch!]

Der Weazelmann ist links von mir und ich glaub daneben Sail, aber die ist momentan ja viel unterwegs.

WEAZEL PARK 2M NÄHER ! ICH MUSS MEIN FUCKING GRÜNHAUS RETTEN. WIESO IST DENN DA DIE TÜR AUF!? ¡Pobres plantas! Estás muy agitado en el invernadero.[Arme Pflanzen! Ihr werdet ganz durchgeschüttelt im Gewächshaus.]

4 „Gefällt mir“

Buenos Díaz!
Wer dachte mein Saloon Girl Outfit ist freizügig hat noch nicht gesehen was Daisy und ich für den Job auf dem Festival anziehen müssen!

Kleiner Tipp für euren Job morgen: besorgt euch ordentliche Festivaloutfits. Die Leute machen einen riesen Aufwand um die Kostüme auf dem Festival. Wenn ihr krass viel commitment in eure Outfits steckt schauen sie vielleicht bei den Tickets am Eingang weniger genau hin!

4 „Gefällt mir“

WIR GEHEN SPÄTER SHOPPEN.

4 „Gefällt mir“

Wird gemacht o7

4 „Gefällt mir“

Ich zieh das nicht an Jazz! Vergiss es! Wie soll das ohne gemachte Brüste überhaupt halten?! Das ist unmöglich! Ich brauch was anderes. Aaaaaaaah

[googelt mal nach Burning Man Outfits, die sind echt ganz schön abgefahren :smiley: ]

4 „Gefällt mir“

Darf ich es Mal anziehen? :blush:
Auch wenn meine Boobies das wahrscheinlich nicht ausfüllen… :frowning_with_open_mouth:

3 „Gefällt mir“

Oh boi… ich liebe Runs ohne Rüstung. So so sehr.
Wo ist Weazel. Ich meine meine Rüstung ist eh am Arsch, aber komm schon.

Also meine kurze Bilder Suche hat ergeben: Nipple Pasties, Bodychains und go. Fucking hell.

3 „Gefällt mir“

Ich finde es halb so wild.

Das ist Daisys
Bild

Und das ist meins

Kannst gerne beides anziehen Mara aber die sind beide nicht für Elfen gemacht! Auch nicht für ein bisschen kurvige Elfen!

Das sind übrigens beides keine typischen Rising Sun Outfits. Die haben normalerweise mehr Leder, Ketten und Flammenwerfer. Aber keziah wollte es so :smiley:

4 „Gefällt mir“

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich sie überzeugen kann das meine Schlangis nur ein Outfit zubehör sind! …Wait. wait. Ich hab den Fehler gesehen. Ich und überreden.

4 „Gefällt mir“

Uh aber ansonsten sehr geile Idee! Sie einfach als optische Illusion und Teil des Outfits verkaufen!

4 „Gefällt mir“

Das wäre extravagant hahaha :joy:

4 „Gefällt mir“

Oh wow, ich muss auch nochmal in die Stadt… denn so ein Outfit hab ich definitiv nicht :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Du hast kein doppelseitiges Klebeband und einen Spiegel zum Zerbrechen?

4 „Gefällt mir“

Von dem was ich bisher gesehen habe reicht einfach nur Klebeband um die wichtigen Stellen zu überkleben :person_shrugging:

5 „Gefällt mir“

Ähhh… nein hab ich nicht :upside_down_face: und ich weiß nicht ob ich nur doppelseitiges Klebeband für ein „Outfit“ verwenden will :thinking:

5 „Gefällt mir“