Abschluss des dritten Seattle Runs, Halbzeit-Umfrage

Der dritte Run ist gelaufen, und diese Stadt spült euch als Runner einmal quer durch sich durch. Mafia, Kons, Mörder - alles dabei.
Oh, erinnert ihr euch noch an diese Sache, die im Stream nebenbei mit euren Punkten gekauft werden konnte? Das DOOOOOOOOM-Protokoll wurde aktiviert, und einige kleine Problemchen, die euch das Leben erschweren, schleichen sich bereits ein…
Wünscht ihr euch zurück nach New Orleans, als die Zeiten noch einfacher waren?

Nicht vergessen!

Die Run-Anmeldung ist live und mega wichtig! Tragt euch jetzt ein!!!
Zur Zusammenfassung von Run 3 bitte hier entlang! - „Peace was never an Option“ erscheint mit als Titel passend.
Zu den aktuellen News gehts hier! Es gibt Neuigkeiten aus NOLA, die euch vielleicht interessieren.

Im Gambler’s Haven könnt ihr Vorteile für die ganze Gruppe kaufen! Zum Gambler’s Haven Thread gehts hier!
Der Fiction-Kalender für den November ist freigegeben! Hier auch nochmal der Link!

Halbzeit-Umfrage

Wir haben eine kleine Halbzeit-Umfrage für euch vorbereitet, und ich würde mich freuen, wenn ihr sie kurz ausfüllt. Ich will ein Gespür dafür bekommen, wie es euch geht, was euch gefällt, und wo wir noch besser werden können.
Die Ergebnisse sind anonym, glauben wir. Teilnehmende dürfen sich eine kleine Belohnung aufschreiben - das steht dann da drin :wink:

Belohnungen

Wer mehrere Charaktere hat, sucht sich bitte einen aus, der diese Belohnungen bekommt.

Lebensstilkosten

Mit dem Ende des Monats wird die Miete fällig!
Bitte bezahlt wie letztes Mal euren Lebensstil entsprechend eurer Kategorie (1,2,3) in Street Cred und wenn ihr nicht genug habt oder nicht wollt (teilweise) in Karma. Schreibt bitte in die Kommentare, ob ihr bezahlt habt :wink:

Ausschreibungen

Jeweils für 1 StreetCred

  • Der Disput zwischen Ben und New Eden geht weiter - und das schafft es in die Nachrichten! [ Dieses Prime-Rib hat Lissy sich schon schnell gesnackt]
  • Plötzlich taucht ein Haufen teurer Cyber-Augmentationen in der Crime Mall auf - und das wundert die Leute [ gesnackt von Genji ]
  • Was machen Maxwell und LeClair eigentlich in der Stadt? [ übernommen von Alisa ]
  • Ein Sonderangebot nach Wahl - Kosten aber mit mir abgestimmt <3 [ übernommen von Kate ]

Bitte stimmt euch jeweils kurz mit mir zu euren Ideen ab und holt euch noch Infos von mir :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Miete gezahlt.

Mich interessieren die Nachrichten über die Crime Mall, die will ich. :smiley:

3 „Gefällt mir“

So Miete ist bezahlt
und ich würde gerne das mit Maxwell und LeClair machen ^^

3 „Gefällt mir“

Miete bezahlt! :white_check_mark:

Ich will ein Sonderangebot machen! Dinge kaufen! :smiley: :money_mouth_face: :money_mouth_face:

4 „Gefällt mir“

Miete ist bezahlt!

3 „Gefällt mir“

Miete ist für beide Mädels bezahlt

3 „Gefällt mir“

Damit sind diese Woche alle Ausschreibungen vergeben! Wer darüber hinaus noch Lust auf irgendwas passend zu seiner fiction hat oder irgendwas kleines für die News übernehmen will, meldet sich einfach so bei mir oder Paul :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

miete bezahlt

3 „Gefällt mir“

Miete bezahlt.

3 „Gefällt mir“

Miete bezahlt

2 „Gefällt mir“