Run Anmeldungen November

i Chummers!

Die Shadowrun-Termine im November stehen dank Kalender ja schon fest - Die Anmeldung dazu findet unter diesem Post statt :slight_smile:

:spiral_calendar: :four:
Do, 05.11. ab ca. 18 Uhr
#Datenauswertung #VorOrtInformationsbeschaffung #Auburn

:spiral_calendar: :five:
Do, 19.11. ab ca. 18 Uhr
#BenAlsJohnson #Yay #FunTimes :partying_face: #HabtIhrAlleGebräucheGeskillt?

Anmerkung 1 - Uhrzeit

Die genaue Uhrzeit ist verhandelbar - ggf. spielt man z.B. ab 19 Uhr aber in einem Rutsch, oder Ähnliches. Dabei wird eine Gruppenentscheidung getroffen, bei der ich als Organisator mir das letzte Wort vorbehalte.

Anmerkung 2 - Spielerselektion

Wer genau mitspielen kann, entscheidet sich nach Verfügbarkeit der Spieler. Wir versuchen, jeden spielen zu lassen bevor Leute doppelt dran kommen, schlussendlich liegt das aber auch an eurer Verfügbarkeit. Bei mehreren Möglichkeiten behalte ich mir vor, eine Entscheidung basierend auf Gruppenkomposition (sowohl von Charakteren als auch Spielern, z.B. aufgrund von Vorerfahrung) zu treffen. Ggf. wird auch einfach gelost.
Es tut uns mega leid, dass jetzt nicht alle nochmal vorm Finale dran sein können, die Leute werden dann wie immer fürs Finale bevorzugt

Meldet euch unter diesem Post für die Run-Termine im November an! :snowflake:

5 „Gefällt mir“

Ich kann immer :partying_face: :partying_face:

4 „Gefällt mir“

Ich sollte auch an beiden Terminen können.

5 „Gefällt mir“

Ich mach beim :four: mit Sunny :sunny: mit und bei :five: mit Jazz um Sunnys Nerven zu schonen :pirate_flag: :cocktail:

5 „Gefällt mir“

Same here.

5 „Gefällt mir“

Ich kann an beiden Terminen, ABER am ersten Run wäre es mir persönlich lieber, weil ich da Urlaub habe und da kann ich auch bis sonst wann und bin nicht an eine Zeit gebunden ^^

5 „Gefällt mir“

Ich kann auch an beiden Terminen!

6 „Gefällt mir“

ich weiß nicht wie eure planung ist aber für mich wäre der zweite eher machbar, da ich da schon „urlaub“ hab

4 „Gefällt mir“

Der 19. passt bei mir

4 „Gefällt mir“

Soooo Runeinteilung für November

:four: Sunny, @Stinger , Lex @Lex , Leyla @Leyla
:five: Jazz, Thunder @crazystupidlife , @Denix , Tower @Tower

Im November leider nicht dran sein können Venus und Nicolay, die beiden werden fürs jeweilige Finale in das sie passen dann bevorzugt behandelt :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Supi :slight_smile: Yay mein erster Run mit Genji, der einzige mit dem ich in Season 1 nie einen zusammen hatte. :smiley:

3 „Gefällt mir“